Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Gerade mal gegoogelt. Sibylle Rauch arbeitet wohl seit langem als Prostituierte. Da hat man im Dschungel dann auch "nichts mehr zu verlieren".
04.01.2019
Muss Sibylle Rauch sein? Vielleicht hat sie sich inzwischen wieder gefangen, aber ich habe sie nur als absolut tragische Figur in Erinnerung. Ist ja schrecklich sie jetzt noch durch den Dschungel gehetzt werden zu sehen. Tommi Piper im Grunde ähnlich, etwas weniger tragisch als Sibylle Rauch, aber im Prinzip auch eine eher traurige, gescheiterte Existenz.
Den Rest kenne ich nicht, aber diese ganzen Bachelor und Germanys Next Topmodel Kurzzeitsternchen sind doch lahm.
Und ohne Feucht von Lipwig, der nach der dicken Kiwi (Andrea Kiewel) als Kandidatin schreit, ist hier eh alles eh alles nix. ☹️ Menno!
Den Rest kenne ich nicht, aber diese ganzen Bachelor und Germanys Next Topmodel Kurzzeitsternchen sind doch lahm.
Und ohne Feucht von Lipwig, der nach der dicken Kiwi (Andrea Kiewel) als Kandidatin schreit, ist hier eh alles eh alles nix. ☹️ Menno!
04.01.2019
Witzig, weil ich gerade im Netz einen Artikel gelesen habe, in dem erklärt wurde, woher man die 'Promis' kennen sollte. Wären es Promis, bräuchte man das nicht. Es sind wohl eher Menschen, die die Öffentlichkeit und Geld brauchen! Wie immer.
04.01.2019
Oh je, ich kenne von denen genau 3 Namen & 2 Gesichter.
Das wird dann wohl ne längere Recherche ... Ob ich einfach Mal wieder nen Friseurbesuch einplane? Die bunten Blätter würden mich doch schnell auf den aktuellen Stand bringen 🤔
Das wird dann wohl ne längere Recherche ... Ob ich einfach Mal wieder nen Friseurbesuch einplane? Die bunten Blätter würden mich doch schnell auf den aktuellen Stand bringen 🤔
04.01.2019
Und es geht bald los. Die Camper/in sind benannt.
Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58),
die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77)
Schlagersänger und Produzent Peter Orloff (74)
Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (44),
der selbsternannte Millionär Bastian Yotta (42)
Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (30)
Bachelorette-Kandidat Domenico De Cicco (35).
Schauspielerin Doreen Dietel (44)
die Sex-Expertin Leila Lowfire (25)
Germany'Next TM Kandidatin Gisele Oppermann (31)
Vox-Auswanderer Chris Töpperwien (44)
GZSZ Darsteller Felix van Deventer (22)
Es darf gesetzt und getippt werden.
Bei den beiden Senioren befürchte ich, das alleine das Klima im Dschungel ein rasches Einpacken unterstützen wird.
Auf jeden fall hoffe ich, das es diesmal mehr Prüfungen und weniger gelaber gibt.
Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58),
die deutsche Stimme von Alf, Tommi Piper (77)
Schlagersänger und Produzent Peter Orloff (74)
Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (44),
der selbsternannte Millionär Bastian Yotta (42)
Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (30)
Bachelorette-Kandidat Domenico De Cicco (35).
Schauspielerin Doreen Dietel (44)
die Sex-Expertin Leila Lowfire (25)
Germany'Next TM Kandidatin Gisele Oppermann (31)
Vox-Auswanderer Chris Töpperwien (44)
GZSZ Darsteller Felix van Deventer (22)
Es darf gesetzt und getippt werden.
Bei den beiden Senioren befürchte ich, das alleine das Klima im Dschungel ein rasches Einpacken unterstützen wird.
Auf jeden fall hoffe ich, das es diesmal mehr Prüfungen und weniger gelaber gibt.