Eurovision Song Contest 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
Mit den Dreien ist jetzt stimmlich mehr Sex auf der Bühne als den ganzen Abend bisher... 😎
03.03.2023
Meine Stimmen haben Trong und Patty bekommen (heute Nachmittag schon), muss zugeben nach dem Auftritt hätte die Drehleierfrau keine bekommen. Den Auftritt hätte sie proben müssen mit nem Coach, damit sie mit dem Druck umgehen kann, weiß, wie sie sich bewegen muss und nicht so nervös ist beim Singen.
K-Pop-Welle. Ja könnte Erfolg bringen. Aber mir ist der so völlig vorbei gerauscht. Obwohl sehr sympathisch.
Will Church und Ikke Hüftgold fand ich am besten. Und dann die Teenieband. Und dann die heute weniger kraftvolle Metalband. Dann die Drehorgel Frau und die Schilfgras Dame.
03.03.2023
Lonely Spring würde ich es auch gönnen... für die würde es wahrscheinlich das Leben verändern. Die könnten sich ne Fanbase aufbauen, die groß genug wäre, um aus dem Kinderzimmer rauszukommen.

....aber Ikke hat gar keine schlechten Chancen
03.03.2023
Ich hoff ja seit 2 Jahren, dass sie noch Eletric Callboy nachnominieren. 😄

Ne, so richtig überzeugend sind die alle nicht. Vermute halt, dass der erste noch am erfolgreichsten wäre - KPop-Welle halt.
03.03.2023
@Herbstlicht Sehr gut, deine Leggings sind sicher 😄
03.03.2023
Ne, der kann irgendwie nicht modulieren.... Das ist alles so eindimensional.
Echt?

Ich find die Stimme recht geil. Der Auftakt war für mich sehr gelungen.

Aber könnte noch bisschen durchgehender Kraft rein.

Für Herbstlicht muss in Witten den ganzen Abend Ikke laufen 🥳
03.03.2023
Ich find die Stimme vom Sänger nicht so überzeugend, dafür, dass die eigentlich ansonsten die "ganz große Show" fahren.
03.03.2023
Okay, die Vorband von Iron Maiden....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Bloggerin von hier aus der Schweiz sich gerne mal am Kleiderschrank des Sängers bedienen wollen würde. 😄
03.03.2023
Die Tochter sieht ihr total ähnlich...und wie die Mathelehrerin von nebenan aus 🎀🧮🧡
03.03.2023
....und Katja Ebstein so: Hab den Scheiß seit Jahren nicht mehr geguckt und ihr bezahlt mich dafür heute hier zu sein. 😁😁😁