Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2023
Ich persönlich sehe mir das nicht an.
Es reicht schon sobald man sich bei seinem Email Postfach einloggen will dort beim Aufruf entsprechender Seite grässliche Bilder sehen zu müssen.
Und ja Jetztundhier...Deine Frage kann man sehen wie man will))
Es gibt ja auch Leute die gern Horrorfilme schauen - die sehen es halt aber machen nicht mit)) ein Unterschied.
Es reicht schon sobald man sich bei seinem Email Postfach einloggen will dort beim Aufruf entsprechender Seite grässliche Bilder sehen zu müssen.
Und ja Jetztundhier...Deine Frage kann man sehen wie man will))
Es gibt ja auch Leute die gern Horrorfilme schauen - die sehen es halt aber machen nicht mit)) ein Unterschied.
Wie tief muss man sinken, um sich das anzuschauen 😎
17.01.2023
Wie tief muss man sinken um da mit zu machen...
17.01.2023
Ich dachte ich versuche es nochmal mit dem DC, denn mir stand der Sinn nach leichter Unterhaltung. Zuletzt vor Jahren, war nicht meins. Aber, man verändert sich ja schließlich 😁
Also habe ich es gestern eingeschaltet. Leider habe ich nichts mitbekommen denn ich bin direkt eingepennt 🤷🏻♀️
Aber soviel weiß ich, ich "kenne" nur eine Person.
Also habe ich es gestern eingeschaltet. Leider habe ich nichts mitbekommen denn ich bin direkt eingepennt 🤷🏻♀️
Aber soviel weiß ich, ich "kenne" nur eine Person.
17.01.2023
Früher ging man auf den Rummel zum Elefantenmann und zur bärtigen Frau ...
Heute "geht" man in the Jungle! 🌴🙈 🙉 🙊🌴
https://www.youtube.com/watch?v=9EQE1eSsBWc&ab_channel=OnionDog
Mein RTL ... 🦨💨🤥
Heute "geht" man in the Jungle! 🌴🙈 🙉 🙊🌴
https://www.youtube.com/watch?v=9EQE1eSsBWc&ab_channel=OnionDog
Mein RTL ... 🦨💨🤥
16.01.2023
Etwas vergessen: Ein wenig hat der viele Streit gleich zu Beginn aber schon genervt. Das war über die Grenze davon unterhaltsam zu sein und einfach nur anstrengend für mich als Zuschauer.
16.01.2023
Ich muss sagen, es ist diesmal keiner dabei den oder die ich überhaupt nicht mag. Das ist einmalig bisher. Sicher haben alle auch schwierige Züge, so eine Grundsympathie empfinde ich aber tatsächlich für alle, sogar für Jana Urkraft, was ich so gar nicht erwartet hätte.
Tessa ist leider ungeschickt und rumpelig in ihren veganen Anliegen, wirklich Unrecht hat sie aber nicht. Was ich etwas widersprüchlich bei ihr finde, wenn man so sehr und unmittelbar leidet, wenn man Tierleid erlebt (was ich total nachvollziehen kann) ist das Dschungelcamp der falsche Ort für einen. Und wenn die Hoffnung vielleicht war, die Plattform zu nutzen, um auf das Thema aufmerksam zu machen, dann geht sie leider als Botschafterin sehr ungeschickt vor bzw befördert das Tierleid durch ihre Teilnahme sogar noch.
Von Claudia glaubte ich anfangs sie würde mir wahnsinnig auf die Nerven gehen, sie hat aber einen guten, trockenen Humor - habe schon öfter sehr gelacht über Dinge die sie ziemlich schlagfertig raushaut.
Jolina, die ich von YouTube kannte ist etwas anders als ich erwartet hatte. Auf ihrer eigenen Plattform wirkt sie künstlicher und kreischiger, sie hat wirklich Mumm und ist wenig zimperlich. Bei der ersten Prüfung beim Einzug, hätte ich erwartet, dass sie quiekend am Seil hängt, falsch gedacht, sie nahm die Hürde mit überraschender Ruhe und Geschwindigkeit.
