Eurovision Song Contest 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
Mein Energielevel ist noch ziemlich hoch (was selten ist). Hab gerade beschlossen, ich mach da ne Tanzchallenge draus. Bissel Popowackeln passt auch gut zum ESC. 😄
03.03.2023
Heute 22 Uhr und so....

"Der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2023 heißt "Unser Lied für Liverpool". Die Show findet am 3. März um 22.20 Uhr in Köln statt und wird live im Ersten, auf eurovision.de, in der ARD Mediathek, auf ONE und der Deutschen Welle übertragen. Ab 21.20 Uhr läuft im Livestream auf eurovision.de und in der ARD Mediathek als Warm-up die Show "Alles Eurovision".

Sektchen? 🍾🥂🍾
03.03.2023
@Angie Da hätte ich auch 2x hingeguckt.... 😉
Wow 😅 das ist mal krass…in der Tat wäre das ESC würdig…. Ich bin ja schon ein Fan von Songs in Landessprache beim ESC. Aber der Song hat definitiv was…. Er ist besonders…divers in vielerlei Hinsicht… könnte viele Menschen ansprechen und bringt gute Laune 👍
03.03.2023
ALSO....so im Hinblick aufs letzte Jahr...

Ich wüßte da ja eine Band, die nachrücken könnte. Die hat auch gerade einen neuen Song draußen: Electric Callboy (die waren letztes Jahr die Fan-Favorites, wurden aber von den Landesmedienanstalten wegen ihrer "nicht radiotauglichen" Musik aussortiert)

https://www.youtube.com/watch?v=CFlhlZbeKgE
02.03.2023
Ich mag Frida Gold auch, aber der Song ist wirklich nicht gut.

My 12 points to to "Trong" - ganz netter Lala-Pop, aber ein sympathisches Gesamtpaket....mit ein paar Sympathiepünktchen für "Patty Gurdy" (aber der Song ist auch nicht so besonders).
Danke Chat für den Thread
Ich habe für Ikke gestimmt, irgendwie trifft das Lied grad total meinen Nerv.
Frida Gold mag ich sowieso aber das Lied zieht mich runter… die anderen sind in Englisch. Was ich grundsätzlich ablehne beim ESC auch wenn das Lied vielleicht gut ist.