Italien finde ich auch ziemlich schlecht, manche sollten einfach nicht live singen 🙉
Mir hat Armenien auch gefallen.
Prost Mädels. Italien finde ich grausam.
Prost Mädels. Italien finde ich grausam.
Das war wirklich schön, wenn auch etwas seicht
Prost 🍹
Prost 🍹
Ich hab doch glatt die süße Armenierin vergessen! Die is toll.
Und hier gibt's Bowle mit Dosenpfirsich, für die Mädels mit Traubensaft und Robby Bubble 🍹
Und hier gibt's Bowle mit Dosenpfirsich, für die Mädels mit Traubensaft und Robby Bubble 🍹
Besteht die Bühne bei der jungen Armenierin aus lauter einzelnen Toilettenpapierblättern???
Sie erinnert mich an irgendjemand Amerikanisches. Ich komme nur gerade nicht drauf.
Sie erinnert mich an irgendjemand Amerikanisches. Ich komme nur gerade nicht drauf.
Fand ich ganz lustig als Tweet:
Gelb-Schwarz scheint die Trendkombi zu sein in Skandinavien. Jetzt auch die Norweger. Welche Aufgabe hat der Raumfahrer in ihrem Märchen?
Die Tanzschritte fand ich bei den Isländern vor 2 Jahren besser...
Die Tanzschritte fand ich bei den Isländern vor 2 Jahren besser...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
🙈 🙉 🙊...gruselig la France
Abba gezz die Norweger 👍
Abba gezz die Norweger 👍
Mich haut nicht wirklich was vom Hocker. 😎
Oder das... kleine Wattwanderung. Ist ja auch typisch für Turin.
Ach Du Scheisse, wie schlecht ust das jetzt 😲
14.05.2022
Isch liiiebe bretonisch 💚
14.05.2022
Und the Rasmus zeigen ihre Begeisterung für...? Den BVB? Oder ist das Dach undicht?
😂
Ich dachte eher an Wattwürmer und Krabben pulen..
😂
Ich dachte eher an Wattwürmer und Krabben pulen..
Der junge Schweizer erinnert mich an die Titel, die immer in romantischen Komödien gespielt werden, wenn gerade zwei noch nicht zusammenkommen können.
Und the Rasmus zeigen ihre Begeisterung für...? Den BVB? Oder ist das Dach undicht?
Ich war jetzt auch etwas überrascht...
Aber Finnland finde ich gut 😉
Aber Finnland finde ich gut 😉
Sagt mal, haben die Rumänen irgendwas verwechselt? Sind sie jetzt Spanier? Singt Spanien dann auf Rumänisch?
🤔🙄
🤔🙄
14.05.2022
Ich war vorallem in den 70ern Feuer und Flamme für den "Grand Prix"...ab Anfang der 80er bis Mitte der 90er fand ich ihn gruselig. Seitdem schaue ich oft...aber eher allein und nebenbei.
Ich hab andere Favoriten als Frankenmädl 😜
(btw mit WAS werden denn die Kinder letztendlich heute abgefüllt? ;-))
Ich mag die Songs aus:
- Norwegen
- Ukraine
- Serbien
- Moldau
und den aus GB find auch ok
Favoriten bedeutet übrigens in meinem Fall eher dass sie sehr wahrscheinlich nicht vorne liegen...*seufz
So war es jedenfalls fast immer 🤷♀️
Tippen würde ich auch auf Ukraine oder Schweden..
Ich hab andere Favoriten als Frankenmädl 😜
(btw mit WAS werden denn die Kinder letztendlich heute abgefüllt? ;-))
Ich mag die Songs aus:
- Norwegen
- Ukraine
- Serbien
- Moldau
und den aus GB find auch ok
Favoriten bedeutet übrigens in meinem Fall eher dass sie sehr wahrscheinlich nicht vorne liegen...*seufz
So war es jedenfalls fast immer 🤷♀️
Tippen würde ich auch auf Ukraine oder Schweden..