Papis kannte ich vorher nicht, er strahlt große menschliche Wärme aus und wird vielleicht der Ruhepol im Camp werden.
Djamila ist glaube ich eine sehr zarte Seele, die aber auch, wie Jolina, erstaunlich hart im nehmen ist, wenn es um Prüfungen, Nachtwache etc geht. In der Hinsicht finde ich generell die Frauen dieses Jahr oft tougher als die Männer.
Cosimo ist mein Lieblingskandidat, das wusste ich aber auch vorher schon. Ihm würde ich den Sieg (zu diesem Zeitpunkt) wünschen, obwohl es die weniger jammernden anderen Kandidaten natürlich mehr verdient hätten, ich finde ihn aber sympathisch in seiner tapsigen Art, und dem ewigen Underdog wünscht man einfach auch mal einen großen Sieg.
Am wenigsten mag ich Lukas, er ist mir zu glatt und berechnend auf das Ziel fokussiert, wirkt ein wenig wie ein Strebertyp und so als wolle er auf keinen Fall etwas machen, was den Sieg gefährdet. Das geht auf Kosten der Authentizität. Da ist mir tatsächlich eine aufmuckende, nervende Tessa noch hundert Mal lieber, also so ein glatter Aal. Komplett unsympathisch ist aber auch er nicht.
Das ist schon interessant. Ich hatte in allen anderen Staffeln immer klare Lieblings- und Hasskandidaten. Lieblinge habe ich diesmal auch, komplett blöd finde ich keinen.
Tessa ist leider ungeschickt und rumpelig in ihren veganen Anliegen, wirklich Unrecht hat sie aber nicht. Was ich etwas widersprüchlich bei ihr finde, wenn man so sehr und unmittelbar leidet, wenn man Tierleid erlebt (was ich total nachvollziehen kann) ist das Dschungelcamp der falsche Ort für einen. Und wenn die Hoffnung vielleicht war, die Plattform zu nutzen, um auf das Thema aufmerksam zu machen, dann geht sie leider als Botschafterin sehr ungeschickt vor bzw befördert das Tierleid durch ihre Teilnahme sogar noch.
Von Claudia glaubte ich anfangs sie würde mir wahnsinnig auf die Nerven gehen, sie hat aber einen guten, trockenen Humor - habe schon öfter sehr gelacht über Dinge die sie ziemlich schlagfertig raushaut.
Jolina, die ich von YouTube kannte ist etwas anders als ich erwartet hatte. Auf ihrer eigenen Plattform wirkt sie künstlicher und kreischiger, sie hat wirklich Mumm und ist wenig zimperlich. Bei der ersten Prüfung beim Einzug, hätte ich erwartet, dass sie quiekend am Seil hängt, falsch gedacht, sie nahm die Hürde mit überraschender Ruhe und Geschwindigkeit.
Papis kannte ich vorher nicht, er strahlt große menschliche Wärme aus und wird vielleicht der Ruhepol im Camp werden.
Djamila ist glaube ich eine sehr zarte Seele, die aber auch, wie Jolina, erstaunlich hart im nehmen ist, wenn es um Prüfungen, Nachtwache etc geht. In der Hinsicht finde ich generell die Frauen dieses Jahr oft tougher als die Männer.
Cosimo ist mein Lieblingskandidat, das wusste ich aber auch vorher schon. Ihm würde ich den Sieg (zu diesem Zeitpunkt) wünschen, obwohl es die weniger jammernden anderen Kandidaten natürlich mehr verdient hätten, ich finde ihn aber sympathisch in seiner tapsigen Art, und dem ewigen Underdog wünscht man einfach auch mal einen großen Sieg.
Am wenigsten mag ich Lukas, er ist mir zu glatt und berechnend auf das Ziel fokussiert, wirkt ein wenig wie ein Strebertyp und so als wolle er auf keinen Fall etwas machen, was den Sieg gefährdet. Das geht auf Kosten der Authentizität. Da ist mir tatsächlich eine aufmuckende, nervende Tessa noch hundert Mal lieber, also so ein glatter Aal. Komplett unsympathisch ist aber auch er nicht.
