Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2022
Die Platzierung der Spanier hat mich zunächst auch sehr überrascht... ich habe die Choreographie und die gesamte Inszenierung auch sehr (unangenehm) aufgeladen empfunden. Ich habs mir gerade noch einmal angeschaut und auch in die Textübersetzung reingelesen..
Naja...Sex sells 🤷♀️
ich kann da kein "Empowering" draus erkennen...eher Tabledance (?)
Ich mag nicht wenn Frauen sich so verkaufen.😕
Aber das scheinen seehr viele Voter anders zu sehen.
Ausschnitt aus dem Text:
...Mach ein Video
Sieh es dir in Zeitlupe an
(Ein) Hypnotischer Hintern,
Sorgt dafür, dass du mehr, mehr, mehr haben willst
Und ich werde ihn bis auf den Boden runterlassen (Yeah)
Wenn du willst, kannst du den Dembow 1 machen (Dembow machen)
Er macht dich verrückt
Mach ein Video, sieh es dir in Zeitlupe an
Du magst alles, was ich habe
Ich versüße dein Angesicht mit Mangosaft
Er spritzt dich voll, wenn ich ihn nehme
Bis zum Schluss, ich werde nicht aufhören
Nimm einen Schluck von meiner Cola-la
Ein bisschen wild na-na-na-na
Lass es wie Pa-pa-pa-pa gehen
Wie Pa-pa-pa-pa
Und kommen Sie nicht durcheinander, (Und kommen Sie nicht durcheinander)
Meine Damen und Herren,
Ich bin immer bereit (Ich bin immer bereit)
Um Hüften zu brechen, um Herzen zu brechen
Es existiert nur (die) Eine, (Es existiert nur (die) Eine)
Es gibt keine Imitationen (Nein, nein)
Und wenn mir irgendjemand nicht glaubt, nun, dann werde ich es beweisen (Oye)
https://lyricstranslate.com/de/slomo-zeitlupe.html
Naja...Sex sells 🤷♀️
ich kann da kein "Empowering" draus erkennen...eher Tabledance (?)
Ich mag nicht wenn Frauen sich so verkaufen.😕
Aber das scheinen seehr viele Voter anders zu sehen.
Ausschnitt aus dem Text:
...Mach ein Video
Sieh es dir in Zeitlupe an
(Ein) Hypnotischer Hintern,
Sorgt dafür, dass du mehr, mehr, mehr haben willst
Und ich werde ihn bis auf den Boden runterlassen (Yeah)
Wenn du willst, kannst du den Dembow 1 machen (Dembow machen)
Er macht dich verrückt
Mach ein Video, sieh es dir in Zeitlupe an
Du magst alles, was ich habe
Ich versüße dein Angesicht mit Mangosaft
Er spritzt dich voll, wenn ich ihn nehme
Bis zum Schluss, ich werde nicht aufhören
Nimm einen Schluck von meiner Cola-la
Ein bisschen wild na-na-na-na
Lass es wie Pa-pa-pa-pa gehen
Wie Pa-pa-pa-pa
Und kommen Sie nicht durcheinander, (Und kommen Sie nicht durcheinander)
Meine Damen und Herren,
Ich bin immer bereit (Ich bin immer bereit)
Um Hüften zu brechen, um Herzen zu brechen
Es existiert nur (die) Eine, (Es existiert nur (die) Eine)
Es gibt keine Imitationen (Nein, nein)
Und wenn mir irgendjemand nicht glaubt, nun, dann werde ich es beweisen (Oye)
https://lyricstranslate.com/de/slomo-zeitlupe.html
15.05.2022
15.05.2022
Ok ok das stimmt 😂😂😂😂🥳
15.05.2022
Über Guildo Horns 7ten und Stefan Raabs 5ten Platz haben sicher auch so Einige die Stirn gerunzelt. 🤪🤷🏻♀️
15.05.2022
Also nehmt mir das bitte nicht übel, wie der deutsche Titel im Vergleich mit allen anderen Titeln war, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle gesehen habe - für sich gesehen ist der Titel aber doch objektiv wirklich nicht besonders gut, er ist weder in Komposition, noch in der musikalischen Ausführung etwas Besonderes, die Bühnenshow war auch eher uninspiriert und wirkte wie jemand der im Schlafshirt im Partykeller der Eltern lustlos und mit Liebeskummer im Playback zu Schlagern im Radio vor sich hinsummt. 🤷♀️ Wer hat ihm denn ein schlammbraunes Shirt und schwarze Hosen vor einem dunklen Hintergrund empfohlen, der Mann ist ja kaum zu sehen und warum steht er da alleine und verloren auf ausgetreten Teppichen, mit einem Haufen Instrumente im Hintergrund?
