Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2017
Schweden verzaubert die Mädels mit dem tiefem eiskaltem Blick ;-)
UND dann bekommt man ein "Take-That-Deja vu" vom eingängigem Sound ...
UND dann bekommt man ein "Take-That-Deja vu" vom eingängigem Sound ...
13.05.2017
Schweden gefällt mir :-)
13.05.2017
Warum gibt es eigentlich keine weibliche Moderatorin in dieser show???
13.05.2017
Belgien schickt "Adele-light" ... weil der Song nicht mehr hergibt, da war mehr drin.
Deutschlands Beitrag muss sich bisher nicht verstecken
Deutschlands Beitrag muss sich bisher nicht verstecken
13.05.2017
Klingt auch gut, die erinnert mich an Lena, wie sie da steht, dieser ganz junge Typ.
13.05.2017
Heimspiel der Ukraine ...
im Hintergrung ruhige Gitarrenriffs die bekannt klingen. Leider urch den vielleicht politisch motivierten Song überdeckt. Die Hardrockgitarre ist ein Fall für sich ...
im Hintergrung ruhige Gitarrenriffs die bekannt klingen. Leider urch den vielleicht politisch motivierten Song überdeckt. Die Hardrockgitarre ist ein Fall für sich ...
Endlich mal was rockiges! Die Ukraine übt sich in Hard Rock! Ich bin erlöst!:-))))
13.05.2017
ich fand das bist jetzt am Besten spritzig und tolle Stimmfarbe ausdrucksvoll ohne Drama..und Levina kann alles tragen
13.05.2017
eigentlich alles nur geklaut ... "Melanie-Müller-Double" auf "David-Getta-Beatschleife"
Ich find es trotzdem gut!
Ich find es trotzdem gut!
13.05.2017
Rumänien darf wieder :-)
... die schöne junge Jodlerin und das männliche Rapperbiest.
Oder: der Ghettojunge aus Berlin-kreuzberg und die Tochter der Sennerin
Schrill, dadurch irgendwie cool der "Fredl-FeslGgedächtnissong"
... die schöne junge Jodlerin und das männliche Rapperbiest.
Oder: der Ghettojunge aus Berlin-kreuzberg und die Tochter der Sennerin
Schrill, dadurch irgendwie cool der "Fredl-FeslGgedächtnissong"
13.05.2017
@ Die Artemis
ich denke und das war auch der Grund warum es irgendwann mal die Chance für jeden gab englisch zu singen, dass englisch mehr Menschen verstehen als moldavisch, kroatisch usw. und deren Chancen stiegen, von mir aus jeder wie er mag ich finde es gut das alle wählen können...
ich denke und das war auch der Grund warum es irgendwann mal die Chance für jeden gab englisch zu singen, dass englisch mehr Menschen verstehen als moldavisch, kroatisch usw. und deren Chancen stiegen, von mir aus jeder wie er mag ich finde es gut das alle wählen können...
13.05.2017
Zypern klingt bekannt :-) ... und ist damit nicht der einzige Song
... Am Anfang sieht es nach Alkoholkontrolle aus (auf dem weißen Strich gehen ... einbeinig stehen) ... dann wird es ne Geduldsnummer bis zum Ende, aber er kann wenigstens manchen Ton auch länger fehlerfrei halten
... Am Anfang sieht es nach Alkoholkontrolle aus (auf dem weißen Strich gehen ... einbeinig stehen) ... dann wird es ne Geduldsnummer bis zum Ende, aber er kann wenigstens manchen Ton auch länger fehlerfrei halten
13.05.2017
Bis jetzt kommt für mich niemand an Kroatien heran.
13.05.2017
@ poppysee
Ich fand einige griechische Beiträge aus der Vergangenheit auch nicht schlecht. Das schreibe ich nicht, weil ich halbe Griechin bin. :-D
Ich fand einige griechische Beiträge aus der Vergangenheit auch nicht schlecht. Das schreibe ich nicht, weil ich halbe Griechin bin. :-D
13.05.2017
united kingdom hat mal nach Stimme ausgesucht .. Urban hat alles gesagt :-)
13.05.2017
Sie klingt gut, wirklich gut. Kingdom
13.05.2017
das glaube ich nicht, weil wir das Jahrzehnte ja erlebt hatten
13.05.2017
ich finde es muss nicht jeder in seiner Landessprache singen ,aber Frankreich,Italien und Spanien könnte es durchaus tun, alle anderen täten gut daran ..
13.05.2017
@ honk62
Ja, ich weiß, dass die englische Sprache auch ein Verkaufsargument ist, weil sich die Texte oft besser anhören. Trotzdem fände ich es schöner, wenn sich die Länder durch ihre Sprachen abgrenzen würden. Das würde die ganze Angelegenheit vielleicht auch noch interessanter machen.
Ja, ich weiß, dass die englische Sprache auch ein Verkaufsargument ist, weil sich die Texte oft besser anhören. Trotzdem fände ich es schöner, wenn sich die Länder durch ihre Sprachen abgrenzen würden. Das würde die ganze Angelegenheit vielleicht auch noch interessanter machen.
13.05.2017
Bei den Spaniern habe ich erst gedacht, ui, aber der fing nur so recht gut an, dann gings abwärts.
13.05.2017
vielleicht hätte mal einer das Pferd auf der Leiter singen lassen...
13.05.2017
Norwegen hat geliefert was zu erwarten war ... sieht modern aus, klingt irgendwie so ... wird aber sicher auch wieder in der Gruft verschwinden ...
@die Artemis
Bei Manchen bisher kann eine Version in englisch sicher deutlich besser sein als in Landessprache
@die Artemis
Bei Manchen bisher kann eine Version in englisch sicher deutlich besser sein als in Landessprache
13.05.2017
@rudi ... ne, obwohl manche "Gott sei Dank" nicht auch noch in Gruppe aufgetreten sind.
Spanien als verkorkste Sommerhitversion mit Stimmfehlern ...
Spanien als verkorkste Sommerhitversion mit Stimmfehlern ...
13.05.2017
Ich muss über die Durchsage sehr lachen. :-D
Ich glaube auch, dass es bis jetzt einzelne Interpreten waren, Rudi.
Ich glaube auch, dass es bis jetzt einzelne Interpreten waren, Rudi.
13.05.2017
also Kroatien mein Favorit bis jetzt und in der Radioversion wird alles in englisch sein und ich meine das klingt gut... alle Anderen haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen...
Der Australier, ist der Schwiegersohn den ich immer wollte..grrr aber keine Chance
die schöne spanische Sprache mit englisch zu mischen, darauf müsste die Todesstrafe stehen...
Der Australier, ist der Schwiegersohn den ich immer wollte..grrr aber keine Chance
die schöne spanische Sprache mit englisch zu mischen, darauf müsste die Todesstrafe stehen...