Frauentausch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
Die letzten Wochen sind nur Wiederholungen.... gähn :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
ich guck auch frauentausch...immer wenn ich nen moment hab, wo ich mein leben nicht mag....ob gestellt oder net....danach erfreu ich mich an meiner heilen welt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
sorryy aber ich kann nichts unterhaltsam finden wo ich genau weiß die verarschen mich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
naja, und die angeblich dreckige wohnung, die eigentlich sauber ist.

haben sie doch mal gezeigt bei einer familie. laut ausstrahlung der folge hatte die eine familie einen großen schimmelfleck an der wand. überall lag dreck/staub.

nachdem die folge gesendet wurde, scheinbar hatte das auch der vermieter gesehen war der natürlich sauer.
aber der schimmelfleck war nicht echt. von daher sehe ich viele sachen als fake an, auch wenn sie normal abgedreht werden. es soll ja unterhaltsam sein.


das gleich gilt so ziemlich für "hotel mama"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
lach und dafür spielen die den volltrottel, assi ect.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
die sind echt!!
aber vieles ist auch insziniert, damit unterhaltsamer ist ;D

für eine woche dreh kriegt die person 1500euro
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
für mich sind diese sendungen nur fakes.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2011
Zur Zeit sind wieder nur Wiederholungen dran.
Sonst schau ich es mir hin und wieder gerne mal an.
Ist doch vollkommen egal, ob dasnach Drehbuch gedreht wird oder nicht.Tatsache ist, dass die gestellten Fälle immer wieder im realen vorkommen und nicht zu selten.
Wenn manche von ihren (unmöglichen) Dates erzählen oder wenn man draussen beim Einkaufen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln die Augen aufmacht, dann begegnen einem diese Fälle tagtäglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2011
Mädels, das ist alles nur nach Drehbuch !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2011
okay xD

ja, es is geschmackssache. ich habs wirklcih nur gesehen weil nichts kam. und meistens lass ich den fernseher sowie so tonlos laufen ^^"

bin in letzter zeit kein großer fernsehgucker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2011
Nun, ich behaupte mal, das stimmt so nicht. Es ist wohl eine Frage der eigenen Interessen.
Bitte nicht gleich angegriffen fühlen, das ist ganz wertfrei gemeint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2011
warum man sich das anguckt???

weil manchmal nichts anderes im tv kommt???
darum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2011
Meine Güte!
Eine Aufregung über diese Sendung. Dann schaltet sie doch nicht ein! Wie kann man sich sowas antun? Nur, um sich aufzuregen? Wir wissen doch, dass das unterste Schmuddelschublade ist. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2011
wie wahr.

krass fand ich es wie die, für mich aussehende lolita-tussi ausgetickt is Ö.ö
vorallen auf nobel tun und kik-klamotten im schrank haben.
das schild war zwar verblendet, aber die frau sagte ja, billig klamottenladen.
davon gehe ich mal aus kik ^^"

genau so daneben fand ich es, der type geht mit der frau essen und anschließend macht er sie dumm.

und die angeblichen flecken auf dem sofa.
die sahen schon so eingefressen aus. ich glaub nicht das die von der frau waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2011
das stimmt. Vor allem diese selbsternannten "Neureichen", die sie zur Show eine Limusine buchen, dann aber mit Asti anstoßen, die Uhrensammlung aus 50€-Clocks und dem tadellosen Ikeachick... da hat ja meine Klobürste mehr Stil...
:-D Total assozial die beiden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2011
die folge heute war der absolute oberburner xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2011
@Kater: Gebe einfach mal bei You Tube Nadine ein. Dann kannst du dir die komplette Folge ansehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2011
OMG, wann war denn die Sendung?
Würd mir die gern mal komplett ansehen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2011
Ach du Sch... =:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2011
@Amazing: Ich glaube nicht das es jedem unbedingt so klar ist. Ich hab auch schon in einer Talkshow mitgemacht, lang lang ists her, aber ich sowie alle anderen sind halb vom Glauben abgefallen bei dem sogenannten Breefing(hoff ich habs richtig geschrieben) wo es eigentlich nur darum geht, was man zu sagen,bzw. wie man sich zu präsentieren hat.

Und aus dieser Erfahrung weiß ich auch, das man wohlweislich den Vertrag schon vorher unterschreibt, und die Klauseln sind nicht ohne, also wenn die Produktionsfirma dann so kleine Sätze einbaut in denen Klage oder Schadensersatz erwähnt wird, dann kann ich verstehen das viele trotzdem einfach aus Angst mitmachen. Ansonsten, ganz ehrlich, würden sich nicht so viele zum Deppen machen, so wie ich damals
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2011
Jede Sendung hat ein Drehbuch und ein Regisseur... ^^

Ich habe absolut kein Mitleid mit denen, die sich so "präsentieren".

Wenn ich mich für eine Sendung bewerbe, dann weiß ich in der Regel vorher, was evtl. auf mich zukommen könnte, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2011
@mandarinentraum: Das ist ja ganz schön heftig, mir war zwar klar das es zum Teil schon sehr übertrieben ist, was da gezeigt wird, aber das es so heftig ist, wahnsinn. Und die denken noch nicht mal drüber nach was sie denn Familien antun, hauptsache die Quote stimmt. Da könnt ich kotzen, ehrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2011
jessi...schau dir doch mal meinen link an und dann denkst du vielleicht auch anders darüber.......