Mag sein, dass die anderen noch schlechter waren, kann ich nicht beurteilen, aber als jemand, die völlig leidenschaftslos dem ESC gegenübersteht (mir ist egal wer gewinnt), muss ich echt sagen - der Beitrag war doch leider wirklich nicht so besonders dolle und mitreißend, sondern eher nichtssagend. 🤷♀️
Mag sein, dass die anderen noch schlechter waren, kann ich nicht beurteilen, aber als jemand, die völlig leidenschaftslos dem ESC gegenübersteht (mir ist egal wer gewinnt), muss ich echt sagen - der Beitrag war doch leider wirklich nicht so besonders dolle und mitreißend, sondern eher nichtssagend. 🤷♀️
15.05.2022
Ja da hast Du absolut recht…. Aber zumindest kann man es mit den Strapsen erklären…Gehirn in Hose und so 😂 welche Erklärung gibt es für den 5. Platz von Serbien? Coronaschaden????
Mein schlimmster Aufreger ist echt der 3.Platz für Spanien. Wenn man echt breitbeinig im Stringtanga, mit ner Nase aus dem Katalog des Schönheitschirurgen und 27 Pfund Fake-Wimpern, so daß man die Augen kaum mehr aufbringt, ein absolut austauschbares, langweiliges Durchschnittslied auf den 3. Platz bugsieren kann - dann bin ich echt sehr stolz auf alle die angezogen, mit geschlossenen Beinen und in Würde gescheitert sind.
15.05.2022
Also das die Ukraine siegt hab ich erwartet. Es freut mich das Putins Hacker gescheitert sind. Das wir letzter sind , naja …. Das ist auch nicht überraschend aber wird dem musikalisch natürlich nicht gerecht. Der ESC ist der politischste und „Absprachen unter der Hand“ reichste Musikcontest den ich kenne. …. Über den 5.Platz von Serbien musste ich echt schmunzeln… es lässt sich mit Humor leichter ertragen 🥳
15.05.2022
Meine auch, dass wir uns das nicht mehr Geben brauchen. Kostet nur viel Geld und in 4 von 5 Shows sind wir immer unter den letzten 3. Erstens gibt es wenig Länder die uns mögen und zweitens hab ich das Gefühl, das wir auch kaum brauchbares Liedgut ins Rennen schicken können oder wollen.
15.05.2022
Nicht ärgern, der ESC ist nach der Voting Umstellung ein noch größeres Politikbarometer geworden.
Nicht mehr die Stars, sondern die Beliebtheit des Landes stehen eigentlich zur Abstimmung.
Deutschland sollte sich überlegen da weiter mitmachen zu müssen, kostet eh nur viel Geld.
Nicht mehr die Stars, sondern die Beliebtheit des Landes stehen eigentlich zur Abstimmung.
Deutschland sollte sich überlegen da weiter mitmachen zu müssen, kostet eh nur viel Geld.
Ich bin echt fassungslos.
Gute Nacht Mädels.
Gute Nacht Mädels.
Schlaf gut!
Zu dem Ergebnis sage ich jetzt besser nichts. Gute Nacht allerseits 🥱
Das Gebabbel jetzt finde ich nur noch nervig und peinlich. Ich überlege, ob ich ausschalte, weil es NICHTS bringt.
Sehr schade, dass das jetzt so politisch ist
Und das stand gerade auf Spiegel:
Schade für Malik. Aber er trägt es ja mit Humor.
Und man sieht den Unterschied zwischen Jurys und der Öffentlichkeit.
Und man sieht den Unterschied zwischen Jurys und der Öffentlichkeit.
War mir leider klar, dass wir letzter werden 😒
Milva lebt nicht mehr.
Dieses ständige Umziehen wäre mir zu stressig
14.05.2022
Ist das Milva?
14.05.2022
Wieviel Kleider hat eigentlich die italienische Moderatorin…. Für jedes Lied eins?
14.05.2022
🥳😜
Streberin 😝
14.05.2022
Hab die App 💪