Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2023
Cosimo macht das einzig richtige! 😴😴😴
....und Djamila sollte mal Haare waschen
....und Djamila sollte mal Haare waschen
26.01.2023
....und jetzt geht Lucas gegen Jolina.
Lucas Kopf so: "Was ist das Falscheste, was wir tun könnten? Let's do it."
Lucas Kopf so: "Was ist das Falscheste, was wir tun könnten? Let's do it."
26.01.2023
Jolina ist eine gute Seele und im echten Leben sicher eine gute und loyale Freundin.
26.01.2023
Glaub Lucas hat gerade seine Rückfahrkarte gelöst....
Er vergreift sich auch ständig im Ton und dann noch die arroganten Sprüche a la "Ich bin besser als die anderen" in die Kamera.
Aber wenigstens scheine ich die richtige Folge mal live zu gucken. *braucht Popcorn*
Er vergreift sich auch ständig im Ton und dann noch die arroganten Sprüche a la "Ich bin besser als die anderen" in die Kamera.
Aber wenigstens scheine ich die richtige Folge mal live zu gucken. *braucht Popcorn*
26.01.2023
Gut Gigi ist aber auch ein bisschen drüber.
26.01.2023
Er hat bei der Pizzasache stundenlang darauf herumgehackt, eigentlich sogar tagelang und bei der Diskussion darüber dann behauptet: Wir haben zur Pizzasache kein Wort gesagt. 😅
Er hat eine seltsame Wahrnehmung.
Er hat eine seltsame Wahrnehmung.
26.01.2023
Bitchfight.....
Lucas:"Wer am lautesten schreit hat nicht recht."
....Papis und Gigi haben nicht geschrieen. Sie sind nur gegangen...
Er weiß echt nicht, wann er lieber ein bißchen kleinere Brötchen backen sollte
Lucas:"Wer am lautesten schreit hat nicht recht."
....Papis und Gigi haben nicht geschrieen. Sie sind nur gegangen...
Er weiß echt nicht, wann er lieber ein bißchen kleinere Brötchen backen sollte
26.01.2023
Lucas: "In einem Team gewinnt man zusammen oder verliert zusammen, wenns nicht so ist, sieht man was ihr für Leute seid".....
Der weiß aber schon, dass sie im Grunde gegeneinander spielen und niemand mit ihm in einem Team sein wollte....
🤢 Ist der toxisch.
Der weiß aber schon, dass sie im Grunde gegeneinander spielen und niemand mit ihm in einem Team sein wollte....
🤢 Ist der toxisch.
26.01.2023
Lukas saudummer Spruch: „Ihr habt mehr Übung beim Schlucken“ soll wohl von seiner schlappen Leistung ablenken. Ich empfinde es als unterirdisch. Was für ein Unsympath. Er packt es nicht, dass Papis durchgehend bei den Prüfungen eine bessere Figur macht.
26.01.2023
Papis springt ihm gleich an die Gurgel
Ist aber auch ein ekeliges Spieldesign: Alle haben ekeliges Zeug gegessen, aber keiner kriegt Sterne, wenn Lucas versagt
Ist aber auch ein ekeliges Spieldesign: Alle haben ekeliges Zeug gegessen, aber keiner kriegt Sterne, wenn Lucas versagt
26.01.2023
Boah, Leute – jetzt reicht es mal. Mäuseschwänze in der Essensprüfung. Das ist abartig.
26.01.2023
Lukas ist eine Nulpe, dabei aber ohne jeglichen Selbstzweifel. Fast wia im richtigen Leben. 😅
26.01.2023
Ich schalte ein und Lucas kriegt mal wieder was nicht hin.
Business as usual
Business as usual
26.01.2023
Papis sieht man als einzigem die Strapazen überhaupt nicht an. Der könnte so auch über den Laufsteg gehen. Wirklich ein außergewöhnlich gut aussehender Mann, sogar unter Dschungelbedingungen.
26.01.2023
Cosimo macht mir Sorgen, er hatte beim Sommerhaus ja auch einen solchen Moment, an dem er alles hinschmeißen und gehen wollte, wäre seine Freundin nicht dabei gewesen, hätte er es wohl auch getan.
