Der Typ aus Norwegen, der die Punkte vorliest.... ui ui ui! Der kriegt von mir 12 Punkte ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
Norwegen!
18.05.2013
Jetzt musste ich mir doch mal den Schnelldurchlauf anschauen...
au weia....Griechenland singt, wie sie Fußball spielen :-)
au weia....Griechenland singt, wie sie Fußball spielen :-)
Ich würde die 12 auch an Aserbaidschan vergeben... Was für eine absolut beeindruckende Bühnenshow und das Lied finde ich auch wirklich gut...
Aber da waren einige dabei, die ich ganz gut fand...
Und den Trommler würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... =O)))
Aber da waren einige dabei, die ich ganz gut fand...
Und den Trommler würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... =O)))
18.05.2013
Aserbeidschan oder Griechenland ;o)
ich hoffe auf germany und als zweiter gerne malta
18.05.2013
Lol Fee^^
Ich tipp auf Norwegen.
Ich tipp auf Norwegen.
olala..das letzte lied ist jetzt nicht der bringer aber die trommler schon ;-)
18.05.2013
nu muß ich auch mal meinen Senf dazugeben..... wo ich diesen Songcontest eigentlich nicht mag.... habe ich es heute mal teilweise gesehen...
mir haben Island und Ungarn gut gefallen, weil es etwas Ungewöhnliches war.... aber Gewinnchancen haben die wohl eher nicht.... der Italiener ist super... aber nicht für den Songcontest.. denke ich auch.....
mir haben Island und Ungarn gut gefallen, weil es etwas Ungewöhnliches war.... aber Gewinnchancen haben die wohl eher nicht.... der Italiener ist super... aber nicht für den Songcontest.. denke ich auch.....
18.05.2013
Ich fand ja auch die Niederlande nicht schlecht, auch mal etwas anderes und sehr gut gesungen fand ich.
18.05.2013
Im moment würd ich sagen wenns ne Ballade wird dann Italien, das war einfach schön.
Oh Norwegen is aber auch gut, gefällt mir persönlich total.
Oh Norwegen is aber auch gut, gefällt mir persönlich total.
stimmt..der singende kinderarzt hat mir bisher am besten gefallen..neben cascada natürlich
18.05.2013
Lustig wars aber :-)
Greece erinnert mich an Karneval ;-)
18.05.2013
12 Points to Aserbaidschan... also für die Optik zumindest :-D
Und wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann, aber der Rumäne war echt ne musikalische Vergewaltigung.
Und wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann, aber der Rumäne war echt ne musikalische Vergewaltigung.
18.05.2013
Ah was die Finnin anhat , der Kracher , ich lach mich weg^^
Ich hab wirklich keine Ahnung und lass mich überraschen.
Ok Rumänien is wirklich nur schrecklich, ich bin fassungslos.
Ich hab wirklich keine Ahnung und lass mich überraschen.
Ok Rumänien is wirklich nur schrecklich, ich bin fassungslos.
18.05.2013
Ich hab keine Ahnung wer da wie mitsingt , da ich mich für sowas nicht interessiere ... Aber die Grundidee eines musikwettbewerbs finde ich gar nicht so schlecht ehrlich gesagt
Hm, obwohl...wenn der Rumäne das so hinbekommt...wie im Video...interessant finde ich den heute mittlerweile auch...gefällt mir...
Mal was Anderes für den Rahmen. Aber ich denke mal zu anders...könnte ich mir vorstellen...
Wobei, wenns danach geht, hätten ja andere schon nicht gewonnen...
Doch, mag den ESC. Man kann sich zumindest manchmal herrlich aufregen und das ist dann auch mal ganz schön.
Mal was Anderes für den Rahmen. Aber ich denke mal zu anders...könnte ich mir vorstellen...
Wobei, wenns danach geht, hätten ja andere schon nicht gewonnen...
Doch, mag den ESC. Man kann sich zumindest manchmal herrlich aufregen und das ist dann auch mal ganz schön.
18.05.2013
Heute ist es so weit -Eurovision Song Contest Tag - 70 Jahre Klamottis sind bereit - bunte Perrücken onduliert und Freundeskreis aktiviert - ich wünsche allen die da mit machen VIEL GLÜCK und die die mit Feiern eine MEGA jeile Party :o)
http://www.youtube.com/watch?v=Y9dCTCj6Uk4 !!!
Bin gespannt, wer gewinnt und ob die Solidaritäten Konekschen´s mal wider so schön Funktionckeln *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=Y9dCTCj6Uk4 !!!
Bin gespannt, wer gewinnt und ob die Solidaritäten Konekschen´s mal wider so schön Funktionckeln *gg*
Ich gebe zu, dass ich das dänische Lied sehr mag. Allerdings hat das bei mir einen anderen Hintergrund, nämlich derzeit einen autobiografischen... Na ja, deshalb. Aber bei Eurovisionsliedern mag ich sowieso lieber eingängliche Sachen.
Hm, aber ob die Dänin gewinnt, da lasse ich mich gerne überraschen. Ist noch lange nicht gesagt.
Aber sollte Emmelie de Forest gewinnen, wird man sie wohl wieder schnell vergessen. Obwohl ich sie ganz süß finde...mal so gesehen.
