Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Hirn Aus! Träääsch An ... 🧠🪓🤡
https://www.youtube.com/watch?v=4dZEkOGLMzM&t=1709s&ab_channel=OnionDog
https://www.youtube.com/watch?v=4dZEkOGLMzM&t=1709s&ab_channel=OnionDog
23.01.2023
22.01.2023
Tessa hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, das muss man schon mal sagen.
22.01.2023
Hut ab! 😳
22.01.2023
Die Prüfung macht sie aber nicht schlecht.
22.01.2023
Das war nur kurz und auch nicht so aufsehenerregend. Cecilia hat wegen der Pizza herumgebrüllt - dass sie sich ärgert ist ja absolut nachvollziehbar, dass sie zwei Erwachsene wie ihre Kinder behandelt und entsprechend zusammenscheißt war ziemlich drüber, dann noch ein weiterer Streit mit Tessa. Es nervt einfach nur noch. Ich stehe wahrscheinlich allein mit der Meinung da, aber aus meiner Sicht geht die Aggression da auch stärker von Cecilia aus. Tessa ist kein Unschuldsengel, hat sich aber schon mehrmals bemüht, friedlich auf sie zuzugehen und wurde jedes Mal dafür abgestraft.
22.01.2023
Mist, scheine was verpasst zu haben. Naja, sehe ich morgen beim Oniondog.
22.01.2023
Leiden muss sie meinetwegen nicht – aber wenn sie gehen würde, wäre sie diejenige, die ich am wenigsten vermisse, nach dem Auftritt vorhin.
Von Lukas bekommt man ohnehin nichts mit. Eigentlich ist es egal, ob er da ist oder nicht.
Von Lukas bekommt man ohnehin nichts mit. Eigentlich ist es egal, ob er da ist oder nicht.
22.01.2023
Hab gerade erst eingeschaltet, aber es sieht so aus, als würden sie Cecilia gleich mal leiden lassen.
22.01.2023
Hoffentlich fliegt Cecilia raus.
22.01.2023
Lukas ist einfach ein Arsch, das dachte ich mir aber vorher schon.
Man ist fas-sung-los wegen der Pizza 😂 - die Gesichter!
Klar ist es arschig, etwas cool finde ich es aber schon auch. 😂
Man ist fas-sung-los wegen der Pizza 😂 - die Gesichter!
Klar ist es arschig, etwas cool finde ich es aber schon auch. 😂
22.01.2023
Djamila wurde gerade schlagartig klar, dass sie in keiner Halle ist. :-))
22.01.2023
Lukas kann von mir aus gerne als Nächstes gehen, wenn es Cecilia oder Claudia werden bin ich auch nicht so traurig.
22.01.2023
Mir sind Gigi und Cosimo "too much" - eventuell habe ich da manchmal auch den Claudia Effenberg-Blick drauf, wenn sie seltsames Zeug vor sich hin brabbeln, nur weil sie entertainen wollen. 😄Unterhose mit braunen Flecken von Gigi war auch nicht meins.
Die Essensprüfung war wirklich übel und es tut mir ein bißchen Leid für Markus, dass sich das für ihn nicht gelohnt hat. Auch wenn er ja sonst kaum sichtbar war. Das Zeug war schon ultra-ekelig und die Menge war definitiv nicht fair bemessen. Das hat kein RTL-Redakteur vorher getestet. Vermutlich aus gutem Grund. 😉
Fänds gut, wenn Cecilia als nächstes geht. Der steht vermutlich eine große Trash TV-Karriere bevor, weil sie so leicht für Ärger sorgt, aber sie ist schon extrem anstrengend.
Die Essensprüfung war wirklich übel und es tut mir ein bißchen Leid für Markus, dass sich das für ihn nicht gelohnt hat. Auch wenn er ja sonst kaum sichtbar war. Das Zeug war schon ultra-ekelig und die Menge war definitiv nicht fair bemessen. Das hat kein RTL-Redakteur vorher getestet. Vermutlich aus gutem Grund. 😉
Fänds gut, wenn Cecilia als nächstes geht. Der steht vermutlich eine große Trash TV-Karriere bevor, weil sie so leicht für Ärger sorgt, aber sie ist schon extrem anstrengend.