Er schwankt immer so zwischen maßloser Selbstüberschätzung und absoluter Selbstzerfleischung .😅 Das macht ihn ja auch als Mensch aus, nur ist das in Kombination mit seiner Impulsivität gefährlich, weil er dann schnell aus einer schlechten Stimmung heraus etwas Falsches entscheidet und mit dem Arsch einreißt, was er vorher aufgebaut hat.
Er ist eben auch so ein Harmoniesüchtling, dem der Streit wirklich zusetzt.
Das wäre verdammt schade, er hat echte Chancen auf die Krone, ist sich dessen aber ganz sicher nicht bewusst.
Er schwankt immer so zwischen maßloser Selbstüberschätzung und absoluter Selbstzerfleischung .😅 Das macht ihn ja auch als Mensch aus, nur ist das in Kombination mit seiner Impulsivität gefährlich, weil er dann schnell aus einer schlechten Stimmung heraus etwas Falsches entscheidet und mit dem Arsch einreißt, was er vorher aufgebaut hat.
Er ist eben auch so ein Harmoniesüchtling, dem der Streit wirklich zusetzt.
Das wäre verdammt schade, er hat echte Chancen auf die Krone, ist sich dessen aber ganz sicher nicht bewusst.
26.01.2023
Heute ist so ein Abend an dem ich Lust auf den Dschungel habe.... (und eventuell ne Bacardi Cola)
Erstmal gucken, was der Zwiebelhund von gestern so zusammengeschnibbelt hat.
Erstmal gucken, was der Zwiebelhund von gestern so zusammengeschnibbelt hat.
26.01.2023
„Komm doch mit auf den Affenberg!“ 🙈 🙉 🙊
Träsch Gordon 🤢
https://www.youtube.com/watch?v=S8NzecOknSU&ab_channel=OnionDog
Träsch Gordon 🤢
https://www.youtube.com/watch?v=S8NzecOknSU&ab_channel=OnionDog
26.01.2023
Nun musste Cecilia gehen - Claudia hätte ich gerechter gefunden. Ich finde sie benimmt sich mehr und mehr daneben.
Wer die Krone bekommen soll, wird dieses Jahr extrem schwer.
Verdient hätten sie Cosimo, Djamila, Papis und Jolina - da wüsste ich gar nicht, wem ich sie mehr gönne.
Wer die Krone bekommen soll, wird dieses Jahr extrem schwer.
Verdient hätten sie Cosimo, Djamila, Papis und Jolina - da wüsste ich gar nicht, wem ich sie mehr gönne.
25.01.2023
Oh je, heute gibt es die Kitschpost von Zuhause. Das sind erfahrungsgemäß nicht die besten Folgen.
25.01.2023
Ist es ein 🗑?
Ist es ein 🦨💨?
Nein, es ist Supertrash! 🤢
https://www.youtube.com/watch?v=OePYO6d0lSQ&ab_channel=Mr.TrashTV
Ist es ein 🦨💨?
Nein, es ist Supertrash! 🤢
https://www.youtube.com/watch?v=OePYO6d0lSQ&ab_channel=Mr.TrashTV
25.01.2023
Ich finde, man kann vom Dschungelcamp wirklich fürs Leben lernen.
Mit was für einem Stolz Claudia die Einschätzung „Selbstlos“ annimmt, als sie für ihre vorbildliche Haltung gegenüber dem Team in ihrer erlogenen Geschichte gelobt wird. Sie glaubt inzwischen die Story selbst. Unglaublich! Da zeigt sich dann der wahre Charakter. Cosimo winkte, als er davon erfuhr, nur ab und nahm es gelassen – er zerrte es auch nicht ins Camp, was nach dem, was er zu hören bekommen hatte, zu verstehen gewesen wäre.
Auch schön, dass Gigi nicht für seine Negativpäckchen bestraft, sondern zum Teamchef befördert wurde.
Oliver Kalkhofe hat in seinem Kalk & Welk Podcast diese Woche nicht wie üblich Oliver Welke als Gesprächspartner, sondern eine Kolumnistin, die sich zum Camp äußert. Ich höre den Podcast sonst nicht, aber die Folge war unterhaltsam. Kann ich empfehlen.
Mit was für einem Stolz Claudia die Einschätzung „Selbstlos“ annimmt, als sie für ihre vorbildliche Haltung gegenüber dem Team in ihrer erlogenen Geschichte gelobt wird. Sie glaubt inzwischen die Story selbst. Unglaublich! Da zeigt sich dann der wahre Charakter. Cosimo winkte, als er davon erfuhr, nur ab und nahm es gelassen – er zerrte es auch nicht ins Camp, was nach dem, was er zu hören bekommen hatte, zu verstehen gewesen wäre.