Ich gucke auch in Gesellschaft, auch wenn ich jedes Jahr sage, ich gucks nicht mehr. 😁 Nach 3-4 mal hören gefällt mir das Lied der Ukrainer tatsächlich auch ganz gut. Und dennoch tut mir Malik Harris jetzt schon leid. Sympathisches Kerlchen und das Lied ist auf jeden Fall mehr als 0 Punkte wert. 😐
Ich guck (wie beinahe jedes Jahr) mit meiner Familie, also Mama, Schwester & Schwägerin und ihren beiden Mädels.
ESC, bzw Grand Prix wie wir ihn weiterhin nennen, ist bei uns ein richtiges Familienereigniss. Meine früheste Erinnerung daran ist von 1979, mit Dschingis Khan ( da war ich 7). Daß wir jetzt schon die nächste Generation mit an Board haben freut uns wie verrückt.
Ich hab beide Halbfinale gesehen und hätte mich meist anders entschieden. Ich fand z. B Österreich und Dänemark super, dagegen Serbien und Moldawien richtig schlimm.
Meine Favoriten sind (wie überraschend 😜) Schweden und die Ukraine. Und das weil es mir wirklich gefällt, nicht wegen der aktuellen Situation.
ESC, bzw Grand Prix wie wir ihn weiterhin nennen, ist bei uns ein richtiges Familienereigniss. Meine früheste Erinnerung daran ist von 1979, mit Dschingis Khan ( da war ich 7). Daß wir jetzt schon die nächste Generation mit an Board haben freut uns wie verrückt.
Ich hab beide Halbfinale gesehen und hätte mich meist anders entschieden. Ich fand z. B Österreich und Dänemark super, dagegen Serbien und Moldawien richtig schlimm.
Meine Favoriten sind (wie überraschend 😜) Schweden und die Ukraine. Und das weil es mir wirklich gefällt, nicht wegen der aktuellen Situation.
Als großer ESC-Fan werde ich die Show natürlich aufmerksam verfolgen - freue mich schon sehr 😊
@ Moaning Myrtle: es freut mich sehr, dass du beim ORF fündig geworden bist und ev. auch dem Andi Knoll (Mr. Songcontest) an dem Abend die Ehre geben möchtest...
Ich werde wahrscheinlich dabei sein, allerdings drehe ich zumeist das Bild weg, ich mag die Stimmen und net die Bühnenshow! :-)
Dir wünsche ich eine gute Unterhaltung und einen schönen Abend!
Ich werde wahrscheinlich dabei sein, allerdings drehe ich zumeist das Bild weg, ich mag die Stimmen und net die Bühnenshow! :-)
Dir wünsche ich eine gute Unterhaltung und einen schönen Abend!
14.05.2022
Ich bin - wenig überraschend - für Norwegen (“Before that wolf eats my grandma, give that wolf a banana.”), soll ja angeblich ein Pro-Impfsong sein und erinnert mich an Thomas Baumgärtels Aktion.
Schauen werde ich den ESC aber nicht, habe ich noch nie ... ist nicht so mein Ding, aber allen anderen viel Spaß dabei
Schauen werde ich den ESC aber nicht, habe ich noch nie ... ist nicht so mein Ding, aber allen anderen viel Spaß dabei
14.05.2022
Schon seit Kindertagen bin ich (meist) dabei 🤗
Das erste Halbfinale habe ich mir in der ORF TVthek angeschaut und fand durchaus ein paar Beiträge ansprechend...Das zweite werde ich wohl nicht mehr schaffen bevor es heute losgeht.
Da ich schon sehr lange eine ausgeprägte Peter Urban-Allergie habe (🤢) werde ich auch für die Live Übertragung auf den ORF oder die Schweizer zurückgreifen.
Wer ist noch dabei?
Das erste Halbfinale habe ich mir in der ORF TVthek angeschaut und fand durchaus ein paar Beiträge ansprechend...Das zweite werde ich wohl nicht mehr schaffen bevor es heute losgeht.
Da ich schon sehr lange eine ausgeprägte Peter Urban-Allergie habe (🤢) werde ich auch für die Live Übertragung auf den ORF oder die Schweizer zurückgreifen.
Wer ist noch dabei?