Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Ich würde sagen, Matthias hat bei den Zuschauern "voll verkackt" und zwar wegen seiner egoistischen Art. Das sind doch des Zuschauers liebste Kandidaten, die dann immmer wieder in die Prüfung geschickt werden. Das hat er dann davon. Der Dschungel ist jetzt 2 Tage "alt" und mich reizt es jetzt schon nicht mehr zu gucken. Schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Ja Matthias hat sich blöd benommen und Frau Ochsenknecht war hart, aber vermutlich war beides nicht halb so schlimm wie es wirkte.
Selten so ein grob und lieblos zusammengestückeltes Zeug gesehen. Mindestens die Hälfte der "10 Sterne" und "kein Kommentar" waren doppelt und dreifach reingeschnitten (1 mal gesagt, 4 mal verwendet und gesendet), das ganze mit Bild- und Toneffekten gespickt, damit es nicht so auffällt und noch dramatischer wird. Nee, ich muss sagen das wird mir zu doof. Das was sie beim Dschungelcamp zugegebenermaßen früher ganz gut hinbekommen haben, nämlich aus Nichts irgendwelche witzigen, kleinen Geschichten zu bauen, ist zur reinen, groben Effektpantscherei verkommen. Das ist mir alles ein bisschen zu verzweifelt bemüht die Zuschauer zu bannen. Aufs vermeintliche Erfolgsrezept schielend wird nichts mehr dem Zufall überlassen, von der Kandidatenauswahl bis zum Schnitt. Sämtliche Teilnehmer sind ein Abklatsch früherer Erfolge ... das Format hat seine Leichtigkeit verloren.
Bei Netflix ist eine neue Staffel einer meiner liebsten Serien angelaufen, da investiere ich diesmal lieber da meine Zeit rein.
21.01.2018
21.01.2018
Die Show, die Matthias nach der Prüfung abgezogen hat, war unmöglich; 1. hat er einige Hilfestellung von Sonja und Daniel bekommen sonst hätte er da unten keine 10 Sterne gefunden und 2. war auch er zu spät draußen, wenn auch vor Jenny.

Die Zeit war bereits ca. 3-4 Sekunden abgelaufen als er rausgekrochen kam, ergo hätten sie die Sterne sowieso verloren.

Der braucht gar keine solch große Welle machen, sich dermaßen aufspielen und alles auf das Mädel schieben. Offenbar hat er vergessen, dass wir und die Teilnehmer später alles im TV sehen können… für mich eine sehr unsympathische Aktion.

Frau Gsell hat geweint als sie über ihren Gefängnisaufenthalt und den damals verstorbenen Mann erzählte; Auslöser war Sonja, als sie beim Verkünden, wer in die Dschungelprüfung muss, sagte: "Tatjana, Du warst 16 Monate unschuldig im Gefängnis… blablabla“

Kattia hat geweint als sie Sidney am Lagefeuer eine traurige Geschichte aus ihrem Leben erzählte (Mann kennengelernt, mit ihm nach Deutschland, Heirat, Scheidung, später ist er gestorben, warum hat sie nicht erzählt).

Sydney hat im Dschungeltelefon geweint weil er sich im Hotelzimmer nicht von seiner auf dem Balkon stehenden Gattin verabschieden konnte…

Für meinen Geschmack ist Frau Ochsenknecht später etwas zu rüde mit Jenny umgegangen als sie ihr das mit dem "kein Kommentar", keine Interviews usw. gesagt hat respektive eher belehrt.

Da hätte ich einen etwas netteren Tonfall besser gefunden. Sie selbst ist doppelt so alt und erfahren im Umgang mit Journalisten;Jenny ganz offenbar nicht.

Ich habe danach auf RTLplus umgeschalten und "Die Stunde danach" angeschaut; zu Gast war u.a. Gina-Lisa Lohfink.

