ESC 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

ja, Die Winkinger-Jungs aus Dänemark fand ich auch wirklich gut und orginell, warum die so wenig Anklang fanden verstehe ich nicht und den Siegertitel finde ich unfassbar und macht mich nur sprachlos......aber Geschmäcker sind verschieden
Den Rest, den ich dazu denke, spare ich mir hier auch, er wäre nicht so nett........
@ Foxy83:
Falls mein gestriger Beitrag zum dänischen Lied Dich gestört haben sollte, möchte ich mich entschuldigen, der war wirklich nicht böse gemeint. Ich musste nur lachen, weil es für mein Empfinden so eine große Diskrepanz zwischen der Optik und der Akkustik gab.
Ich haue solche Kommentare dann einfach so raus, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand das krumm nehmen könnte, es geht doch nur um ein paar Pop-Liedchen. Aber da sind sicher nicht alle so ungehobelt wie ich. Also: sorry, war wirklich nicht böse gemeint!
Mein Favorit bleibt Dänemark. Und mit den Siegertitel kann ich so gar nichts anfangen. Ich könnte hier auch wirklich unfreundliche Dinge dazu schreiben, aber da Geschmack individuell ist, lass ich es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Ich habe nur die Italiener gesehen, die ich gut fand und die Punktevergabe, die fand ich spannend.

Gratuliere zum 4. Platz, davon zehrt D wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre😝

Das Siegerlied? 👎👎👎
Eeeendlich hat es mal wieder Spaß gemacht, zu gucken und das Voting war einfach nur mega spannend.
Wir haben einen stolzen 4. Platz erreicht, für mich hätte er gerne 1. sein können oder aber Österreich, ebenfalls ein toller Song, den ich gerne im Radio hören würde (das Gewinnerlied dagegen mal so gar nicht. Habe gerade gesagt, läuft das im Radio, schalte ich es stumm!!) Grausam!
13.05.2018
Mir hats auch Spass gemacht 😁
Und ich hab endlich mal richtig gelegen
....zumindest mit Platz eins...*huust
🐔 🐦 🐤 🐣 🐥 🦆 🦉..*gaaackgack
Geil, ich find einer besten ESCs. Ich hätte gerne unsere Österreichischen Nachbarn als erste gesehen :-)
13.05.2018
Plus Size ruleezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!! :P Israel gewinnt!

...und wir sind Rang 4. Not bad.

Vielleicht führt das dazu, dass auch bei uns mehr Künstler akzeptiert werden, die nicht in Schema F passen. <3 Find ich gut. Laut und pink und bunt und dick und kämpferisch! :) Sowas darf man auch zeigen und es kann erfolgreich sein.
13.05.2018
Glaub, wir sind Rang 3 :)
13.05.2018
Ukraine: Letzter Rang der Jury und 7. beim Publikum - krass
13.05.2018
Ohhh....da geht noch was (durch so wenig Punkte vom Publikum für Österreich)
13.05.2018
Platz 3 für Deutschland ist möglich. *Daumen drücken*

So, jetzt kommen die Publikumsstimmen.
Ich verstehe gar nicht, dass Schweden und Österreich so weit vorne sind?! Den schwedischen Beitrag fand ich völlig Banane und den österreichischen nix Besonderes.
Den dänischen Beitrag fand ich - sorry - hochgradig lächerlich. Da stehen solche Wikinger auf der Bühne und man denkt, jetzt geht es ab, und dann kommt so ein Gesäusel.
Ich freue mich für den deutschen Sänger, dass er nicht so ein Desaster erlebt wie seine Vorgänger die letzten Jahre. Das Lied fand ich zwar arg schnulzig, aber okay.
13.05.2018
Bulgarien ist auf der linken Seite *Kopf schüttel* Ostblock-Connection?
13.05.2018
Gut, der Sänger aus Schweden ist ein internationaler Star (Swedish House Mafia). Vielleicht gibt das Bonuspunkte.

12 Punke aus der Schweiz, ja GRÜZIIIII! :P
13.05.2018
Sieht ja auch ziemlich gut aus für Österreich 👍🏽
13.05.2018
Schweden hatte hier niemandso richtig aufm Deckel...