Die beste Dschungelcamp Berichterstattung, ever, ever, ever.....
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-9-julian-muss-gehen-a-945576.html
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-9-julian-muss-gehen-a-945576.html
So wie's aussieht, ist Mola die zweite Pussy ......nach Wendler.
Das große Dschungelcampdiskussions-BINGO
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201401/phpupucpmbildschirmfoto_2014-01-17_um_21.22.13.png
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201401/phpupucpmbildschirmfoto_2014-01-17_um_21.22.13.png
Also ich glaub ja der Mola ist Profi genug, dass er wusste, dass es für ihn Zeit wurde sich irgendwie zu profilieren. Bald geht's ja nicht mehr um die Wahl des Kandidaten für die Prüfung sondern um die Rauswahl eines Kandidaten. Vielleicht geht's ihm ja um Sendezeit....grins.
Aber korrekt war seine Prahlerei sicher nicht, eher narzistisch.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht 7 Sekunden O-Ton Mola niederzuschreiben:
"Larissalarissalarissa-perfektperfektperfekt-Larissalarissalarissa-bitte-gehgehgehgehgeh-Larissalarissa-perfektperfektperfekt-sosososo-super-Larissa-werfenwerfenwerfen-hohohohohoch-gemmagemmagemma-weiterweiterweiterweiter-Larissalarissalarissa-neinneinneinneinnein-hörmirzuhörmirzuhörmirzuhörmirzu-ruhigruhigruhig-linkslinkslinkslinks-nimmnimmnimmnimm-sososoSO!-duhastnduhastnduhastn-Larissalarissalarissa-Gemmagemmagemma-geammgemma!-perfektperfektperfektperfekt-NEW-YORK-RUNWAY-sosososo-perfektperfektperfekt"
Aber korrekt war seine Prahlerei sicher nicht, eher narzistisch.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht 7 Sekunden O-Ton Mola niederzuschreiben:
"Larissalarissalarissa-perfektperfektperfekt-Larissalarissalarissa-bitte-gehgehgehgehgeh-Larissalarissa-perfektperfektperfekt-sosososo-super-Larissa-werfenwerfenwerfen-hohohohohoch-gemmagemmagemma-weiterweiterweiterweiter-Larissalarissalarissa-neinneinneinneinnein-hörmirzuhörmirzuhörmirzuhörmirzu-ruhigruhigruhig-linkslinkslinkslinks-nimmnimmnimmnimm-sososoSO!-duhastnduhastnduhastn-Larissalarissalarissa-Gemmagemmagemma-geammgemma!-perfektperfektperfektperfekt-NEW-YORK-RUNWAY-sosososo-perfektperfektperfekt"
Also ich finde die Dschungelcamp-Regeln schon ein wenig unfair. Ich bin jetzt kein Larissa-Fan, aber sie bringt mit Ihrer Art wenigstens "Leben in die Bude".
Eigentlich sollten die "Insassen" und restlichen "Pflegefälle" nur Geld bekommen, wenn Sie mindestens eine Dschungelprüfung abgeleistet haben. Für einige ist das Camp ein Kuraufenthalt, mit Diätkost und Therapie in Selbstfindung, der auch noch bezahlt wird.
Das Dschungelcamp ..... die Betty-Ford-Klinik ....für Z-Promis ;-)
Eigentlich sollten die "Insassen" und restlichen "Pflegefälle" nur Geld bekommen, wenn Sie mindestens eine Dschungelprüfung abgeleistet haben. Für einige ist das Camp ein Kuraufenthalt, mit Diätkost und Therapie in Selbstfindung, der auch noch bezahlt wird.
Das Dschungelcamp ..... die Betty-Ford-Klinik ....für Z-Promis ;-)
Ich bin auch kein besonders großer Larissa-Fan, aber was Mola da gestern gemacht hat, das war wirklich unter der Gürtellinie und total unnötig... Der hatte nun wirklich nicht den schwierigsten Job- stand auf einer sicheren Plattform und musste die Sterne fangen- während Larissa da auf einem kleinen Steg vollkommen blind war und permanent von ihm angeschrien wurde... Das würde mich auch nervös machen...
Und dann geht der ins Camp zurück und tut so, als wenn er alles alleine gemacht hätte... Fand ich sehr unschön...
Und dann geht der ins Camp zurück und tut so, als wenn er alles alleine gemacht hätte... Fand ich sehr unschön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2014
Stimmt so leider doch nicht... es ist ja ein Ösi! *schluchz*
24.01.2014
...wir halten ja sogar "Weltrekord" im Dschungel-Camp - endlich mal die Deutschen wieder vorne!
Ich finds lustig und jeder von uns ist froh, dass er nicht so ist wie "die"!
Ich finds lustig und jeder von uns ist froh, dass er nicht so ist wie "die"!
24.01.2014
Mola und auch der Glatzenpeter geben gerne mal Befehle. "Du machst jetzt dies, du machst jetzt jenes, du schläfst jetzt da oben", usw.
Denen würde ich schwer was husten.
Denen würde ich schwer was husten.
24.01.2014
Mola ist auch schwerstfertig...
