14.01.2013
mich würde einmal interessieren,was der *gebildete,niveauvolle* Teil der RF Bevölkerung so im TV sieht??;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2013
selbst eko fresh war sich zu schade für 50000€ mitzumachen .. da sind alles keine promis ... da können die genauso gut mich da reinsetzen! zeigt einfach nur wie dumm das volk ist sowas zu gucken .. schlimmer als asi tv!
sorry aber wer sowas guckt (bzw rt2/rtl) hat für mich ein an der waffel
sorry aber wer sowas guckt (bzw rt2/rtl) hat für mich ein an der waffel
12.01.2013
Ich bin Dschungeljunkie ....Es fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue was Leute für ein paar Euros und nochmal 5 Minuten Ruhm machen ....Gut , mit den Insekten habe ich stellenweise wirklich Mitleid ....
12.01.2013
ich hab die folge von gestern nochmal heute auf RTL now nochmal angeschaut..
Ich finde es gut das der neue nicht versucht, D. Bach zu kopieren....
Und der Abspann war wirlich rührend..besser hätten sie ihn hier nicht gedenken können..
Ich finde es gut das der neue nicht versucht, D. Bach zu kopieren....
Und der Abspann war wirlich rührend..besser hätten sie ihn hier nicht gedenken können..
@Domi ich auch ta,dickie *snief*
@Schoko ich geb Dir voll und ganz recht.
@Schoko ich geb Dir voll und ganz recht.
12.01.2013
@squashvictim Nur das Serdar das auf ne andere Sendung bezogen hatte! Gut, er würde es wahrscheinlich darauf auch beziehen, aber er müsste auch zugeben das er es selber guckt!
Jedem sollte es überlassen sein was er seinen Augen zumutet!
Ich fand die erste Folge gestern recht gut, besonders den Abspann!
In diesem Sinne "Ta, Dickie"
Jedem sollte es überlassen sein was er seinen Augen zumutet!
Ich fand die erste Folge gestern recht gut, besonders den Abspann!
In diesem Sinne "Ta, Dickie"
12.01.2013
Ich finde auch, dass hier niemand für seinen Fernsehkonsum verurteilt werden sollte.
Die einen mögen es, die anderen nicht - fertig. Lasst doch allen den Spaß.
Die einen mögen es, die anderen nicht - fertig. Lasst doch allen den Spaß.
12.01.2013
schön das man sogar für "fernsehvorlieben" einen stempel bekommt.
ich gucke das auch deshalb gern ,weil ich in meinem realen leben keinen umgang mit menschen solchen formats habe :-)
( dies schließt auch sendungen wie schwer verliebt oder bauer sucht frau ein )
da ich aber höchstens 2 stunden in der woche vor dem fernseher verbringe,gönne ich mir da "seichte " unterhaltung .nein,ich gucke nicht jede von diesen sendungen.
ich gucke das auch deshalb gern ,weil ich in meinem realen leben keinen umgang mit menschen solchen formats habe :-)
( dies schließt auch sendungen wie schwer verliebt oder bauer sucht frau ein )
da ich aber höchstens 2 stunden in der woche vor dem fernseher verbringe,gönne ich mir da "seichte " unterhaltung .nein,ich gucke nicht jede von diesen sendungen.
Amen!
12.01.2013
Ich hätte es bei einem Zitat von Serda Somuncu belassen sollen: "Da machen Asoziale mit Asozialen Fernsehen für Asoziale."
12.01.2013
Ja, beides geht auch ohne Verblödung. Und Du lässt noch immer das "in etwa" außen vor.
Ist "armselig und peinlich" vielleicht besser?
12.01.2013
Ich bezog mich auf den vorherigen Beitrag und habe dem Publikum "in etwa" die Eigenschaften zugeschrieben. Von "verblödet" war gar nicht die Rede. Wenn Du das aber so verstehen möchtest - auch gut.
Maybe...ich weiß doch...aber schau dir mal den Folgepost an,der gleich nach deinem kam. ;-)
12.01.2013
ich schrieb lediglich, ich könne nicht verstehen, wie man an solchen formaten gefallen finden kann. das ist eine meinungsaussage und keine verurteilung, sorry. ich würde mir nicht anmassen jemanden hier offen zu verurteilen.
Naja...etwas nicht zu mögen und nicht zu schauen ist ja ok.
Allerdings find ich es nicht in Ordnung,wenn man die Zuschauer als verblödet oder was auch immer darstellt.
Wer gibt mir das Recht über jemanden zu urteilen,nur weil er sich eine Sendung im Fernsehen anschaut?
Allerdings find ich es nicht in Ordnung,wenn man die Zuschauer als verblödet oder was auch immer darstellt.
Wer gibt mir das Recht über jemanden zu urteilen,nur weil er sich eine Sendung im Fernsehen anschaut?
12.01.2013
ich habe es auch gesehen.daniel hartwig war richtig gut.am besten von allen gefällt mir das olivia ,es ist am menschlichsten von allen.überrascht hat mich "dagobert ".bei joey konnte ich nur staunen,ich denke seine " beiträge " haben den unterhaltungsfaktor den man dort zu sehen "hofft" .
