Eurovision Song Contest 2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2013
Ich finde Kedvesem sooooooo schöööööön!! Echt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2013
so sind die geschmäcker verschieden...

italien, sowie ungarn fand ich zum einschlafen......
für mich bleibt es bei norwegen
mit margaret berger
i feed you my love

duddelt im auto rauf und runter, ein song bei dem man sich sofort bewegen möchte........
in jedem fall hoffe ich, diese veranstaltung bleibt auch weiter erhalten.....nur bitte nächstes jahr ohne möchtegernvampir und diesem grausamen gesang o)

hätte jemand auf schmerzensgeld nach seinem auftritt geklagt, der hätte sicherlich gewonnen.....;-)

immer wieder faszinierend ......
Sagen wirs mal so: Ich habe ja eine kleine Schwäche für Vampire, und von daher fand ich den Rumänen durchaus witzig :D.

Ansonsten hat meine Favoritin gewonnen.

Allerdings...ich höre derzeit ständig das isländische Lied.
Gibts den Typen auch zehn Jahre älter? Sowas mit hellen oder auch dunklen Haaren...aber im Ernst: Das Lied finde ich wunderschön und das hat von mir auch Stimmen bekommen.

Allerdings würde ich mal den Herrn Urban austauschen, diese Kommentare diesmal. Für seine Ohren mag die isländische Sprache z. B. knarzen oder so, aber ich empfinde das nicht so... Nun ja, und auch ansonsten: Wo war der Auftritt des teutonischen Trampels (und das hat nichts mit Gewicht, sondern nur mit dem Auftreten zu tun; da waren schon mollige Teilnehmerinnen graziler beim ESC) - so zu lesen in diversen Internetforen - super...also für mich nicht, aber das ist wohl subjektiv ;).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2013
@Wundertüte

Ach so :o) KobbKlatsch, ja stimmt ein sehr blumiger Text !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2013
Wölfe hatten sie einst erzogen? Eine Kutsche aus Rosmarin und Grillen ziehen sie?

Soviel Kreativität muss man erstmal haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
@Wundertüte

L'essenziale Original Songtext Übersetzt .. Meins Du das ???
( nicht selbst Übersetzt, kann leider nur Englisch und Französisch .-(

Helden sagen
Wenn das Spiel hart wird, dann ist es Zeit zu spielen
Beneide sie aber wenn
Sie Angriffe für gute Taten halten
Das passiert uns auch
Krieg zu machen und sich dann nach Frieden sehnen
Und dann in meiner Stille
Und dann lösche ich jeden deiner Schmerzen aus
Und jetzt schätze ich
Was ich nicht im Stande war auszuwählen

Wenn die Welt in ihre Einzelteile zerfällt
Fertige ich neue Freiräume und Bedürfnisse
Die dir auch gehören
Du, von der ich glaube das Essentielle zu sein

Ich werde keine andere akzeptieren
Falsche Entscheidung
Liebe kann sich hinter Worten verstecken
Die ich zuvor von mir gab
Sie erwiesen sich als leer und nutzlos

Wenn die Welt in ihre Einzelteile zerfällt
Fertige ich neue Freiräume und Bedürfnisse
Die dir auch gehören
Wenn die Welt in ihre Einzelteile zerfällt
Kehre ich mich ab von meinen Exzessen
Und schlechten Angewohnheit
Und gehe zurück zum Ursprung

Zurück zu dir
Du, von der ich glaube das Essentielle zu sein
Liebe hält sich nicht an Regeln
Sie nimmt dir den Atem
und löscht deinen Durst

Wenn die Welt in ihre Einzelteile zerfällt
Fertige ich neue Freiräume und Bedürfnisse
Die dir auch gehören
Wenn die Welt in ihre Einzelteile zerfällt
Kehre ich mich ab von meinen Exzessen
Und schlechten Angewohnheit
Und gehe zurück zum Ursprung

Zurück zu dir
Du, von der ich glaube das Essentielle zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
@ Wundertüte
Ich stehe gerade auf dem Schlauch , welche Übersetzung ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
@Erbse: Guck dir mal die Übersetzung an...so süß.. "mein Engelchen"....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Du bist süß ,-) da habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht, ich Denke man kann es eh nicht allen recht machen, was die Punktevergaben angeht.
Vielleicht bekommt Marco Mengoni ja eine zweite viel schönere Aufmerksamkeit von den Deutschen, in dem der Song gekauft wird und er so in die Charts gelang und seine Kasse klingelt. Ist dem ein oder anderen ja schon in der Vergangenheit gelungen, Karriere Sprungbrett via ESC !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Was mir noch aufgefallen ist, Deutschland hat von Italien keine Punkte bekommen und Italien von Deutschland auch keine. Wenn man bedenkt, das die Deutschen unsere Schmusesänger so sehr lieben und wir Italiener ja das die deutschen Autos so sehr lieben, ist das sehr merkwürdig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Ja stimmt die Korsage hatte ich fast vergessen, die war schön und wurde doch vor Jahren von Madonna auf ihrer Tour getragen:o)
Am sexysten fand ich ja beim letzten Song die Trommler, OK für mich ein bisschen zu jung ..aber so zum Anschauen rrrrrrrrr sexy da hat der Künstler fast ein bisschen zu viel im Weg gestanden .-((
Ich fand den Italiener auch gut (und über seine Attraktivität müssen wir gar nicht erst reden), aber andere haben einfach mehr Gas gegeben...
Ich finde die Abstimmung, so wie sie ist, in Ordnung... Man trift nie die Geschmäcker von jedem und das wäre ja auch langweilig, von daher gratuliere ich Dänemark und bedanke mich bei Schweden für die Moderation, bei Sean Paul Gaulthier für die Corsage des Kameramannes und bei allen Künstlern für eine schöne Show...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
@ QualcosaAdoro