22.01.2023
Ich finde es dieses Jahr eine tolle Mischung aus einfach richtig lustigen Szenen und dem üblichen Dschungeldrama.
Gigi und Cosimo fügen dem Camp sehr viel hinzu – die machen einfach ihren Job, im Unterschied zu Claudia zum Beispiel, die wohl eher als Promi zählt, als er aber wenig zur eigentlichen Unterhaltung beiträgt. Sie ist eben da und das muss reichen. Sollte sie wirklich die höchste Gage bekommen haben, finde ich das enttäuschend.
Cosimo hat ein tolles Gefühl für Komik und Timing, der Mann ist einfach witzig. Hoffentlich bleiben er und Gigi uns noch lange im Camp erhalten.
Dass Markus gehen muss, war vorhersehbar.
Und auf die Essensprüfungen könnte ich nach wie vor verzichten, außer vielleicht beim Finale, wo sie dazugehören.
Gigi und Cosimo fügen dem Camp sehr viel hinzu – die machen einfach ihren Job, im Unterschied zu Claudia zum Beispiel, die wohl eher als Promi zählt, als er aber wenig zur eigentlichen Unterhaltung beiträgt. Sie ist eben da und das muss reichen. Sollte sie wirklich die höchste Gage bekommen haben, finde ich das enttäuschend.
Cosimo hat ein tolles Gefühl für Komik und Timing, der Mann ist einfach witzig. Hoffentlich bleiben er und Gigi uns noch lange im Camp erhalten.
Dass Markus gehen muss, war vorhersehbar.
Und auf die Essensprüfungen könnte ich nach wie vor verzichten, außer vielleicht beim Finale, wo sie dazugehören.
22.01.2023
Die ganze Affenbande brüllt:
🙈 🙉 🙊
Wo ist der KuhAnus?
Wo ist der KuhAnus?
Wer hat den KuhAnus gekaut? 🦧
https://www.youtube.com/watch?v=rXi6ocxxB98&ab_channel=Mr.TrashTV
🙈 🙉 🙊
Wo ist der KuhAnus?
Wo ist der KuhAnus?
Wer hat den KuhAnus gekaut? 🦧
https://www.youtube.com/watch?v=rXi6ocxxB98&ab_channel=Mr.TrashTV
22.01.2023
Was - für - Legenden 😂 Gigi und Cosimo entscheiden gegen das Team und für die Pizza für sich selbst. 😂
Ist das genial.
Ist das genial.
21.01.2023
Zum Streit gestern, den fand ich wirklich ekelhaft.
Cecilia pumpt sich schon vorher auf, spricht Tessa an, die antwortet: "Gut, dass Du das direkt sagst, dann lasse ich das zukünftig sein." Cecilia als Antwort: „Darum geht es nicht!!“ (Interessant, worum geht es denn dann?) Dann spricht sie davon "getriggert“ zu sein, macht weiter und weiter, verfolgt Tessa bis an ihr Bett, redet wortwörtlich von oben auf sie herab, wünscht ihr "Frieden" und dass sie ihre "two faced Mentalität" ablegen kann, unterstellt ihr damit Streitsucht und heuchlerisches Benehmen, Tessa lenkt erneut ein und sagt, sie wisse nicht was Cecilia von ihr erwarte, ob sie nur die Namen weglassen solle, oder sie ganz meiden ... dass die Stimmung dann umschlägt, kann ich Tessa nicht übel nehmen, auch wenn die Art wie es dann rauskam absolut nicht in Ordnung ist.
Mich hätten die Kosenamen an Cecilias Stelle auch gestört, sie hätte aber auch direkt sagen können: „Nimm es mir nicht übel, aber ich mag das nicht, nenne mich bitte bei meinem Namen.“ und muss sich nicht über Stunden und Tage reinsteigern, die Konfrontation suchen, wenn der andere direkt nachgibt, dann sagen, es ginge gar nicht um diese Namen und sich anschließend wundern, dass es Streit gibt.
