Die Wanderhure

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 46 Antworten

„Straubing-Bogen“ (Pseudonym)

Hallo,

save.tv ist ein online-Videorekorder, den ich schon seit einiger Zeit nutze. Ausser RTL kann man sehr viele deutsche Programme aufzeichnen. Für 14 Tage kann man ihn kostenlos nutzen. Dann kostet die Nutzung 59,88 bei einem Jahresvertrag (den ich z. B. habe).

Achtung: Wenn man sich erst mal anmeldet, darf man nicht vergessen, den Vertrag innerhalb der 14 Tage wieder zu kündigen, wenn man nicht gleich in einem Jahresabo hängen bleiben will.

Ich habe bisher jedoch fast nur gute Erfahrungen mit diesem Service gemacht und kündigte mein Probe-Abo nicht. Ich glaube allerdings, dass man beim Abschluss eines Jahresabos zuerst ein teureres Abo mit mehr Funktionen (braucht man nicht unbedingt) abschließt, dann dies in den Einstellungen ändern muss. Genau kann ich mich nicht mehr entsinnen. Es ist schon ein Weilchen her.

Ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Regeln den Link einzustellen. Ich mache keine Werbung für das Programm, schildere nur meine Erfahrungen damit.

www.save.tv

Liebe Grüße

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

@ekajata
Ich werde den Film aufzeichnen und Dir auf DVD brennen.

„Senftenberg“ (Pseudonym)

Danke, Dr Hammer, wir freuen uns immer über wertvolle CD-, Film- und Literaturhinweise. In welches Genre muss ich "Der Wanderhode" denn einordnen? Horror oder Erotik?

„Senftenberg“ (Pseudonym)

Also ich mag ja schon Stoffe, die "unter die Haut" gehen, und der Titel klingt diesbezüglich sehr vielversprechend.

„Bergisches Land“ (Pseudonym)

hab die trilogie der wanderhure durch,hab fast schon grusel den film anzusehen weil die meist die erwartung nicht decken können...bekomme SAT 1 leider nicht über analog-schüssel rein,insofern allerherzlichsten dank für den tip mit dem onlinerecorder!!!*verneig! versuch das heut mal! *DANK!

„Ellwangen“ (Pseudonym)

absolut enttäuschend der Film

„Zeitz“ (Pseudonym)

Ich hab nur die ersten paar Minuten geguckt. Das wars für mich. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

„Frankenthal“ (Pseudonym)

Donnina, ging mir auch so... nach 15 Min. habe ich umgeschaltet...

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

ich habe alle Bücher gelesen. Aber das in die relativ kurze Zeit zu verpacken ist schon schwer.
Also ich fand ihn nicht sooo schlecht

Klar sind Bücher immer besser, sie sind schließlich das ORIGINAL. :-)

Ich finde aber, man sollte das am Besten immer ganz GETRENNT sehen, dann spart man sich auch Enttäuschungen, also ich mach das so: Wenn ich ein Buch gelesen habe, wie z.B. auch alle "Harry Potter's", und mir dann den Film dazu ansehe, vergleiche ich das nicht, sondern sehe es einfach als 2 verschiedene Darstellungsformen von einer "Sache" für sich genommen...

Also quasi wie wenn der Eine meinetwegen zum Thema "Apfel" nen Apfelkuchen bäckst und der Andere ein "Stilleben mit Apfel" dazu malt, was ich dann ja auch nicht vergleichen würde... ;-D

Bücher, für die man 10 oder mehr Stunden Echtzeit braucht, um sie zu lesen, kann man halt nicht komplett in 1,5 Stunden Film packen, das wird immer ein Problem sein, und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Film zu "Die Säulen der Erde", denn da HAB ich das Buch gelesen... ;-)

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

Oh, "Die Säulen der Erde" wurde verfilmt? Da bin ich aber auch mal gespannt, das ist ja ein echter Wälzer, über 1000 Seiten. Und ich hab ihn sogar zweimal gelesen, weil ich ihn so gut fand :-)

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

bin auch sehr auf die säulen der erde gespannt. immerhin wird das ein 4teiler und vielleicht doch besser als die verfilmung der wanderhure.

„Greiz“ (Pseudonym)

Zur Info der Film "Die Wanderhure" ist auf der Homepage von SAT 1 in voller Länge zu sehen.

@ LLLadyin black:

Wow, danke für die Info, ich hab ja den Anfang nicht richtig mitgekriegt und hing auch dazwischen mal ne Zeit am Telefon... ;-)

"Die Säulen der Erde" hab ich auch 2 x gelesen, ein großartiges Buch, und jetzt, wo ich hier gelesen habe, dass es in 4 Teilen verfilmt wurde, kann ich mir das auch eher vorstellen... :-)