Dschungelcamp
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2014
Es gibt auch überdurchschnittlich intelligente Menschen, die diese Sendung schauen!!!!!
23.01.2014
*fg ...
als ob alle nur Arte schauen .. ;-)
Wir sind nicht allein...

Grade bei solchem Trash-TV kann man richtig schön abschalten und/oder gemeinsam blödeln.

Ich kann und will nur nicht nachvollziehen das immer diese "Weltverbesserer" immer nur das schlimme in der Welt sehen können und wollen ... Selber schuld, aber dann sollen diese Leute doch einfach umschalten und nicht meckern oder vorschreiben was andere sehen sollen.
Diskutieren kann man drüber ja ... aber nicht mit dem erhobenem Zeigefinger mit Moral, Ethik und sonstigen zwischenmenschlichen Werten .
... es gibt auch im Internet Plattformen für diese intellektuellen Mitmenschen ;-)
Ich find auch echt nix schlimmes dran,honk.
Wenn mir nach "intellektuell" ist dann schau ich mir was gehobeneres an...und wenn mir nach "abschalten und einfach nicht denken müssen" ist dann gibts halt Trash.
Da muss man sich weder schämen,noch rechtfertigen.
Und nur mal so zur Info...ich hab meine ganzen Gehirnzellen noch. ;-)
23.01.2014
wie bei der Bildzeitung ... keiner will's gewesen sein....
Ich bin auch ein bekennender Zuschauer ... Nobody ist perfekt und muß ja ne kleine Macke haben *fg
23.01.2014
Ja der Bendel macht einen auf Mutter Beimer und hofft das sowas bei den Zuschauern gut ankommt.
Caramia...und bei dem Bendel (oder wie der heißt) fällts auch auf.Irgendwie ist das alles total gestellt.
Und diesen Opi finde ich diesmal total gruselig...dieses summen bei der Prüfung gestern...auweia,sag ich da nur.Der war ja nerviger als Larissa. :-O
23.01.2014
Ja, aber das kümmert RTL relativ wenig.
Hohe Einschaltquote ? Alles richtig gemacht ;-)
ob nun dschungelcamp, bauer sucht frau oder wie diese ganzen sendungen auf den privaten auch heissen - ich schau solche sendungen nicht.
die privaten haben sich bei mir eh rausgekegelt - wer den anteil der werbung soweit ausdehnt, muss sich nicht wundern, wenn ich die programme nun ganz meide.
die privaten liegen bei mir auch auf den letzten plätzen der fernbedienung. und ein leben ohne werbefernsehen geht verdammt gut.
23.01.2014
Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt es eher so vor das die Bewohner nach den Kameras gucken um evtl. nicht immer und gerade jetzt eingefangen zu werden.
Aber wahrscheinlich bin ich zu naiv um das wirklich zu denken :-)
Sagt mal,ist es außer mir noch jemand aufgefallen das die Blicke dieses Mal ziemlich oft die Kameras suchen?Die anderen Staffeln waren irgendwie "natürlicher"...wenn man das überhaupt so sagen kann.
22.01.2014
lol...kehrtwendler^^
22.01.2014
I am Meikel Wändler und I have an order....LOL

Der Winfried kann ja schön alles auf Larissa schieben, falls ER versagt.
Ich hab gestern zum ersten Mal in dieser Staffel reingezappt und lag kurz darauf schon wieder grölend in meinem Sessel. Ich sag nur "DOMMRAIDER"... !!! *kicher* Das war das beste Schlagwort ever... ever... ever... Aber trotzdem fehlt mir Dirk Bach, seine Sprüche waren noch einen Tick besser, mit dem Hartwig werd ich nicht warm.
22.01.2014
Dann gäbe es in Zukunft wohl Dschungelhopping.
Besser isses, soll er mal schmollen.
22.01.2014
Die Engländer als Lizenzgeber verbieten eine Änderung der Spielregeln...
22.01.2014
Nö. Ich glaub eher nicht.
22.01.2014
Was meint ihr, darf der Wendler wieder rein?
22.01.2014
Ich schalte sporadisch rein. Die meisten Sequenzen werden ja sowieso in irgendwelchen Sendungen zusammen geschnitten. Was ich an dieser Show einzigartig finde ist, daß diese Menschen OHNE Script dort sind und man immer wieder sieht, daß das Niveau noch weiter absinken kann. Ich dachte früher schon immer, diese ganzen gescripten Shows sind unterirdisch aber hey, die belehren uns jedes Jahr aufs Neue eines Besseren. Einmalig und damit auch absolut sehenswert...
22.01.2014
Ich schaue mir den "Schmarrn" auch ganz gerne an ... zumindest so lange, bis meine persönliche Fremdschämgrenze erreicht ist :-)
22.01.2014
Ohje, wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt: Ich schaue es auf keinen Fall !! Für mich ist es einfach Hirnweichspülerei.Egal ob *Bauer sucht Frau*, *Biggest Looser*, *Dick verliebt*, *Bachlor*, *DSDS* - sorry, da werden Menschen vollkommen abgewertet.
Ja, auch wenn diese sich freiwillig melden - ich finde es beschämend wie sich die Menschheit aufführt.

Auch auf die Gefahr hin, das die meisten *gute Schauspieler* sind - haben wir Menschen keine anderen Probleme ??
Vielleicht reagiere ich auch etwas über - mag daran liegen das ich gerade auf der Arbeit mit so einem Menschen zu tun habe: Alles und jeder ist wichtiger als das eigene Leben. Hauptsache man kann den Frieden anderer stören, dann kann man sich wenigstens dran laben.

Ich hoffe, es fühlt sich nun niemand auf den Schlips getreten - aber für MICH ist unser Fernsehprogramm einfach nur ein Armutszeugnis.

Oh je, oh je - ich spüre schon die virtuellen Nackenschläge ;-)