Dschungelcamp

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 92 Antworten

Haha da hab ich gelacht... Sie will sich in Sicherheit bringen, weil da ein kleiner Frosch rumgehüpft ist und fällt im Endeffekt längs in den Dreck... Oh man, ich dachte, dass ich mich nicht mehr einkriege... Und dann macht sie auch noch ihre Lampe kaputt... =O)))

Manchmal tut sie mir wirklich leid... Was meint ihr, was dieser Körper für einen Stress aushalten muss... Die arme Nervensäge kommt ja wirklich nie zur Ruhe...

Ich finde das sehr lustig und habe schon viel über Larissa gelacht, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es auch ziemlich traurig... Man will gar nicht wissen, warum ein Mensch so geworden ist...

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

Der Alte is zwar gruselig aber ich würde bei so ner Prüfung wahrscheinlich auch summen oder eher laut singen o.ä.
;-)

„Goslar“ (Pseudonym)

Mola ist auch schwerstfertig...

„Wetteraukreis“ (Pseudonym)

Mola und auch der Glatzenpeter geben gerne mal Befehle. "Du machst jetzt dies, du machst jetzt jenes, du schläfst jetzt da oben", usw.
Denen würde ich schwer was husten.

„Waltrop“ (Pseudonym)

...wir halten ja sogar "Weltrekord" im Dschungel-Camp - endlich mal die Deutschen wieder vorne!
Ich finds lustig und jeder von uns ist froh, dass er nicht so ist wie "die"!

„Waltrop“ (Pseudonym)

Stimmt so leider doch nicht... es ist ja ein Ösi! *schluchz*

Ich bin auch kein besonders großer Larissa-Fan, aber was Mola da gestern gemacht hat, das war wirklich unter der Gürtellinie und total unnötig... Der hatte nun wirklich nicht den schwierigsten Job- stand auf einer sicheren Plattform und musste die Sterne fangen- während Larissa da auf einem kleinen Steg vollkommen blind war und permanent von ihm angeschrien wurde... Das würde mich auch nervös machen...

Und dann geht der ins Camp zurück und tut so, als wenn er alles alleine gemacht hätte... Fand ich sehr unschön...

Also ich finde die Dschungelcamp-Regeln schon ein wenig unfair. Ich bin jetzt kein Larissa-Fan, aber sie bringt mit Ihrer Art wenigstens "Leben in die Bude".
Eigentlich sollten die "Insassen" und restlichen "Pflegefälle" nur Geld bekommen, wenn Sie mindestens eine Dschungelprüfung abgeleistet haben. Für einige ist das Camp ein Kuraufenthalt, mit Diätkost und Therapie in Selbstfindung, der auch noch bezahlt wird.

Das Dschungelcamp ..... die Betty-Ford-Klinik ....für Z-Promis ;-)

Also ich glaub ja der Mola ist Profi genug, dass er wusste, dass es für ihn Zeit wurde sich irgendwie zu profilieren. Bald geht's ja nicht mehr um die Wahl des Kandidaten für die Prüfung sondern um die Rauswahl eines Kandidaten. Vielleicht geht's ihm ja um Sendezeit....grins.
Aber korrekt war seine Prahlerei sicher nicht, eher narzistisch.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht 7 Sekunden O-Ton Mola niederzuschreiben:

"Larissalarissalarissa-perfektperfektperfekt-Larissalarissalarissa-bitte-gehgehgehgehgeh-Larissalarissa-perfektperfektperfekt-sosososo-super-Larissa-werfenwerfenwerfen-hohohohohoch-gemmagemmagemma-weiterweiterweiterweiter-Larissalarissalarissa-neinneinneinneinnein-hörmirzuhörmirzuhörmirzuhörmirzu-ruhigruhigruhig-linkslinkslinkslinks-nimmnimmnimmnimm-sososoSO!-duhastnduhastnduhastn-Larissalarissalarissa-Gemmagemmagemma-geammgemma!-perfektperfektperfektperfekt-NEW-YORK-RUNWAY-sosososo-perfektperfektperfekt"

„Görlitz“ (Pseudonym)

I love it ;-)

„Schwelm“ (Pseudonym)

Felix Austria

„Schwelm“ (Pseudonym)

Auch ich habe meinen Fernseher 1934 abgeschafft und schaue nur Arte, 3Sat und Kulturkanal. Mit solchen Formaten wie IBESHMHR marschieren wir kichernd in den Untergang des Abendlandes.

So und nun widme ich mich wieder dem Experimentaltheater. In dem Stück fressen nackte Darsteller rohes Fleisch auf der Bühne. Eine Anklage der kapitalistischen Gesellschaft und nicht so ein Dreck wie ihn der Unterschichtensender RTL dem Pöbel bietet.

„Aalen“ (Pseudonym)

Also ich muss auch sagen, die 2 Wochen im Jahr kann man sich schonmal geben. Ich finde es recht unterhaltsam und freue mich schon wieder auf heute abend