Und im Nachgang heißt es dann nur: Tessa brüllt herum und reagiert empfindlich wie ein rohes Ei.
Das kann ich so einfach nicht erkennen.
Überhaupt stehen noch spannende Zeiten ins Haus, wenn Cecilia das ernsthaft nicht als aggressives Verhalten erkennt und droht, es würde ganz anders aussehen, wenn sie mal wirklich aggressiv würde.
Cecilia pumpt sich schon vorher auf, spricht Tessa an, die antwortet: "Gut, dass Du das direkt sagst, dann lasse ich das zukünftig sein." Cecilia als Antwort: „Darum geht es nicht!!“ (Interessant, worum geht es denn dann?) Dann spricht sie davon "getriggert“ zu sein, macht weiter und weiter, verfolgt Tessa bis an ihr Bett, redet wortwörtlich von oben auf sie herab, wünscht ihr "Frieden" und dass sie ihre "two faced Mentalität" ablegen kann, unterstellt ihr damit Streitsucht und heuchlerisches Benehmen, Tessa lenkt erneut ein und sagt, sie wisse nicht was Cecilia von ihr erwarte, ob sie nur die Namen weglassen solle, oder sie ganz meiden ... dass die Stimmung dann umschlägt, kann ich Tessa nicht übel nehmen, auch wenn die Art wie es dann rauskam absolut nicht in Ordnung ist.
Mich hätten die Kosenamen an Cecilias Stelle auch gestört, sie hätte aber auch direkt sagen können: „Nimm es mir nicht übel, aber ich mag das nicht, nenne mich bitte bei meinem Namen.“ und muss sich nicht über Stunden und Tage reinsteigern, die Konfrontation suchen, wenn der andere direkt nachgibt, dann sagen, es ginge gar nicht um diese Namen und sich anschließend wundern, dass es Streit gibt.
Und im Nachgang heißt es dann nur: Tessa brüllt herum und reagiert empfindlich wie ein rohes Ei.
Das kann ich so einfach nicht erkennen.
Überhaupt stehen noch spannende Zeiten ins Haus, wenn Cecilia das ernsthaft nicht als aggressives Verhalten erkennt und droht, es würde ganz anders aussehen, wenn sie mal wirklich aggressiv würde.
21.01.2023
🌴🌴🦧🌴🌴
https://www.youtube.com/watch?v=KlZxxS14u1U&ab_channel=Mr.TrashTV
"Träsch is kein Müll ... "
⭐️🛸
https://www.youtube.com/watch?v=KlZxxS14u1U&ab_channel=Mr.TrashTV
"Träsch is kein Müll ... "
⭐️🛸
21.01.2023
Bui Huh! 👻
Das TrashGespenst mit seiner lostigen Quasselkette ... ☕️🤭
https://www.youtube.com/watch?v=DckkKAMzZZw&ab_channel=OnionDog
Das TrashGespenst mit seiner lostigen Quasselkette ... ☕️🤭
https://www.youtube.com/watch?v=DckkKAMzZZw&ab_channel=OnionDog
21.01.2023
Hab' bislang zeitbedingt nur die Hälfte verfolgt. Vor Camp-Beginn hatte ich natürlich gewettet auf den Ehemann der Schwiegertochter von Costa Cordalis. Schien mir der massenkompatibelste Kandidat, wirkt aktuell jedoch blass. Gehe aber davon aus, dass RTL stets fies die atemberaubenden Action-Stunts auf seinen drei täglichen Gängen zwischen Liege, Klo u. Lagerfeuer rausschneidet.
Cosimo u. Jana kennt man vom Sommerhaus, beide an sich nett, wobei Cosimo schon dort in jeder Challenge vorab verbal siegte, um anschließend durchgehend zu verkacken. Zum Dschungel-Triumph fehlt ihm aus meiner Sicht ein wenig die naiv-sympathische Unschuld eines Menderes, Ross' Antony o. Joey Heindle.
