
„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
> Es geht darum, dass es unlogisch ist, dass sie nicht versucht abzunehmen bzw dass dies in der Serie nicht thematisiert wird.
Ach komm. Wenn die Frau in nem halben Jahr 50 Kilo abgenommen hätte, hätte man sich doch hier auch wieder aufgeregt wie schlimm es sei weil es wieder so dargestellt wird dass man nur mit Normalgewicht glücklich sein kann.
Und dann hätten wir gleich das nächste Klischee: Die Original-Dicke hat es bisher nicht geschafft abzunehmen, und die Original-Schlanke schafft es in nem halben Jahr. Original-Schlanke haben wohl mehr Durchhaltevermögen.
Und so weiter und so fort.
Das man bei Dr. House 40 Minuten ohne Plan dasteht und in 5 Minuten alles aufgeklärt wird ist ebenso unlogisch. So läuft's im richtigen Leben nämlich auch nicht.
Und auch so manch andere Sendung wäre nach 5 Minuten zu Ende wenn es nach Logik gehen würde.
Wir sprechen hier von einer Fernsehserie. Unterhaltung.

„Jüchen“ (Pseudonym)
@vonne7. Ok, es war nur ein Film, aber bei "Wo ist Fred" hat Till Schweiger auch einen Rollifahrer, der nicht sprechen konnte gespielt um sich einen Vorteil zu verschaffen....
Und hat während des Films geswitcht....
Unterhaltungsprogramm! Kommt immer wieder vor und hallo egal bei was, es kann sich immer wer diskriminiert fühlen, aber nur wenn man sich den Schuh auch anzieht!!!
Was haben gerade in den 90ern die Blondinen es schwer gehabt.
Oder es ging um Männer sind Schweine und wieviele Frauen sind es auch?
Ist es nicht manchmal blöde einen Spiegel vorgehalten zu bekommen und sich ab und an zu erwischen, dass man sich sagt...Irgendwie stimmts schon...
So what, ich bin realistisch und ich muss sagen, wenn ich nicht arbeite schaue ich mir Wolke an, denn ich hab meinen Spass!
Unlogisch lese ich hier auch, aber gerade im Alltag geschehen Dinge die auch fernab der Logik sind.
Warum sind ja alle Dicken so furchtbar glücklich und zufrieden und ein großes Thema sind Gewichtsabnahmen?

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)
... es ist ja auch total LOGISCH ...das *hex hex* die gazelle zur dicken wird und andersherum, über nacht .. einfach soooo ... total logisch ..

„Vorpommern“ (Pseudonym)
Ich will das auch - wer meldet sich freiwillig - ich geb 50 kg ab ;-)