Dschungelcamp 2022

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 14 Antworten

Es geht heute wieder los, Einzug ins Camp.
Pandemie hin Pandemie her, es startet und ich finde die Bewohner haben Potential.
Also, die das Camp mögen, hier wird drüber diskutiert, wer es nicht mag, einfach überlesen, Corona bleibt hier draußen, dafür gibt es seperaten Themenbereich " https://www.rubensfan.de/forum/_updated/coronavirus "

Hier die Bewohner:

Hamburger-Playmate Janina Youssefian
Bodyguard-Legende Peter Althof
Schauspielerin Tina Ruland
GZSZ-Star Eric Stehfest
Schauspielerin Anouschka Renzi
Reality-Sternchen Tara Tabitha
Reality-Star Jasmin Herren
Bachelor-Kandidatin Linda Nobat
Prince Charming Kandidat Manuel Flickinger
Reality-Macho Filip Pavlović
Designer Harald Glööckler

Erstmal nur 11, anstatt 12. Bewohner, Lucas Cordalis hat Corona und könnte evtl. nachziehen.

Persönliche Favoriten können natürlich schon benannt werden.

Los geht´s !

„Königswinter“ (Pseudonym)

An diesem Beitrag kann man es wieder erkennen : Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.

Man kann das auch als reine Entspannung sehen... Und es sagt ja keiner, dass man immer solche Formate guckt und völlig darin aufgeht... Ich kann durchaus unterscheiden, welche Dinge ich ernst nehmen muss und was nur reines Hirn-Wellness ist... Ich kann mich an "Sex and the City" erfreuen, aber auch eine Doku über Konzentrationslager interessant finden... Hirn-Input kann und muss vielfältig sein, nur dann stimmt die Balance... Ich fahre damit gut...

„Viersen“ (Pseudonym)

Saphirus.... ja doch das kann man an deinem Beitrag tatsächlich erkennen....

Ich freue mich auch über ein bisschen Ablenkung ohne tieferen Sinn.... 👍🥳

„Viersen“ (Pseudonym)

Muuuaaaahhh I Love it😂 das wird lustig..... mein Favorit ist der Stehfest 👍💪

Gestern Janina aus dem Camp geflogen.

Ganz klar ist, nach rassistischer Beleidigung , das auch wiederholt, muß man gehen. Auch wenn das aus der Situation heraus geschehen ist.

Wobei ich finde, das auch Linda hätte gehen müssen. Unterstelle der Linda, daß Sie es die ganze Zeit auf Janina abgesehen hatte und nur drauf warten mußte, das Janina ausrastet.
Immerhin hat Linda auch ganz schön ausgeteilt, massiv beleidigt, provoziert und immer und immer wieder nachgelegt, obwohl Janina immer wieder versucht hat, die Diskussionen, sofern sie überhaupt welche waren, zu beenden, auszuweichen.
Linda legte immer wieder nach, Bitch, nicht die hellste auf der Torte, sind nur einige Beleidigungen.
Nun hat es funktioniert, hinterlistig so lange gereizt, bis die andere was raushaut, was gar nicht gut ist. Mal ehrlich, wer hat nicht schon im Zorn, im Streit, was rausgehauen, was einem nachher leid getan hat. Das passiert. Linda hat es genau darauf angelegt.

Ach die Arme, jetzt sitzt sie da wie ein häufchen Elend, dabei war sie die Provokateurin.

Janina ist raus, mal sehen wer als nächstes Ziel ist, man kenn ja Linda, aus anderer Staffel, wie sie reagiert wenn sie nicht das bekommt, was sie will....

Krasse Staffel diesesmal, von Jasmin Herren bin ich entäuscht, dachte sie ist wirklich mal sie selbst, aber scheint lieber auf Willys Weg weiter zu gehen um die Tränendrüsen der Zuschauer zu massieren.

Cool Harald, der sich in wirklich aller Ruhe das Gezicke ansieht, sich darin zurück hält. Glaube das bringt sein Job mitsich, Zickenterror wird er kennen ...

Freu mich schon auf heute Nacht.

„Neuburg an der Donau“ (Pseudonym)

❤️

Anja Rützel bei Twitter auf den Punkt:



Vielleicht noch übler als die rassistische Beleidigung gestern bei #IBES sind heute die vielen ekligen Kommentare überall, Linda habe diese Beleidigung kalkuliert provoziert, damit Janina rausfliegt. Also Rassismus als taktisches Kapital, es ist so bitter.

Kleinen Beigeschmack hatte es.
Immerhin hat Linda selbst gesagt, daß Sie solche Reaktionen zu häuft kennt.

Also so ganz unschuldig ist sie nicht, wenn sie solche Reaktionen kennt, hätte sie auch mit rechnen müssen das Janina irgendwas raushaut. Immerhin hat sie trotz Aufforderung nicht locker gelassen mit teils vulgären Beleidigungen.
Beide hätten gehen müssen.

Ganz klar, Rassismus geht gar nicht, solange provozieren bis der andere ausrasten aber auch nicht.
Nachher ein auf Opfer machen passt nicht.