Genau Italien ist mit, 126 Stimmen auf dem 7 Platz gelandet:o) und dicht dahinter mit 120 Stimmen Malta auf dem 8 .... Somit hast Du mit deinem Tipp um 6 Stimmen längen gewonnen:o)

@Wundertüte

Das werde ich auch machen :o) das Lied war echt BESONDERS. Hoffe den Song gibt es bald als Klingelton !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
@Erbse, was meinst mit nur 6 Punkte vorne? Italien ist glaub ich Siebter geworden.

Der Auftritt von Marco war toll. Er hat toll gesungen mit Gefühl und Herz. Europa beweist nunmal keinen guten Musikgeschmack, aber das ist ja vielen klar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Mein absolutes Lieblingslied, ganz im Ernst, ist Kedvesem von den coolen Ungarn :)
das will ich mir runterladen.
Das ist so toll
Aber mir war klar, dass weder wir, die Deutschen noch diese tollen Jungs aus Ungarn gewinnen....
habe es nämlich doch mit meiner Tochter geguckt...war schon ein schöner Abend, den man am besten mit jemandem zusammen genießen konnte, finde ich .,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
@QualcosaAdoro

Siehste habe ich doch gesagt, dass wir mit unserem Lied nichts werden, weil hört sich an wie FAST ,-) letztes Jahr ... Das war nun die Quittung, auch wenn es keiner zu geben wird (mir tut es leid für Cascada, denn Ihr Auftritt war fahnde ich (ich betone ICH) Granaten mäßige g.... !!
Ansonsten bin ih froh, dass Du nur 6 Punkte vor mir liegst mit Deinem Tipp, kleines Trostpflaster für uns beide, für das Po-povoll an UNS, schniiief !!
Für mich waren natürlich Dein Italien - mein Malta und Ungaren die Erfrieschensten Teilnehmer ( wo bei hier auf dem Kitz immer Bettwäsche gesungen wurde, als Refrain von Ungarn *gg* ) das wehren meine 3 ersten Plätze gewesen, aber mich fragt ja keiner , soooo jeeeemein !!
Zu Dänemark - congratulation - und ein süße Kleines Zuckerwatte Lied mit einer noch süßeren Sängerin mit dem bewährten ESC Einheits - Melodiengedudel .... Hach es war einfach wider herrlich kunterbunt , hat viel Spaß gemacht, die Punkte Vergabe noch viel mehr und die Show war auf den Punkt, wo bei ich mich immer noch Frage was mit John Paul Gaultier los war ??? Das Kleid von Petra Mede (das erste in Pink-Rosa ) war ja nun nicht der Kracher für einen Designer von seinem Kalieber. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :o) UND nun erst mal ab in die Heia mit Rammstein im Ohr, war eine schööne lange Nacht und meine Stimme ist auch weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Ich fand Ungarn und Griechenland super :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Mein Tipp war, das Cascada nicht in die Top 10 kommt und mit Glück nicht ganz hinten landen wird. Denn langweilige Show mit durchschnittlicher Leistung reicht nicht mal bei xfaktor... ;-)

Dänemark hat das Rennen gemacht, wobei es bei mir nur vier mögliche Gewinner nach dem Anhören gab. Der Italiener kann nicht singen, wenn ich ihn mit Landsleuten wie Nev* (DSDS) vergleiche. Celentano Adriano kann da locker noch mithalten.

Gut fand ich den Generationenbeitrag der Griechen, die sich voll ins Zeug hängten und mal was anderes darboten. Aber ich hab mich über den Dreinquatscher amüsiert, der scheinbar Watte in den Ohren hatte, was Cascada anbelangte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Mir hat die Kleine aus Russland ganz gut gefallen, genauso das Lied übrigens auch! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2013
Für Deutschland und Italien find ichs echt schade und Dänemark fand ich nicht soooo toll aber Geschmäcker sind verschieden:-)
och menno...so wenig punkte für cascada..echt schaaade...
die melodie vom song von dänemark kommt mir sehr bekannt vor..liegt mir auf der zunge aber ich kann es keinem lied zuordnen
Für Deutschland würde auch kein geschenkter Elfer mehr was retten können :o)

(missed your jokes)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2013
Italien sollte es mal mit ner Schwalbe versuchen, vielleicht gibts dann ein paar mehr Punkte :oP