24.01.2014
Hm, Larissa nervt, klar aber das was gestern gezeigt wurde finde ich Scheiße. Ich an ihrer Stelle würde die Rekord- Prüfung machen und mich dann verkrümeln.
caramia, guckst du hier:
http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus.php
caramia, guckst du hier:
http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus.php
Bin garnicht mehr auf dem Laufenden :-( hab den Dschungel gestern verschlafen.
23.01.2014
Der Alte is zwar gruselig aber ich würde bei so ner Prüfung wahrscheinlich auch summen oder eher laut singen o.ä.
;-)
;-)
Ahsoooo...*koppklatsch*...das meint ihr.
Das finde ich total schnuffig... Die haben gestern so schön geflüstert...
Der steht doch voll auf Gabby....
Haha da hab ich gelacht... Sie will sich in Sicherheit bringen, weil da ein kleiner Frosch rumgehüpft ist und fällt im Endeffekt längs in den Dreck... Oh man, ich dachte, dass ich mich nicht mehr einkriege... Und dann macht sie auch noch ihre Lampe kaputt... =O)))
Manchmal tut sie mir wirklich leid... Was meint ihr, was dieser Körper für einen Stress aushalten muss... Die arme Nervensäge kommt ja wirklich nie zur Ruhe...
Ich finde das sehr lustig und habe schon viel über Larissa gelacht, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es auch ziemlich traurig... Man will gar nicht wissen, warum ein Mensch so geworden ist...
Manchmal tut sie mir wirklich leid... Was meint ihr, was dieser Körper für einen Stress aushalten muss... Die arme Nervensäge kommt ja wirklich nie zur Ruhe...
Ich finde das sehr lustig und habe schon viel über Larissa gelacht, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es auch ziemlich traurig... Man will gar nicht wissen, warum ein Mensch so geworden ist...
Hä? Caramia...hab ich was verpasst?
Der hat doch jetzt Schmetterlinge im Bauch :-))
Och,eigentlich ist sie einfach nur verpeilt.Ich glaub,das ist das einzigste was nicht gespielt ist. ;-)
Mich nervt zur Zeit das Langzeitgrinsen von dem jungen Arzt.Fragt mich ned wieso...aber irgendwie gehts mir auf den Senkel.Bei DSDS fand ichs noch goldig.Tz...komisch,gell?
Mich nervt zur Zeit das Langzeitgrinsen von dem jungen Arzt.Fragt mich ned wieso...aber irgendwie gehts mir auf den Senkel.Bei DSDS fand ichs noch goldig.Tz...komisch,gell?
Vielleicht sind die ja beide in der gleichen Therapie..... :-))
Larissa ist schon die Härte, als sie gestern Nacht durchs Camp gestürmt ist, nachdem sie sich mit ihrer Hängematte überschlagen hat.
Larissa ist schon die Härte, als sie gestern Nacht durchs Camp gestürmt ist, nachdem sie sich mit ihrer Hängematte überschlagen hat.
@caramia, das gleiche hat meine Schwester gestern auch gesagt... =O)))
Das Glatzenpeterle lästert über Larissa, hält ihr jeden Tag ihre Phobien und Paranoia vor Augen und könnte selbst auch ganz gut mit seinen Wutausbrüchen, Lästereien und aufgesetzten Freundlichkeiten in einer Behandlung stecken...
Ich will da keinen falsch verurteilen, aber wer schon vor dem Einzug in das Camp sagt, dass er sich freut, endlich die gemeine Seite an sich ausleben zu können, der ist in meinen Augen nicht richtig gelandet in einem Projekt wie dem Dschungelcamp...
Larissa ist zwar nervig, überdreht und etwas dümmlich (oder sie gibt sich zumindest so), aber sie meint es eigentlich nie böse mit ihren Mitbewohnern...
Das Glatzenpeterle lästert über Larissa, hält ihr jeden Tag ihre Phobien und Paranoia vor Augen und könnte selbst auch ganz gut mit seinen Wutausbrüchen, Lästereien und aufgesetzten Freundlichkeiten in einer Behandlung stecken...
Ich will da keinen falsch verurteilen, aber wer schon vor dem Einzug in das Camp sagt, dass er sich freut, endlich die gemeine Seite an sich ausleben zu können, der ist in meinen Augen nicht richtig gelandet in einem Projekt wie dem Dschungelcamp...
Larissa ist zwar nervig, überdreht und etwas dümmlich (oder sie gibt sich zumindest so), aber sie meint es eigentlich nie böse mit ihren Mitbewohnern...
23.01.2014
ich schau auch muss ich zugeben und frag mich welcher bewohner welche psychologische störung hat ....es ist ein wunderbares spielfeld für alle die sich für pyschologie interressiern ....
wobei ich schon irre finde das "der Wendler" sich als "der wendler" bezeichnet ...ein bisschen schizo ist immer gut mit größenwahn klasse....sowas nenn ich mal ein tolles studienprojekt lach
wobei ich schon irre finde das "der Wendler" sich als "der wendler" bezeichnet ...ein bisschen schizo ist immer gut mit größenwahn klasse....sowas nenn ich mal ein tolles studienprojekt lach
@Schokoschnute irgendwie kam der mir gestern vor, wie aus der "Geschlossenen" entflohen :-))