Das ist schon interessant. Ich hatte in allen anderen Staffeln immer klare Lieblings- und Hasskandidaten. Lieblinge habe ich diesmal auch, komplett blöd finde ich keinen.
16.01.2023
Kleiner Zusammenshit inkl. Facepalme für Kakalaken 🌴⭐️🙈🌴😉
https://www.youtube.com/watch?v=AL8zBEPYjLY&ab_channel=OnionDog
https://www.youtube.com/watch?v=AL8zBEPYjLY&ab_channel=OnionDog
15.01.2023
Wenn Du nichts im Leben geschafft hast, außer "die Ex von XY" zu sein ...
Welcome to die Dschungel! 🐒🍺😉
Tessa wird es richten ... 🤮
PS: Djamila hat ein knallvolles Lippenboot! Grrrrruuselig.
Welcome to die Dschungel! 🐒🍺😉
Tessa wird es richten ... 🤮
PS: Djamila hat ein knallvolles Lippenboot! Grrrrruuselig.
15.01.2023
Es ist jedenfalls noch Leben im Camp, bei den letzten Staffeln war ja auf lange Strecke echt Langeweile angesehen, die Camper haben versucht unauffällig die Zeit zu überbrücken.
Hier scheint es mal anders zu werden...
Mal gucken..
Hier scheint es mal anders zu werden...
Mal gucken..
15.01.2023
Die Staffel scheint vielversprechend, es könnte die Beste seit vielen, vielen Jahren werden.
14.01.2023
Ja, enorm, weil man so keine Diskussion über das eigentliche Thema führen kann, mich persönlich interessiert es überhaupt nicht ob da einer Nachts zum..... rausgeht. Nur Schwache Texte hier, da denk ich ob alle hier im Thema gestern angetüddelt waren.
Blend ich alle aus, kommt wieder die Rudis boshafte Zensur Nummer.
Hatte ich schon, brauch ich nicht.
Mache hier zu, frickelt doch weiter am Sch... Und Männerbashing Threads herum, wenns mehr bringt. Bitte.
Blend ich alle aus, kommt wieder die Rudis boshafte Zensur Nummer.
Hatte ich schon, brauch ich nicht.
Mache hier zu, frickelt doch weiter am Sch... Und Männerbashing Threads herum, wenns mehr bringt. Bitte.
14.01.2023
Okay, dachte nicht, dass dich die Kommentare stören, Rudi.
Bin raus.
Bin raus.
stimmt.
nen eimer hätten die kandidaten gerade auch gut gebrauchen können :-)
nen eimer hätten die kandidaten gerade auch gut gebrauchen können :-)
13.01.2023
Schlimm hier.
Seit ihr nicht in der Lage einfach mal den Schnabel zu halten, wenn euch etwas nicht zusagt?
Thread ist eigentlich schon im Eimer :(
Seit ihr nicht in der Lage einfach mal den Schnabel zu halten, wenn euch etwas nicht zusagt?
Thread ist eigentlich schon im Eimer :(
13.01.2023
Uff ist das schlimm.
....
Ne, MB nicht du 😋
....
Diese Streiterei ist ja übel.
....
Ne, MB nicht du 😋
....
Diese Streiterei ist ja übel.
Too much information
13.01.2023
Ich hol mir jetzt mein Weib und geh vögeln.
Gute Nacht.🤪
Gute Nacht.🤪
13.01.2023
Ich gucke irgendwie lieber ins Kaminfeuer. Ist ja schließlich noch mein Lieblingstag.
13.01.2023
Ich hol mir mal was
so macht das schauen gleich mal doppelt so viel spaß 😊
13.01.2023
Also. Angetrunken bin ich auch heute 🤷🏻♀️
13.01.2023
Hmm, wenn ihr nichts zu tun habt, also ich hätte Arbeit. ☝️
genau, hicks.
13.01.2023
Ich habs laufen. Rudi, du bist Schuld!