Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2013
Im Gegensatz zu solchen Sendungen wie Schwiegertochter gesucht u. ä. Formate, in denen die Protagonisten wirklich vorgeführt werden etc., weiss die beteiligte Z-Prominenz in dieser Sendung, was sie in etwa erwartet. Und sie dabei zu beobachten, wie sie sich entpuppen, finde ich schon amüsant.
Ausserdem liebe ich die fiesen bissigen Kommentare der Moderatoren. Mal schauen, wie sich Herr Hartwig da schlägt.
Ausserdem liebe ich die fiesen bissigen Kommentare der Moderatoren. Mal schauen, wie sich Herr Hartwig da schlägt.
11.01.2013
...eigentlich schade, das dieser überflüssige Trash so viele Zuschauer findet, das es sich für den "Sender" lohnt, jedes Jahr aufs neue damit anzukommen. Nicht mal die Tatsache, das nun jeder weiß, das es sich um einen gestellten Dschungel handelt...oder die "Promis" im Grunde keine sind kann da etwas nützen. Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, das Unterhaltung auch mal sinnfrei sein darf, ärgert mich dieser Verdummungssender jeden Tag aufs neue :-)
Aber okay, dann doch mal die Gelegenheit nutzen, um zu fragen, was ihr daran sehenswert findet...?
Aber okay, dann doch mal die Gelegenheit nutzen, um zu fragen, was ihr daran sehenswert findet...?
11.01.2013
ich glaube schon das der daniel hartwig sein ding gut macht.er ist nicht nicht dirk bach,das stimmt schon, aber ich bin mir sicher er macht das sehr gut.
eigentlich ist mir die sendezeit viel zu spät,aber das muss ich auch gucken....jedes jahr :-)
eigentlich ist mir die sendezeit viel zu spät,aber das muss ich auch gucken....jedes jahr :-)
11.01.2013
Gerade bei Wikipedia gelesen:
Begleitend zur täglichen Show wird es erstmalig ein Magazin mit dem Titel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Magazin" auf dem Schwestersender RTL Nitro geben, welches von Sunny Bansemer moderiert wird. In diesem werden, von montags bis freitags am späten Nachmittag, die aktuellen Geschehnisse im Camp mit ehemaligen Campbewohnern aus früheren Staffeln diskutiert. Außerdem wird es auch eine Live-Schaltung nach Australien zu Zietlow und Hartwich geben.
Begleitend zur täglichen Show wird es erstmalig ein Magazin mit dem Titel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Magazin" auf dem Schwestersender RTL Nitro geben, welches von Sunny Bansemer moderiert wird. In diesem werden, von montags bis freitags am späten Nachmittag, die aktuellen Geschehnisse im Camp mit ehemaligen Campbewohnern aus früheren Staffeln diskutiert. Außerdem wird es auch eine Live-Schaltung nach Australien zu Zietlow und Hartwich geben.
10.01.2013
Leider ist Dirk Bach verstorben und die Sendung lebt noch - anders herum wäre es mir viel lieber!
10.01.2013
Ach wir werden sehen, klar der Verlust von Dirk Bach ist hart für die Sendung, aber der Hartwig hat schon auch den trockenen Humor der gebraucht wird und der Texter bleibt ja. Nur ob ihm Dirks Kostüme so gut stehen?
10.01.2013
Ich gebe es ja zu, ich freue mich schon. Die Sendungen sind für mich Pflichttermine.
Nun ja, wer geht da schon rein...aber hey, die wissen, auf was sie sich ein lassen. Von daher: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Mal sehen, wie Daniel Hartwich so ist. Dirk Bach kann man nicht ersetzen.
Nun ja, wer geht da schon rein...aber hey, die wissen, auf was sie sich ein lassen. Von daher: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Mal sehen, wie Daniel Hartwich so ist. Dirk Bach kann man nicht ersetzen.
10.01.2013
...ich würde ja gerne den "Bachelor" ( kenne ich nur daher, das Kollegen die BLÖD auf dem Klo liegen lassen, und da ja jeden Tag etwas über so einen unbedeutenden Heini aus D´dorf steht) samt der gesamten RTL "Redaktion" (darf man die eigentlich so nennen) mit dem Zeug füttern, das die den Leuten servieren...
