Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2010
Mein Favourit war Dänemark, da hat mir einfach alles gefallen, schöne Musik und ein toller Auftritt.
Wie wir mit Lena mit diesem Lied den 1. Platz machen konnten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Da hatten wir schon bedeutend bessere deutsche Teilnehmer, z.B.Texas Lightning (15. Platz), Roger Cicero (19.Platz), die das eher verdient gehabt hätten.
Wem`s gefällt, bitte, ICH hätte gestern Abend am liebsten die deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt ;-)))
Wie wir mit Lena mit diesem Lied den 1. Platz machen konnten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Da hatten wir schon bedeutend bessere deutsche Teilnehmer, z.B.Texas Lightning (15. Platz), Roger Cicero (19.Platz), die das eher verdient gehabt hätten.
Wem`s gefällt, bitte, ICH hätte gestern Abend am liebsten die deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt ;-)))
30.05.2010
Raab hatte sich mit großer Klappe weit aus dem Fenster gelehnt ... und hat nun den Sieg nach Hause geholt!!!
Chapeau !!!!!
Glückwunsch an Lena!
Ein bißchen *Wir-Gefühl* kann Deutschland auf keinen Fall schaden :-)
Chapeau !!!!!
Glückwunsch an Lena!
Ein bißchen *Wir-Gefühl* kann Deutschland auf keinen Fall schaden :-)
30.05.2010
schade, dass alles so zerpflückt wird, jedem sein Geschmack, ob nun "wir feeling" oder nicht- ich gönn es der frischen, frechen Lena und nicht jeder Musikproduzent oder Schreiber muss Siegel heißen, dass am Ende Gold bei raus kommt, - Glückwunsch an Raab
30.05.2010
so isses :-)
30.05.2010
Det is eben Demokratie ;-)!
30.05.2010
neee sorry vonne :-)
ICH hätte dieses Lied niemals gewählt, also kann ich mit diesem WIR nix anfangen.
Jeder der sich drüber freut, soll das tun :-)
ICH hätte dieses Lied niemals gewählt, also kann ich mit diesem WIR nix anfangen.
Jeder der sich drüber freut, soll das tun :-)
30.05.2010
Erst mal reagiere ich auf dieses "wir" auch eher allergisch. In diesem Fall ist aber was dran. Wenn die Zuschauer in der Vorauswahl dieses Lied gewählt haben, haben sie mehr Anteil an dem 1. Platz als beim Fußball... So gesehen könnte das "wir" direkt mal passen.
30.05.2010
vonne7, das sollte auch keine Rechtfertigung sein :-)
Sondern eine "Einsichtserklärung" meinerseits darüber, daß ich die post's zu dem Thread nicht gelesen habe ^^
Soll heißen: Es geht hier im Thread ja wohl darum, daß "WIR" gewonnen haben.
Klar finde ich schön, daß WIR Deutschen gewonnen haben, aber ich habe mit diesem "WIR" Gefühl generell ein Problem!
Ob das nun ne' Fussball WM, ein Song Contest oder was auch immer für eine Veranstaltung ist, spielt dabei keine Rolle.
Und zu dem Siegerlied selber kann ich mich nur der Meinung von Rubenstraum anschliessen. Ich find's schrecklich. ^^
Sondern eine "Einsichtserklärung" meinerseits darüber, daß ich die post's zu dem Thread nicht gelesen habe ^^
Soll heißen: Es geht hier im Thread ja wohl darum, daß "WIR" gewonnen haben.
Klar finde ich schön, daß WIR Deutschen gewonnen haben, aber ich habe mit diesem "WIR" Gefühl generell ein Problem!
Ob das nun ne' Fussball WM, ein Song Contest oder was auch immer für eine Veranstaltung ist, spielt dabei keine Rolle.
Und zu dem Siegerlied selber kann ich mich nur der Meinung von Rubenstraum anschliessen. Ich find's schrecklich. ^^
30.05.2010
@ Amazing
...musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn es dir nicht gefällt! Das ist das Tolle an der Freiheit: die einen jubeln, die anderen meckern, ein bisserl streitet man sich, aber beides darf sein.
Aber da gäbe es wichtigere Themen...:-)
...musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn es dir nicht gefällt! Das ist das Tolle an der Freiheit: die einen jubeln, die anderen meckern, ein bisserl streitet man sich, aber beides darf sein.
