Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Aber es rentiert sich maximal doof und anstrengend zu sein. Sonst wäre sie ja gar nicht im Camp :) Seit 10 Jahren hat sie in den Medien nicht stattgefunden. Die brauchten halt im Dschungel noch ne Nervensäge.
18.01.2019
Folge von gestern gerade gesehen.
Ich glaube, Giseles Mission ist, maximal doof, unmotiviert und fies zu sein plus ihre Campmitbewohner in Woche 1 halb auszuhungern. Wie nennt sie es: Model-Essen.
Mission accomplished.
Ich glaube, Giseles Mission ist, maximal doof, unmotiviert und fies zu sein plus ihre Campmitbewohner in Woche 1 halb auszuhungern. Wie nennt sie es: Model-Essen.
Mission accomplished.
16.01.2019
ja da hast du recht in Bezug auf Chris, der hat das wirklich gut gelenkt... und ja Yotta ist halt so aber er is trotzdem ein Teamplayer Gisele nur peinlich
16.01.2019
"🌼 poppysee 🌼 Heute, 23:22
der Typ mag er sein wie er will, hat sich um sie bemüht"
Er hat sich um SICH bemüht. Damit er sich einen evtl. Erfolg ihrerseits seinem "Motivieren" zuschreiben kann.
Ich fand das von Chris gut, dass er ihr trotz "Feind" klar gemacht hat, dass das nicht ok war.
der Typ mag er sein wie er will, hat sich um sie bemüht"
Er hat sich um SICH bemüht. Damit er sich einen evtl. Erfolg ihrerseits seinem "Motivieren" zuschreiben kann.
Ich fand das von Chris gut, dass er ihr trotz "Feind" klar gemacht hat, dass das nicht ok war.
16.01.2019
soooooooo...das gönn ich ihr von ganzen Herzen !!!!!
16.01.2019
der Typ mag er sein wie er will, hat sich um sie bemüht und bei nächst besten Gelegenheit ein Messer ins Kreuz von der Boje...
16.01.2019
Ja, schon - aber was Yotta abliefert ist schon auch ganz, ganz grosses Burgtheater. Ich finde die nehmen sich da nicht viel. 😅
16.01.2019
also noch nie habe ich so ein fieses Luder gesehen, wie diese Egoistin GISELE unfassbar und genauuuu alle müssen sie verstehen.... boh möchte nicht wissen wie die durchs Leben heult und das ARME KIND, manche Menschen sollten sich halt einfach nicht vermehren.....
Mir schwillt der Kamm für soviel BLÖDHEIT...
Mir schwillt der Kamm für soviel BLÖDHEIT...
16.01.2019
Gisele zeigte gerade aber eine ganz ekelhafte Seite. Die sollte lieber kleine Brötchen backen. Pfui.
Wurde Zeit für die Entschuldigung, wobei ich nicht weiß, ob die gekommen wäre, wenn der CWM ihr nicht klar die Meinung über ihre Aktion gesagt hätte.
Glaube Kaffee-Pause hat recht, die weiß sehr wohl, was sie da macht...
Wurde Zeit für die Entschuldigung, wobei ich nicht weiß, ob die gekommen wäre, wenn der CWM ihr nicht klar die Meinung über ihre Aktion gesagt hätte.
Glaube Kaffee-Pause hat recht, die weiß sehr wohl, was sie da macht...
16.01.2019
"Da verwette ich eine Cobra 11 drauf"
😂😂😂
😂😂😂
16.01.2019
Man sieht ihm doch an der Nasensptize an, dass dieses "Ehrenmann" Getue ihm sämtliche Kraft und Disziplin abfordert, die er nur durch das Bewusstsein, dass seine Holde samt Familie zuschaut aufrecht erhalten kann.
Da verwette ich eine Cobra 11 drauf, dass das ohne Kameras anders aussähe und er ihr nicht gerade abgeneigt wäre. Selbst wenn es nur für diese 18 Tage wäre, würde er da glaube ich nichts anbrennen lassen.
Yep. Genau so.
Da verwette ich eine Cobra 11 drauf, dass das ohne Kameras anders aussähe und er ihr nicht gerade abgeneigt wäre. Selbst wenn es nur für diese 18 Tage wäre, würde er da glaube ich nichts anbrennen lassen.
Yep. Genau so.
16.01.2019
Mich stört dieses "ICH möchte mit dir cool sein" "ICH hab jetzt ja eine Familie" "das ist MIR wichtig" blablabla.
Vor allem hätte ich als Freundin mit Kind längst die Beine in die Hand genommen und hätte mich aus dem Staub gemacht, bei soviel demonstrativer Loyalität (alleine zu sich selbst). Das wird bei ihr früher oder später auch nicht anders laufen. Man sieht ihm doch an der Nasensptize an, dass dieses "Ehrenmann" Getue ihm sämtliche Kraft und Disziplin abfordert, die er nur durch das Bewusstsein, dass seine Holde samt Familie zuschaut aufrecht erhalten kann.