10.01.2013
Ich bin auch schon gespannt! Das heißt wieder 2 Wochen lang müde auf der Arbeit, aber dafür jede Menge Gesprächsstoff!
10.01.2013
@ adium
Wenn du vielleicht Big Brother 10 verfolgt hast dann kennst du auch die Iris Katzenberger....
Iris Katzenberger ist die Mutter von "der Katze"...
Bekannt von KIK und Poco Werbung.
BtT
Also ich werds mir sicherlich ansehen, nur leider ist eine Stunde von 24 die am Tag ausgestrahlt wird nicht grade viel und ein 24h Abo wie bei BB gibts leider nicht :o(
Wenn du vielleicht Big Brother 10 verfolgt hast dann kennst du auch die Iris Katzenberger....
Iris Katzenberger ist die Mutter von "der Katze"...
Bekannt von KIK und Poco Werbung.
BtT
Also ich werds mir sicherlich ansehen, nur leider ist eine Stunde von 24 die am Tag ausgestrahlt wird nicht grade viel und ein 24h Abo wie bei BB gibts leider nicht :o(
10.01.2013
@honk62
Du hast schon mal einen Promi in echt gesehen? Ich bin mit Olivia Jones schon mal gemeinsam durch den Hafen geschippert.....
Dann mache ich den Dr.Bob für Euch...lach
Ich werde mir das Camp vielleicht auch mal anschauen :o)
Du hast schon mal einen Promi in echt gesehen? Ich bin mit Olivia Jones schon mal gemeinsam durch den Hafen geschippert.....
Dann mache ich den Dr.Bob für Euch...lach
Ich werde mir das Camp vielleicht auch mal anschauen :o)
10.01.2013
Daniel Hartwig wird wohl am meisten beschaut.
Als "Ersatz" für den liebenswerten Knuddelbären Dirk hat er da nen schweren Stand.
Ich will da auch hin ... ins Camp!!!
Schließlich hab ich mal einen Promi in echt gesehen (damit gehöre ich ja quasi schon in den Kreis der Kandidaten...)
Und ich schaue auch immer "unter Uns", wenn es sein muß *fg
Als "Ersatz" für den liebenswerten Knuddelbären Dirk hat er da nen schweren Stand.
Ich will da auch hin ... ins Camp!!!
Schließlich hab ich mal einen Promi in echt gesehen (damit gehöre ich ja quasi schon in den Kreis der Kandidaten...)
Und ich schaue auch immer "unter Uns", wenn es sein muß *fg
10.01.2013
Erstklassige Promiauswahl...
Ich kenn nur Olivia Jones, der Rest sagt mir so überhaupt gar nichts.
Ich kenn nur Olivia Jones, der Rest sagt mir so überhaupt gar nichts.
10.01.2013
Ich glaube nicht, dass Helmut den Entzug durchsteht ...
Yay...und schon gabs den ersten Busengrabscher vom Helmut.
Das wird spannend.*grins*
Das wird spannend.*grins*
10.01.2013
ob olivia jones sich da auch so auftakelt?--ok...da gibts dann sicher kein Viehzeug mehr im Camp, denn auch Ratten haben ihren Stolz...
10.01.2013
Also ich bin ganz begeistert! Und die anderen Promis! Wahnsinn! Ich staune nur darüber. Es reicht also Mutter von Promi (?) zu sein oder Erpresser. Da frage ich mich, ob die nichts besseres gefunden haben?! Wie Zitrone schon bemerkt, sind die "Promifinder" auf dem Weg zur Gruft wohl an einer Kneipe vorbeigekommen. Die Kneipe von Frau Klein heißt "im Bett".
Da haben die Leute von RTL wohl geschlafen ;-)
Mal schauen, ob Daniel Hartwig ansatzweise Dirk Bach ersetzen kann....
Da haben die Leute von RTL wohl geschlafen ;-)
Mal schauen, ob Daniel Hartwig ansatzweise Dirk Bach ersetzen kann....
10.01.2013
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte ... schon allein wegen des peinlichen Herrn Berger. Unglaublich, was alles so noch einmal aus der Gruft vor die Kamera gezerrt wird ...
10.01.2013
schaut das von euch einer ? Ist ja wieder eine illustere Runde zu Kakerlaken erschrecken da..