Dschungelcamp
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Also ehrlich, der Wendler hat so ein Geltungsbedürfnis, das gibts schon garnicht.
Erst macht er die Show und verlässt das Camp, schlägt sich im Hotel den Bauch voll und betreibt Körperpflege.....und jetzt.....ach bitte lasst mich doch wieder rein.....
Sorry.....was soll sowas?
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Schönen Tag wüsche ich Euch allen.....heute ist ja schoin Mittwoch, also bald Wochenende :-)
Männer müssten doch bei Larissa voll auf ihre Kosten kommen... So viele Männer suchen eine kleine Zicke und da kriegen sie die ganze Irrenanstalt mitgeliefert...

Nein, der Wendler will wieder rein? =O))) Jetzt ist ihm wohl auch aufgefallen, dass er keine Kohle bekommt... =O)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2014
Der Stoeckel war gestern gut, hab mich tot gelacht:" Ihr verdammten Huren.." LOL
Haha jaaaa... Ever, ever... =O))
Und ich liebe es, wie Sonja Zietlow das Lied mittanzt, "Sie liebt den DJ"...

Wenn Larissa das wirklich nur spielt, dann ziehe ich den Hut... Die war ja schon bei den Topmodels so wie jetzt... Das so konsequent auch nach Jahren noch zu spielen, das wäre echt ne absolute Toprolle...
21.01.2014
Ich glaube auch nicht an einen Unterschied zwischen "dem Wendler" und "Micha". der ist einfach arschig.
21.01.2014
Sein Manager war angeblich auch überrascht, dass er gegangen ist. Und nachdem er sich jetzt vollgefressen hat und erfahren hat, was das ausgelöst hat, will er wohl ne Kehrtwende...Hach, wie herrlich...
21.01.2014
Good morning in the morning....:-D

Laut Bild will der Wendler wieder rein! LOL...nach Rücksprache mit seinem Manager...
Larissa muss schauspielern, so kann kein Mensch sein.^^
21.01.2014
Ever, ever... :-)
Larissa ist ne absolut sehenswerte, hysterische Schauspielerin. Ich bin der Meinung schon das ein oder andere verkniffene Lachen bei ihr gesehen zu haben...alles nur Show?
Glaube ja.
Der olle Wendler, ist doch ne Pussy....und hat am Wochenende Termine in Deutschland, kein Wunder das er raus musste.
21.01.2014
Ich hab letztes Jahr zum ersten Mal "richtig" geguckt, also regelmäßig und nicht immer mal nur eine Folge oder drüber gezappt und hab mich prima amüsiert. Dieses Jahr kannte ich aber ausser Melanie Müller (die ich übrigens von ihrer Art her klasse finde) und dem Wendler niemanden und habs daher bis jetzt auch noch nicht eingeschaltet.
21.01.2014
Ich gucke es auch! Und ich liebe es!! :-) Diese Staffel übrigens mehr denn je....
Ich gucke auch die Promis, die man größtenteils nicht kennt... =O)))
Es ist doch meine persönliche Entscheidung, was ich im Fernsehen schauen möchte, da können andere gar nicht mitreden oder mir reinreden... =O))

Und ich kann einfach nicht anders, Larissa macht mich so fertig, dass ich die Dröhnung einfach nicht verpassen möchte... =O))) Das ist wie ein Unfall, nicht schön, aber wie ein Augenmagnet...
21.01.2014
Ich gucke es, ich finde es lustig...:-)
Es ist wieder soweit: Das Dschungelcamp läuft wieder einmal im TV und „jeder“ schaut’s. Jeder? Wirklich? Oder doch nur die sogenannte „Unterschicht“?

Fakt ist, wenn man mal so in die Runde fragt ob jemand Dschungelcamp schaut, bekommt man fast immer die Antwort, „So was guckst du? Bist du wahnsinnig? Ich schau mir so einen Schund nicht an“.
Da stellt sich mir nur die Frage: Woher kommen denn da die fast 8 Mio. Zuschauer jeden Abend? Wenn es doch angeblich kaum einer guckt?

Letztes Jahr hat es sogar Seminare an Universitäten zu diesem TV Format gegeben. Ich denke, dass für Psychologiestudenten da wirklich einiges zu analysieren ist.
http://www.hdm-stuttgart.de/view_news?ident=news20130125115412

Ich hätte bis vor kurzem nie gedacht, dass diese Sendung so unterhaltsam sein kann. Warum? Weil sie sich selbst im Gegensatz zu vielen anderen Sendungen nicht so furchtbar ernst nimmt sondern sich sogar selbst ad absurdum führt.

Wenn schon Trash, dann wenigstens guter…;-).

Wie sieht‘s bei euch aus? Wer von euch schaut die verpönteste Sendung im deutschen TV? Und ist vor allen Dingen so mutig, dies auch zuzugeben?