Wer mir im Gedächtnis geblieben ist, das sind:
- (Ich) Troje aus Polen. Zumindest einige der Songs bzw. ihrer Songs
und vor allem
- Lordi: HARD ROCK HALLELUJA! Die höre ich noch heute :D.
Allerdings war das auch ganz nett, mit welcher Intention die gekommen sind ;).
Hm, aber ob die Dänin gewinnt, da lasse ich mich gerne überraschen. Ist noch lange nicht gesagt.
Aber sollte Emmelie de Forest gewinnen, wird man sie wohl wieder schnell vergessen. Obwohl ich sie ganz süß finde...mal so gesehen.
Wer mir im Gedächtnis geblieben ist, das sind:
- (Ich) Troje aus Polen. Zumindest einige der Songs bzw. ihrer Songs
und vor allem
- Lordi: HARD ROCK HALLELUJA! Die höre ich noch heute :D.
Allerdings war das auch ganz nett, mit welcher Intention die gekommen sind ;).
17.05.2013
cossistar, da muss ich dir recht geben. Ich finde die versuchen immer durch die Bühnenshow vom schlechten Gesang und noch schlechteren Lied ablenken.
Zu Top Favorit Dänemark möchte ich sagen, das ich mir das Lied jetzt ein paar mal angehört habe, es wird zwar besser, aber ich finde die haben viel getrickst um aus einem einfachen kleinen Ohrwurm mehr Power rauszuholen. Musikalisch sowie gesanglich ist das wirklich nur durchschnitt, mit kleinen Ohrwurmtendenzen.
Dieses Lied wird schon so arg gelobt und Europa scheint sich sicher, sie wird gewinnen.
Zu Top Favorit Dänemark möchte ich sagen, das ich mir das Lied jetzt ein paar mal angehört habe, es wird zwar besser, aber ich finde die haben viel getrickst um aus einem einfachen kleinen Ohrwurm mehr Power rauszuholen. Musikalisch sowie gesanglich ist das wirklich nur durchschnitt, mit kleinen Ohrwurmtendenzen.
Dieses Lied wird schon so arg gelobt und Europa scheint sich sicher, sie wird gewinnen.
17.05.2013
Ich bin ja musiktechnisch bisschen arrogant, ich weiß ;-))
Aber dieser brachiale Ostblock-Pop geht mal soooo gar nicht.
Aber dieser brachiale Ostblock-Pop geht mal soooo gar nicht.
16.05.2013
egal wie oft es ralph siegel versucht und jetzt über die umwege von san marino, es will nicht klappen ;-)
unterschiedliche geschmäcker sind ja gut...
ich finde norwegen absolut geil, dass lied wandert morgen ins auto.......
über rumänien komme ich allerdings nicht hinweg....
für mich ist das vergewaltigung der ohren.....
aber wahrscheinlich gehen auch hier die geschmäcker auseinander ;-)
so oder so, es ist immer wieder schön anzusehen und ich freue mich schon auf eine gemütliche runde am samstag....
stoff zum lästern gibt es genug ;-)
der favorit meines mannes ist griechenland, die machen in jedem fall stimmung, prost und gute nacht...
unterschiedliche geschmäcker sind ja gut...
ich finde norwegen absolut geil, dass lied wandert morgen ins auto.......
über rumänien komme ich allerdings nicht hinweg....
für mich ist das vergewaltigung der ohren.....
aber wahrscheinlich gehen auch hier die geschmäcker auseinander ;-)
so oder so, es ist immer wieder schön anzusehen und ich freue mich schon auf eine gemütliche runde am samstag....
stoff zum lästern gibt es genug ;-)
der favorit meines mannes ist griechenland, die machen in jedem fall stimmung, prost und gute nacht...
16.05.2013
Ich hab jetzt auch so gut wie alle Songs gehört und muss sagen, die Favoriten, zumindest bei den Wettanbietern, finde ich nur langweilig. Kein Wunder wenn sich keiner außerhalb Europas für den Contest interessiert. Dänemark soll Favorit sein? Sorry, aber bevor alle meckern das Deutschland eine Kopie vom Vorjahressieger sein soll, sollte man sich Dänemark oder Norwegen anhören.
Wenn ich ehrlich bin, ja ein bisschen Nationalstolz ist drin, aber Italien ist einer der wenigen die sich aus dem Eurodance, Europop, was auch immer das ist Scheiß raussticht.
Schöne Songs, wie z.b von San Marino kommen dann nicht mal ins Finale, dafür aber Ungarn?????
Wenn ich ehrlich bin, ja ein bisschen Nationalstolz ist drin, aber Italien ist einer der wenigen die sich aus dem Eurodance, Europop, was auch immer das ist Scheiß raussticht.
Schöne Songs, wie z.b von San Marino kommen dann nicht mal ins Finale, dafür aber Ungarn?????
16.05.2013
nach beiden halbfinalen frage ich mich welche wahnsinnigen so etwas wie rumänien ins finale wählen....
grausam, einfach nur grausam....
meine favorites....
Norwegen
Dänemark
Frankreich
Aserbaidschan
Griechenland, hat was ;-)
interessante Mischung auf alle fälle für samstag ......
grausam, einfach nur grausam....
meine favorites....
Norwegen
Dänemark
Frankreich
Aserbaidschan
Griechenland, hat was ;-)
interessante Mischung auf alle fälle für samstag ......