Eurovision Song Contest 2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2013
Toller Song, netter Typ, super Stimme. Für den ESC sehe ich da leider kaum eine Chance. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht....
15.05.2013
Ich bin mir immer sicherer, dieser Marco wird weit kommen am Samstag. Die Bewertungen im Youtubvideo sind ja durchweg sehr gut.

Das Erfolgsgeheimnis könnte sein, das er auf italienisch singt und es nun mal eine verdammt geile Sprache ist. Wer singt heute noch in der Landessprache? Dieser Mut muss auch mal belohnt werden und dann steht endlich wieder ein Wandel dieser Tanzveranstaltung an.
Also ich mag den Song von Marco Mengoni, hab ihn mir grade angehört. Aber einen Tipp abgeben kann ich nicht. Bin jedes Jahr wieder über die Punktevergabe erstaunt und kann vieles nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Naja... Aber Daumen drücken kann man ihm ja.
14.05.2013
Smile , ja so wirklich toll finde ich Cascada auch nicht, kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum sie mit einem Lied an den Start geht, was sich für mich sehr ähnlich anhört wie das Sieger Lied
"Euphoria" von Loreen aus SCHWEDEN vom letzten Jahr ,-(
14.05.2013
Ich hoffe das Cascada nix holen wird.
2006 hat sie ein wunderschönes Lied (Everytime we touch, gesungen im Orginal von Maggie Reilly) grässlich verunstaltet.
Seitdem kann ich die nicht leiden ;-)
14.05.2013
Ich schaue den Eurovision Song Contest nun seit fast 34 Jahren und habe nur ein einzige mal richtig getippt 2000 - Dänemark, Fly on the wings of love von den Olsen Brothers !!!
UND würde für dieses Jahr auf Gianluca Bezzina mit Tomorrow aus Malta tippen :o)
http://www.youtube.com/watch?v=8WmJXIR9xtw&feature=player_embedded
14.05.2013
2011 hat auch keiner gedacht das ein Jazz Song wie der von Raphael Gualazzi im Grand Prix ne Chance hätte und er wurde ja zweiter.

Ich glaube das der Trend dieses Jahr klar in die ruhige Richtung geht. Die Stimme, das Lied selber sollte im Vordergrund stehen.
14.05.2013
Mich interessiert das auch nicht..früher habe ich das immer gern geguckt..aber in den letzten Jahren nicht mehr
..der Eros Ramazotti der Neuzeit ;-)... Netter Song, aber ich glaube der ist
zu langweilig für den Eurovision Song Contest....
14.05.2013
Sehr schönes Lied ,-) meine 12 Punkte hat ER vor allem weil Marco Mengoni auch noch soooo unverschämt gut aussieht !!! hmmmmm - schmelz

P.S
Denken tue ich nichts und lass mich wie jedes Jahr Überraschen, von den Songs - den Künstlern und der Veranstaltung . Auf der Reeperbahn mit vielen Fans des Eurovision Song Contest, einfach herrlich.
14.05.2013
Da geht es doch sowieso nicht um Können, Originalität und den besten Song... Wie man sieht, werden die Punkte in 90% der Fälle schön unter den Nachbarn aufgeteilt.
14.05.2013
mich juckt diese Zirkusveranstaltung nicht wirklich...ich kann dir sagen wer nicht gewinnt ;-) Frau Horner wird unter ferner liefen landen
14.05.2013
Vor ziemlich genau 2 Jahren, habe ich ein Thema eröffnet und Raphael Gualazzi als Teilnehmer für Italien 2011 vorgestellt. Ich war der Meinung er könnte gewinnen. Leider hat es nur zu einem sehr gutem 2. Platz gereicht. Als Trost, in der Fachjury Bewertung hat er die meisten Punkte erhalten.

Heute möchte ich euch Marco Mengoni vorstellen. Wie Raphael zu seiner Zeit, gewann auch er das Festival von Sanremo und darf nun für Italien singen. L'essenziale ist, wie ich finde ein toller Song und ich bin diesmal wieder der Meinung, das Italien wenigstens unter den Top 3 landet.

Was denkt ihr? Was sind eure Favoriten?

Hier gehts zum Song von Marco Mengoni:

http://www.youtube.com/watch?v=X2C-ePvHfAs