Aber da gäbe es wichtigere Themen...:-)
30.05.2010
Na dann nimm Dir Deinen Satz zu Herzen!
30.05.2010
Nun lass es doch endlich mal gut sein und freu dich weiter!
30.05.2010
@rubenstraum
Was heißt denn *die* ... es kommt immer auf das *WIE* an ... und der/die Einzigste die persönlich wurde warst Du.
Was heißt denn *die* ... es kommt immer auf das *WIE* an ... und der/die Einzigste die persönlich wurde warst Du.
30.05.2010
Ich möchte hier keinem was vermiesen... Gott bewahre!
Jeder soll sich freuen, über was auch immer er gerne mag :-)
Ich hatte mein post von eben, nur auf den Thread-Titel bezogen, geschrieben. ^^
Und als ich gelesen habe: "Deutschland hat Eurovision Song Contest 2010 gewonnen", war mein erster Gedanke:
Ja, mit einem saublöden Song... ^^
Aber das ist nur MEIN Geschmack, ich höre mir dann lieber "Unheilig" an ;-)
Also nochmal, um keine "Misstöne" in dem Glückstaumel aufkommen zu lassen: Schön das Deutschland gewonnen hat. ^^
Jeder soll sich freuen, über was auch immer er gerne mag :-)
Ich hatte mein post von eben, nur auf den Thread-Titel bezogen, geschrieben. ^^
Und als ich gelesen habe: "Deutschland hat Eurovision Song Contest 2010 gewonnen", war mein erster Gedanke:
Ja, mit einem saublöden Song... ^^
Aber das ist nur MEIN Geschmack, ich höre mir dann lieber "Unheilig" an ;-)
Also nochmal, um keine "Misstöne" in dem Glückstaumel aufkommen zu lassen: Schön das Deutschland gewonnen hat. ^^
30.05.2010
Dass es oft um Ländersympathien geht statt um Musik ist das eigentliche Problem. Ich habe es heute so beobachtet, dass es mal wieder eher um die Musik ging, denn die unterschiedlichsten Länder gaben ihr viele Punkte. Diese Form des Gewinnens ist doch eine ehrliche! Gratuliere!
30.05.2010
Ja, pass bloß auf, die kommen schon. Sie lassen sich ihre Glücksgefühle nur sehr ungern vermiesen. ;-)
30.05.2010
Bin schon in Deckung... ;-))
30.05.2010
Hach Amazing............;-)
30.05.2010
Ich finde den Titel und die Sängerin einfach nur grauslig... ^^
ähhmm... habe eben mal die anderen post's hier gelesen... ich hoffe ich werde jetzt net gelyncht für mein Kommentar *duck*
Schön das Deutschland gewonnen hat... aber der Song gefällt mir trotzdem nicht.
ähhmm... habe eben mal die anderen post's hier gelesen... ich hoffe ich werde jetzt net gelyncht für mein Kommentar *duck*
Schön das Deutschland gewonnen hat... aber der Song gefällt mir trotzdem nicht.
30.05.2010
SUPER LENA! Wurde aber doch auch Zeit, dass wir endlich mal von "Ein bißchen Frieden" befreit wurden ;-)
30.05.2010
ja,wenn mans oft genug probiert^^
30.05.2010
Ja, und das, obwohl wir Handwerker (mein/sein eigendl. Beruf), eher nicht so positiv angesehen werden. Auch wir können ein Händchen für was Besonderes haben ;)
Meine Gratulation geht auch an Stefan Raab!
Meine Gratulation geht auch an Stefan Raab!
30.05.2010
@ Rubenstraum
Danke Dir für Dein Mitgefühl ich spüre es kommt aus tiefstem Herzen ...
Danke Dir für Dein Mitgefühl ich spüre es kommt aus tiefstem Herzen ...
30.05.2010
Ach mensch Gluecksmoment, das freut mich ja nun, dass du nun endlich mal glücklich bist.
Es sei dir gegönnt, wirklich!
Es sei dir gegönnt, wirklich!
30.05.2010
Gratulation!
Endlich geht der Sieg mal wieder an uns.
Was der Raab auch macht es wird zu Gold.
Endlich geht der Sieg mal wieder an uns.
Was der Raab auch macht es wird zu Gold.
30.05.2010
Siehst Du Rubenstraum, wir haben dir etwas voraus ... wir freuen uns und sind für den Augenblick einfach glücklich und genießen das WIR-GEFÜHL !!!!!!!!!!!!!