Am meisten überraschend tatsächlich: Djamila. Erinnere mich dunkel, wenn sie früher im TV Statements abgab, blieb jedes Mal die Uhr stehen. Umso erfreulicher nun ihre erfrischende Selbstironie und reflektierte Grundhaltung.
Verena ist draußen, weil insgesamt etwas zu kühl u. ohne Identifikationsfläche für Zuschauer zu bieten, taugte weder als braver Mitläufer wie Maserati Mörl, noch als Antiheldin wie Tessa.
Der Dschungel-Sieger dürfte sich m.E. erst in den letzten eins-zwei Tagen rauskristallieren, da entscheidet neben Grundsympathie v.a. die gezeigte Mentalität bei den Prüfungen.
Cosimo u. Jana kennt man vom Sommerhaus, beide an sich nett, wobei Cosimo schon dort in jeder Challenge vorab verbal siegte, um anschließend durchgehend zu verkacken. Zum Dschungel-Triumph fehlt ihm aus meiner Sicht ein wenig die naiv-sympathische Unschuld eines Menderes, Ross' Antony o. Joey Heindle.
Am meisten überraschend tatsächlich: Djamila. Erinnere mich dunkel, wenn sie früher im TV Statements abgab, blieb jedes Mal die Uhr stehen. Umso erfreulicher nun ihre erfrischende Selbstironie und reflektierte Grundhaltung.
Verena ist draußen, weil insgesamt etwas zu kühl u. ohne Identifikationsfläche für Zuschauer zu bieten, taugte weder als braver Mitläufer wie Maserati Mörl, noch als Antiheldin wie Tessa.
Der Dschungel-Sieger dürfte sich m.E. erst in den letzten eins-zwei Tagen rauskristallieren, da entscheidet neben Grundsympathie v.a. die gezeigte Mentalität bei den Prüfungen.
20.01.2023
YEAAHHHHHH!!!!..... ähm...tschüss, sorry und so 😄
Mitläufertum mit kleinen Fiesigkeitsattacken lohnt sich nicht.
Mitläufertum mit kleinen Fiesigkeitsattacken lohnt sich nicht.
20.01.2023
Ich glaube die Männer sind dieses Jahr zu stark, als dass eine Frau gewinnen könnte.
Djamila ist so Typ Menderes, der war aber zusätzlich sehr fleißig und gewann damit zusätzlich die Sympathien der Zuschauer - das sehe bei Djamila jetzt nicht so. Sie kann schon durch ihre Art, die so im krassen Gegensatz zu ihrem Äußeren steht punkten, aber Underdog und eine freundliche, zartesSeele alleine reicht der Erfahrung nach nicht für den Sieg. Da kommt sie gegen einen Papis nicht an, der jeden Tag so viel für das Team tut.
Man weiß aber natürlich nicht, was noch passiert. Es ist eigentlich schade, dass heute schon jemand gehen muss.
Djamila ist so Typ Menderes, der war aber zusätzlich sehr fleißig und gewann damit zusätzlich die Sympathien der Zuschauer - das sehe bei Djamila jetzt nicht so. Sie kann schon durch ihre Art, die so im krassen Gegensatz zu ihrem Äußeren steht punkten, aber Underdog und eine freundliche, zartesSeele alleine reicht der Erfahrung nach nicht für den Sieg. Da kommt sie gegen einen Papis nicht an, der jeden Tag so viel für das Team tut.
Man weiß aber natürlich nicht, was noch passiert. Es ist eigentlich schade, dass heute schon jemand gehen muss.
20.01.2023
Mein Geheimtipp für die Dschungelkönigin ist übrigens Djamila. Die wirkt sympathisch und hat einen guten Durchblick. Obwohl, sie wird nicht viele Fans mobilieren können....
😂@Rudi...woher sollen sie das denn wissen? Die Beiden haben doch noch nie einen "normalen" 38,5 Std/Woche-Job gehabt. Jeder der täglich seinen Job macht weiß in der Regel, wann er aufgrund von Feiertagen zuhause bleiben kann🥳😉😅
@carla2...da hast du recht😊👍
@carla2...da hast du recht😊👍