Vor allem hätte ich als Freundin mit Kind längst die Beine in die Hand genommen und hätte mich aus dem Staub gemacht, bei soviel demonstrativer Loyalität (alleine zu sich selbst). Das wird bei ihr früher oder später auch nicht anders laufen. Man sieht ihm doch an der Nasensptize an, dass dieses "Ehrenmann" Getue ihm sämtliche Kraft und Disziplin abfordert, die er nur durch das Bewusstsein, dass seine Holde samt Familie zuschaut aufrecht erhalten kann.
16.01.2019
Ich kann mir das so alles nicht merken
Ich auch nicht - so elephantös ist mein Gedächtnis auch wieder nicht 😂 - mein Zitat stammte von SPON, wo Anja Rützel dankenswerterweise dieses Kleinod schon transkribiert hatte.
Ich auch nicht - so elephantös ist mein Gedächtnis auch wieder nicht 😂 - mein Zitat stammte von SPON, wo Anja Rützel dankenswerterweise dieses Kleinod schon transkribiert hatte.
@Mattilda 😂😂😂
@Kaffee-Pause bin selten mit Dir einer Meinung, aber da schon 😊
Das seh ich genauso
@Kaffee-Pause bin selten mit Dir einer Meinung, aber da schon 😊
Das seh ich genauso
16.01.2019
Wie lange waren die beiden ein Paar? Eine Woche? Oder irre ich mich da.
Was macht Evelyn für ein Theater draus? Irgendwann ist auch mal Schluss.
Das geht mir auf den Keks, die Welt hat andere Probleme
IM DSCHUNGEL-THREAD....????????
Ich hab grad Schnappatmung vor Lachen 😂😂😂
IM DSCHUNGEL-THREAD....????????
Ich hab grad Schnappatmung vor Lachen 😂😂😂
16.01.2019
Mich stört dieses "ICH möchte mit dir cool sein" "ICH hab jetzt ja eine Familie" "das ist MIR wichtig" blablabla. (Ich kann mir das so alles nicht merken!) Hat man einen Fehler gemacht, ist die Art wie man wieder cool wird miteinander nicht, zu betonen, dass man halt jetzt gerne wieder alles hübsch hätte, weil man eben jetzt was anderes ganz tolles hat, sondern, der Weg lautet: "Ich habe einen Fehler gemacht, es tut mir leid, es wäre echt schön, wenn du/wir [gewünschtes Dingsbums einsetzen] könnte/n."
16.01.2019
Was macht Evelyn für ein Theater draus?
Ja, stimmt schon ... aber ich sag es mal so: Domenicos Umgang damit ist das andere Extrem und kein bisschen besser:
"Wir müssen uns kurz aussprechen. Du musst auch gar nicht antworten. Auf jeden Fall nicht böse werden. Wir machen Handshake und dann ist alles gut. Im Leben steckt man nicht drinnen, es ist jetzt, wie es ist, und für mich ist es das allerbeste so."
Also, sorry - auch wenn sie nur kurz zusammen waren, aber so gehts ja auch nicht. 😅 Und bei ihm kommt dazu, dass er bei Dingen, die in Sekunden nachgeprüft sind (Auftritt im Frühstücksfernsehen) wirklich dummdreist lügt - das ist schon arg frech.
Ja, stimmt schon ... aber ich sag es mal so: Domenicos Umgang damit ist das andere Extrem und kein bisschen besser:
"Wir müssen uns kurz aussprechen. Du musst auch gar nicht antworten. Auf jeden Fall nicht böse werden. Wir machen Handshake und dann ist alles gut. Im Leben steckt man nicht drinnen, es ist jetzt, wie es ist, und für mich ist es das allerbeste so."
Also, sorry - auch wenn sie nur kurz zusammen waren, aber so gehts ja auch nicht. 😅 Und bei ihm kommt dazu, dass er bei Dingen, die in Sekunden nachgeprüft sind (Auftritt im Frühstücksfernsehen) wirklich dummdreist lügt - das ist schon arg frech.
16.01.2019
Wie lange waren die beiden ein Paar? Eine Woche? Oder irre ich mich da.
16.01.2019
Witzig fand ich übrigens, dass Desiree Nick in einer der "Stunde danach" Shows meinte, Domenico würde mit seinen jungen Jahren offensichtlich bereits ein Toupet tragen und man solle mal drauf achten, der Haaransatz sei viel zu weit vorne ... ich habe gestern darauf geachtet und es stimmt, das schaut wirklich extrem merkwürdig aus ...und ja eben wie ein Haarteil.
16.01.2019
Vor Ratten.
Das stimmt allerdings! In dieser einen Röhre stand sie ja knöcheltief in Ratten und die haben sogar an ihrem Fuß herumgeknabbert (zumindest sah es so aus), da hätte es mich an ihrer Stelle zerrissen und ich dachte noch: dass ihr das nichts aus macht?
