I like: Schweiz, Finnland, Kroatien, Norwegen (gute Bühnenshow), Armenien und Luxemburg
Deutschland und Zypern waren auch nicht schlecht
*now cries at the discothek with Alcazar*
Deutschland und Zypern waren auch nicht schlecht
*now cries at the discothek with Alcazar*
Peter Urban mit seinen Hintergrundstorys zu den Acts fehlt echt 🩷
Alle Beiträge sind durch, jetzt nur noch Acts und Schnelldurchläufe ...
Österreichs Bühnenbauer so: Ich rufe dich Galaktika, vom fernen Stern Andromeda.....und der Produzent hat früher wohl für DJ Bobo bearbeitet
Die Sängerin war ziemlich auch dem Rhythmus ... Hat sich aber noch einigermaßen gefangen. Weiß nicht....
Die Sängerin war ziemlich auch dem Rhythmus ... Hat sich aber noch einigermaßen gefangen. Weiß nicht....
Den Songs aus Frankreich fühl ich gar nicht, aber Flex mit seiner starken, kraftvollen Stimme war schon krass
Slowenien war der richtige Song um nochmal ne Ladung Wäsche reinzutun...da hat man nicht viel verpasst, während ich bei Kroatien eher zu rhythmisch nickenden Kopfbewegungen neigte. 😁
Die Schweiz hat nen neuen Bondsong am Start...find ich ziemlich gut
Ich mag armenische Musik 💛 Finde, Armenien hat sehr oft coole ESC-Beiträge.
Zypern ist auch ne nette Popnummer. Glaub von den Songs dieses Jahr schaffen es durchaus ein paar auf meine Spotifyplaylist.
Zypern ist auch ne nette Popnummer. Glaub von den Songs dieses Jahr schaffen es durchaus ein paar auf meine Spotifyplaylist.
Ich call jetzt mal: Falls Finnland gewinnt, fahr ich da nächstes Jahr hin, aus Sympathiegründen 😜😜😜
Gucke den Stream auf dem Smart-TV, hier ist alles fein
Finnland find ich ja geil, gute Mischung aus Klamauk und eigentlich guter Musik
Serbien war auch nicht schlecht, halt so ein richtig klassischer, landestypisch eingefärbter, dramatischer ESC-Song
Finnland find ich ja geil, gute Mischung aus Klamauk und eigentlich guter Musik
Serbien war auch nicht schlecht, halt so ein richtig klassischer, landestypisch eingefärbter, dramatischer ESC-Song
Hier ist alles super mit dem Ton, nur teilwenicht mit dem Gesang. 😫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2024
Liegt das an unserem Fernseher? 🤷🏼♀️ der Ton ist so schwach. Oder meine ich das nur? Der Schorn ist klarer und lauter als die Musik.
UK ist irgendwie oversexed and underperformed so gesangsqualitätstechnisch
11.05.2024
So ein ähnliches Top wie die Griechin hatte ich heute auch an. Aber mit Shorts 🥳
Die Mischung finde ich spannend.
Die Mischung finde ich spannend.
Satanismus light 😉
Latvia hat ne hübsche Stimme
Latvia hat ne hübsche Stimme
11.05.2024
Steige grade ein ...
Das eben war ja abgefahren. Bambi oder so.
Das eben war ja abgefahren. Bambi oder so.
Irland hat was sehr Seltsames geraucht....
...bisher bin ich für Estonia!😄
Luxemburg gefällt mir *Popo wackel*
Ich bau hier gerade nebenbei Zeug auf und ab. 😁Dafür ist der ESC ne super Unterhaltung.
Ich bau hier gerade nebenbei Zeug auf und ab. 😁Dafür ist der ESC ne super Unterhaltung.
Isaak ist gar nicht mal so schlecht. Gute Stimme und den Song haben sie - glaube ich - auch nochmal neu (und besser) abgemischt...
Du meinst mich?
Tue ich auch nicht.
Das bezog sich auf Selfcares Überzeugungsversuchen.
Tue ich auch nicht.
Das bezog sich auf Selfcares Überzeugungsversuchen.
Aber singen die noch dabei?!!!!! 😁(Gut, manchmal ist es vielleicht auch ein Plus wenn nicht.)
Den Song der Ukraine fand ich übrigens vorher immer doof - aber irgendwie wird der nach und nach besser.
Deutschland ist dran!!!
Den Song der Ukraine fand ich übrigens vorher immer doof - aber irgendwie wird der nach und nach besser.
Deutschland ist dran!!!
Ich denk du guckst nich 🤪…. Ich muss eh arbeiten… außerdem geht mir so einiges vom ESC auf den Keks grad
... weil es ja auch sonst keine Möglichkeit gibt, ziemlich unbedeckte große Brüste zu sehen ... 🙄
Und Menschen in Leder.
Und Menschen in Leder.
.... gut, jetzt waren die ersten (ziemlich unbedeckten) Plus Size Brüste im Bild.
SELBER SCHULD, wers nicht guckt 😁😁😁😁 (Iolanda für Portugal)
Die rechte Moderatorin im Lederdress ist übrigens bekannt für eine der besten Moderationen die es in der Vergangenheit beim ESC je gab: Super musikalisch, sehr selbstironisch, sehr lustig. Könnte gut werden.
SELBER SCHULD, wers nicht guckt 😁😁😁😁 (Iolanda für Portugal)
Die rechte Moderatorin im Lederdress ist übrigens bekannt für eine der besten Moderationen die es in der Vergangenheit beim ESC je gab: Super musikalisch, sehr selbstironisch, sehr lustig. Könnte gut werden.