Auch schön, dass Gigi nicht für seine Negativpäckchen bestraft, sondern zum Teamchef befördert wurde.
Oliver Kalkhofe hat in seinem Kalk & Welk Podcast diese Woche nicht wie üblich Oliver Welke als Gesprächspartner, sondern eine Kolumnistin, die sich zum Camp äußert. Ich höre den Podcast sonst nicht, aber die Folge war unterhaltsam. Kann ich empfehlen.
24.01.2023
Claudia ("Mrs. Lug-Trug- und Lästereien"), Lucas ("Mr. Krasse-Selbstüberschätzung a la Ich kann und mach alles!!! ... Ach ne, doch nicht, das war ja Papa") und Cecilia ("Mrs. Gott sind alle anderen scheiße (und ich toll!") sind echt Leute, die ich nicht vermissen würde.
24.01.2023
Am Mittwoch kommt die Trashabfuhr ... 😋
https://www.youtube.com/watch?v=0gZvYuoVnDs&ab_channel=Mr.TrashTV
https://www.youtube.com/watch?v=0gZvYuoVnDs&ab_channel=Mr.TrashTV
24.01.2023
Polonäse Bolognese! 🐽😎
Und die Claudi packt dem SchiSchi von hinten an die ...
Gottlob Gänsehals
https://www.youtube.com/watch?v=ixBgYGOFwYo&ab_channel=OnionDog
Und die Claudi packt dem SchiSchi von hinten an die ...
Gottlob Gänsehals
https://www.youtube.com/watch?v=ixBgYGOFwYo&ab_channel=OnionDog
24.01.2023
Gestern war ein eher langsamer Tag.
Lukas sagt meistens gar nichts, das wäre an sich nicht das Problem, aber wenn er dann mal etwas sagt, dann ist es fast immer eine direkte oder indirekte Lästerei über andere. Klug ist das nicht.
Gerade versucht er Cosimo in ein schlechtes Licht zu rücken, der ohnehin schon durchhängt – das kommt für mich extrem unsympathisch rüber. Die Aufforderung mit ihm das Klo zu säubern und hinterher das Gemeckere darüber - dann hätte er doch gleich jemand anderen gefragt, er weiß, dass Cosmio schnell ins Würgen kommt, das ist auch nichts, was man mit Willen unterdrücken kann. Der eine ist empfindlicher, der andere nicht. Das war doch klar geplant, um Cosimo vorzuführen. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, hat so etwas nicht nötig. In der Prüfung konnte Lukas auch nicht glänzen und sorgte sich nur um seine Performance, statt sich mit dem Team zu freuen.
Der Satz am Ende, er hielte das Team zusammen, wirkt auf dem Hintergrund wie der reinste Hohn.
@ Engelszunge
Ich muss sagen: Gott sei Dank bist Du nicht Teil des RTL Texterteams - das Wort Trash ist langsam bei Dir ein wenig überstrapaziert. 😉
Lukas sagt meistens gar nichts, das wäre an sich nicht das Problem, aber wenn er dann mal etwas sagt, dann ist es fast immer eine direkte oder indirekte Lästerei über andere. Klug ist das nicht.
Gerade versucht er Cosimo in ein schlechtes Licht zu rücken, der ohnehin schon durchhängt – das kommt für mich extrem unsympathisch rüber. Die Aufforderung mit ihm das Klo zu säubern und hinterher das Gemeckere darüber - dann hätte er doch gleich jemand anderen gefragt, er weiß, dass Cosmio schnell ins Würgen kommt, das ist auch nichts, was man mit Willen unterdrücken kann. Der eine ist empfindlicher, der andere nicht. Das war doch klar geplant, um Cosimo vorzuführen. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, hat so etwas nicht nötig. In der Prüfung konnte Lukas auch nicht glänzen und sorgte sich nur um seine Performance, statt sich mit dem Team zu freuen.
Der Satz am Ende, er hielte das Team zusammen, wirkt auf dem Hintergrund wie der reinste Hohn.
@ Engelszunge
Ich muss sagen: Gott sei Dank bist Du nicht Teil des RTL Texterteams - das Wort Trash ist langsam bei Dir ein wenig überstrapaziert. 😉