Ich glaube, dass sie es im Grunde faustdick hinter den Ohren hat. In solchen Momenten, wie nach der Prüfung, als sie den Motivationsfuzzi durch Kritik im richtigen Moment mit sehr wenig Aufwand dazu brachte kurz mal vollkommen die Fassung zu verlieren, oder die Situation wo sie das "Coaching" des Currywurstmanns lobte und die Beiden gegeneinander ausspielte. da denke ich, sie weiß sehr genau was sie da drinnen macht und führt uns alle an der Nase herum.
Auch dass sie die Prüfungen im knappen Bikini antritt halte ich für keine Zimperlichkeit, sondern für Berechnung.
Im Fokus steht sie dadurch auf jeden Fall und bekommt viel, viel Sendezeit, während andere völlig bedeutungslos werden. Von dieser Lora oder Lola (ich weiß nicht mal den Namen) bekommt man z.B. wirklich gar nichts mit und sie wird sicher als eine der Ersten gehen.
Das stimmt allerdings! In dieser einen Röhre stand sie ja knöcheltief in Ratten und die haben sogar an ihrem Fuß herumgeknabbert (zumindest sah es so aus), da hätte es mich an ihrer Stelle zerrissen und ich dachte noch: dass ihr das nichts aus macht?
Ich glaube, dass sie es im Grunde faustdick hinter den Ohren hat. In solchen Momenten, wie nach der Prüfung, als sie den Motivationsfuzzi durch Kritik im richtigen Moment mit sehr wenig Aufwand dazu brachte kurz mal vollkommen die Fassung zu verlieren, oder die Situation wo sie das "Coaching" des Currywurstmanns lobte und die Beiden gegeneinander ausspielte. da denke ich, sie weiß sehr genau was sie da drinnen macht und führt uns alle an der Nase herum.
Auch dass sie die Prüfungen im knappen Bikini antritt halte ich für keine Zimperlichkeit, sondern für Berechnung.
Im Fokus steht sie dadurch auf jeden Fall und bekommt viel, viel Sendezeit, während andere völlig bedeutungslos werden. Von dieser Lora oder Lola (ich weiß nicht mal den Namen) bekommt man z.B. wirklich gar nichts mit und sie wird sicher als eine der Ersten gehen.
16.01.2019
Keine Ahnung wie man Smileys einfügt, deswegen benutze ich immer die Zeichen und Buchstaben:
*gg*
:-D
;-)
*gg*
:-D
;-)
16.01.2019
Ja, war nur nicht so schnell, Avalonia 😉 bzw. das Internet. 😀
16.01.2019
Ja sicher gibts auch Konflikte ohne Hunger; ich meinte, dass der das noch zusätzlich schürt.
Hatte ja Kaffee-Pause schon zugestimmt, dass es darauf ankommt, was man für Ängste hat, das beinhaltet ja dann auch die verschiedenen Prüfungen.
Wenn man vor den Sachen, Gerätschaften und Gefäßen, dem Gammel-Stinke-Fleisch und Tierchen, die bis jetzt vorkamen, Angst hat wird man eben nicht besser und mutiger, das ist schon richtig, wenns um Gisele geht. Andere in anderen Staffeln haben das Gegenteil bewiesen.
Ich finde ich die Leistung nach wie vor schlapp denn sie wollte ja Ängste überwinden, davon merke ich bis jetzt wenig. Ich finde, dass sie immer mehr weint und kreischt und noch schneller aufgibt. Bei der ersten Prüfung gings, da dachte ich ok, sie geht wohl langsam an die Sache ran, auch gut, aber seitdem eben nicht mehr.
Hatte ja Kaffee-Pause schon zugestimmt, dass es darauf ankommt, was man für Ängste hat, das beinhaltet ja dann auch die verschiedenen Prüfungen.
Wenn man vor den Sachen, Gerätschaften und Gefäßen, dem Gammel-Stinke-Fleisch und Tierchen, die bis jetzt vorkamen, Angst hat wird man eben nicht besser und mutiger, das ist schon richtig, wenns um Gisele geht. Andere in anderen Staffeln haben das Gegenteil bewiesen.
Ich finde ich die Leistung nach wie vor schlapp denn sie wollte ja Ängste überwinden, davon merke ich bis jetzt wenig. Ich finde, dass sie immer mehr weint und kreischt und noch schneller aufgibt. Bei der ersten Prüfung gings, da dachte ich ok, sie geht wohl langsam an die Sache ran, auch gut, aber seitdem eben nicht mehr.
16.01.2019
"Vor was sie aber keine Angst hat habe ich noch nicht erkennen können."
Vor Ratten.
Vor Ratten.
16.01.2019
"Wobei ... die Schadenfreude darüber, wie der Motivationsfritze ein Rumpelstilzchen Wutanfall hinlegt, weil er dadurch nicht zeigen konnte was für ein lässiger Hecht er ist, überwog bei mir dann doch. 😅"
DAS stimmt allerdings auch wieder. Ich verstehe nur nicht, wie ein erwachsener Mensch glauben kann, dass ein paar Sätze einen Menschen verändern??
DAS stimmt allerdings auch wieder. Ich verstehe nur nicht, wie ein erwachsener Mensch glauben kann, dass ein paar Sätze einen Menschen verändern??