12.01.2013
ich muss mich nicht rechtfertigen schokoschnute . aber ich bin durchaus in der lage das zu beurteilen. derartiger reality trash von "bauer sucht frau" über "dicke liebe" und eben "dschungelcamp" wird nach einem strickmuster erstellt. man nehme einige randgruppendarsteller und führe sie vor. da reicht es dann schon ein mal hineingezappt zu haben.
ich finde es unmöglich sich zum affen zu machen und noch unmöglicher sich mit lust anzusehen wie andere sich vorführen lassen. ich lehne derartige formen von "unterhaltung" ab und finde sie nicht unterhaltsam. privat-tv und bild zeitung stehen auf ein und derselben stufe und beides hat ein breitgefächertes klientel.
ich finde es unmöglich sich zum affen zu machen und noch unmöglicher sich mit lust anzusehen wie andere sich vorführen lassen. ich lehne derartige formen von "unterhaltung" ab und finde sie nicht unterhaltsam. privat-tv und bild zeitung stehen auf ein und derselben stufe und beides hat ein breitgefächertes klientel.
12.01.2013
Ich habe heute Nacht nach Jahren mal wieder rein geschaut, obwohl ich um RTL und Co. sonst einen großen Bogen mache. Mehr als die Hälfte der sogenannten Prominenz sagt mir zwar überhaupt nichts, aber die Gruppendynamik könnte witzig werden.
Mal schauen wie lange es dauert, bis Herr Berger aus dem Camp geworfen wird, der dürfte wohl nichts produktives beitragen können.
Daniel Hartwig hat seine Sache wirklich gut gemacht. Ist zwar nicht Dirk Bach aber sicher einer der wenigen, der überhaupt als Ersatz in Frage gekommen wäre.
Mal schauen wie lange es dauert, bis Herr Berger aus dem Camp geworfen wird, der dürfte wohl nichts produktives beitragen können.
Daniel Hartwig hat seine Sache wirklich gut gemacht. Ist zwar nicht Dirk Bach aber sicher einer der wenigen, der überhaupt als Ersatz in Frage gekommen wäre.
Ich frag mich grad,wie man über Dinge urteilen kann,die man angeblich noch nie gesehen hat?
Ist schon komisch.
Und das man sich dann auch noch so gut dabei auskennt. ;-)
Ich schau es gern und bin deshalb noch lange nicht verblödet.
Man sollte vielleicht nicht alles im Leben so Bitterernst nehmen...das machts dann irgendwie leichter!
Ist schon komisch.
Und das man sich dann auch noch so gut dabei auskennt. ;-)
Ich schau es gern und bin deshalb noch lange nicht verblödet.
Man sollte vielleicht nicht alles im Leben so Bitterernst nehmen...das machts dann irgendwie leichter!
12.01.2013
Einige Frauen sind aber hübsch, vor allem Fiona. ;-) Zickig und dünn, aber hot! Olivia ist cool.
11.01.2013
Bingo maybe! Und für das Publikum gilt in etwa die Beschreibung, die Du vom ehedem "schönsten Mann" für die Gegenwart gegeben hast.
11.01.2013
siehste charlie, ich wusste das noch nicht.
ein paar abgewrackte, verarmte (pseudo)promis auf der suche nach aufmerksamkeit, sonst nichts. so stellt sich mir das dar.
der schönste mann der welt war mal schön wie ich jung war und er hatte persönlichkeit damals, heute ist er nur mehr eine karikatur seiner selbst, armselig und peinlich.
ich habs niemals gesehen und schaus mir nicht an. ich verstehe nicht, wie man sich an solchen formaten ergötzen kann, wie überhaupt an dem ganzen trash, der in den privatsendern geboten wird.
ein paar abgewrackte, verarmte (pseudo)promis auf der suche nach aufmerksamkeit, sonst nichts. so stellt sich mir das dar.
der schönste mann der welt war mal schön wie ich jung war und er hatte persönlichkeit damals, heute ist er nur mehr eine karikatur seiner selbst, armselig und peinlich.
ich habs niemals gesehen und schaus mir nicht an. ich verstehe nicht, wie man sich an solchen formaten ergötzen kann, wie überhaupt an dem ganzen trash, der in den privatsendern geboten wird.
11.01.2013
Ich bin auch dabei... Was geht los da rein ;)
11.01.2013
Zum einen finde ich es spannend wie sich die Gruppendynamik der zusammengewürfelten entwickelt. Zum anderen bin ich immer wieder erstaunt, wen die Zuschauer so rausvoten, in die Prüfungen schicken etc. Und natürlich der gnadenlose Sarkasmus der Moderatoren.
Spätestens nach der 1. Sendung wissen auch die "Insassen" was sie erwartet und wenn es ihnen nicht passt, können sie ja jederzeit gehen, den Preis dafür wissen sie bestimmt vorher.
Spätestens nach der 1. Sendung wissen auch die "Insassen" was sie erwartet und wenn es ihnen nicht passt, können sie ja jederzeit gehen, den Preis dafür wissen sie bestimmt vorher.