09.05.2018
Politische Darstellerei. Punkte werden meiner Meinung meist danach vergeben, welches Land mit wem aktuell kann und mit wem nicht. 👎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Ist für mich wie Karneval - wer damit aufgewachsen ist hat meist viel Spaß daran (und soll Spaß daran haben) wer demit nicht aufgewachsen ist (in meiner Gegend wurde kein Karneval gefeiert und in meiner Familie kein ESC geschaut) dem wird es meist immer fremd bleiben.
09.05.2018
...fähnchenschwenkende Spaßjunkies..
Grauenvoll, wirklich grauenvoll ...so Leute die einfach nur Spass haben^^
Mir gefällt das Allermeiste -musikalisch- auch nicht.
Aber der SPASS ist definitiv nicht das was mich stört.
Grauenvoll, wirklich grauenvoll ...so Leute die einfach nur Spass haben^^
Mir gefällt das Allermeiste -musikalisch- auch nicht.
Aber der SPASS ist definitiv nicht das was mich stört.
09.05.2018
Glaubt eigentlich noch ernsthaft jemand daran, dass das ein "Song Contest" ist? Niveauloses (absolut ersetzbares) Geträllere, Showeffekte auf Teufel komm raus, fähnchenschwenkende Spaßjunkies und am Ende die Verteilung von Sympathiepunkten zwischen Ländern. Ja, ich werde es mir wider besseres Wissen ansehen, aber mit der ursprünglichen Idee eines "Grand Prix Eurovision de la Chanson" hat das rein gar nichts mehr zu tun!
09.05.2018
Es wieder soweit!
Und Anja Rützel von SPON hat schon mal das erste Halbfinale seziert 🤓
...Die gute Nachricht gleich hinterher: Damit ist der Weg frei für "Die Nacht der Rosen - Das Musical". Was der zittersingende Knabe songtechnisch so genau zum Besten gab, konnte man getrost schon während seines Auftritts vergessen, dafür spielte er unterdessen herrlich behämmert den dornigen Leidensweg eines jeden TV-Bachelors nach. Er überreicht einer höllensündig bebenden Rotfrau seine Rose, das Biest dankt es ihm, indem sie ihm die Blume mit einem Bogen durch die Handfläche schießt. Durchlöchert wie der heilige Sebastian steht er da, umflattert von den Schnürvorrichtungen seines praktischerweise wohl zur Zwangsjacke umfunktionierbaren Smokinghemdes, bis ihm das Rückenfleisch aufbricht und er spektakulär einen Strauß Rosen gebiert...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/eurovision-song-contest-2018-so-war-das-1-esc-halbfinale-a-1206876.html
Und Anja Rützel von SPON hat schon mal das erste Halbfinale seziert 🤓
...Die gute Nachricht gleich hinterher: Damit ist der Weg frei für "Die Nacht der Rosen - Das Musical". Was der zittersingende Knabe songtechnisch so genau zum Besten gab, konnte man getrost schon während seines Auftritts vergessen, dafür spielte er unterdessen herrlich behämmert den dornigen Leidensweg eines jeden TV-Bachelors nach. Er überreicht einer höllensündig bebenden Rotfrau seine Rose, das Biest dankt es ihm, indem sie ihm die Blume mit einem Bogen durch die Handfläche schießt. Durchlöchert wie der heilige Sebastian steht er da, umflattert von den Schnürvorrichtungen seines praktischerweise wohl zur Zwangsjacke umfunktionierbaren Smokinghemdes, bis ihm das Rückenfleisch aufbricht und er spektakulär einen Strauß Rosen gebiert...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/eurovision-song-contest-2018-so-war-das-1-esc-halbfinale-a-1206876.html