Als ich sie sah dachte ich, sie muss den gleichen „Schönheits“Chirurgen wie Tatjana Gsell haben; das gleiche verhunzte Gesicht, die riesigen breiten Lippen, das kantige Kinn und die bollig hohen Wangenknochen. Zugespachtelt bis unter die Haarwurzeln.
Auch sie war mal eine hübsche, junge Frau und jetzt sieht sie schlimm aus finde ich.
Ich versuche es mal…
Die Prüfung mussten Jenny und Matthias machen. Beide in einem Labyrinth wo viele
Tierchen hinter versteckten Ecken warteten, und auch dort die Sterne zu suchen waren.
Jenny musste im Kasten mit Krabbeltierchen liegen, hinter einer verschlossenen Tür, während Matthias im Labyrinth die Sterne gesucht hat, wo drei Schlüssel dran waren, die zum Öffnen der Tür zur Jenny benötigt werden.
Matthias hat dann wirklich 10 Sterne und die drei Schlüssel gefunden, hat die Tür zur Jenny geöffnet, aber Jenny hat es nicht hinbekommen innerhalb der Zeit, aus dem Labyrinth raus zu kommen.
10 Sterne, aber alle futsch, weil Jenny sich verlaufen hat.
Also kein Essen und Matthias hat nur gemeckert und gestichelt gegen Jenny, weil sie in seinen Augen zu blöd war, hinter Ihm zu krabbeln und noch zeitig raus zu kommen. Den ganzen abend hat er den anderen erzählt wie toll er das gemacht hat, 10 Sterne, und sie (Jenny) den Erfolg vernichtet hat.
Das war es, da ist echt zickigkeit angesagt.

Kurzfassung :-)
21.01.2018
Also falls jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben mag, wäre das cool. :)
Wie ein Mann doch so schön zickig und nachtragend sein kann.
10 Sterne habe ich......10.....und dann hab ich alle 10 Sterne gehabt aber sie...sie hat......
Ohja, da ist Stresspotential drin.
20.01.2018
Kaffee-Pause, halte erst mal noch durch :)

Du weißt doch bestimmt, wenn der Hunger kommt und die Eintönigkeit des Camps (außer wenn es an die Prüfungen geht) fallen die Masken und das Zusammenreißen und die Harmonie lassen nach.

Außerdem platzieren Manche taktisch ihre Geschichten, Ausbrüche usw. und warten erst einmal ein paar Tage ab.

Wird hoffentlich noch :)

Ich fand die Tandemsprünge und die Sprünge in den dunklen Dschungel von diesem Brett aus am heftigsten.

Ob Tina York das wirklich durchhält habe ich mich auch schon gefragt. Viele der Älteren, die dort waren, waren meistens ganz schlapp und oft für Prüfungen gesperrt.

Wie ich bereits wegen Helmut Berger schrieb, ich verstehe es nicht, warum man so mit seiner Gesundheit spielt und ich bin nicht sicher, warum deren Ärzte solch einem Vorhaben zustimmen (wenn sie denn vorab überhaupt konsultiert werden).
Ich fand die erste Sendung auch nicht sonderlich spannend, aber das war ja auch erst der Einzug. Das wird noch...
Besonders gruselig finde ich Tina York, hoffentlich überlebt sie das ganze Spektakel überhaupt.
20.01.2018
Mir sind irgendwie diese Charaktere dieses Mal so dermaßen egal.... *seufz*
Die Beauty-OP-Unfälle anzuschauen ist irgendwie auch schwierig. Ich finde ja Falten überhaupt nicht schlimm, aber wenn das Gesicht so grimassenhaft verzerrt ist.... grusel
20.01.2018
Ich fand die Zöpfe gut
20.01.2018
Ich bin ehrlich: ich fands ziemlich langweilig. Bin nicht sicher ob ich die Staffel durchhalte.
*Vielleicht Spoiler* Weiß jemand ob die 4 "Höhlenmenschen" noch zu den anderen zustoßen? Das Camp scheint ja nur für 8 zu sein? Gab es am Anfang Infos dazu? Habe den Anfang verpasst.

Okay, hat sich erledigt. :-)
19.01.2018
Ja da haste recht Kaffee-Pause, ich wäre erst gar nicht in den Hubi eingestiegen. Das ist mit vor lauter Schreck über diese Sprünge aus dem mini Flugzeug gar nicht in den Sinn gekommen. Ich wäre auch gar nicht bis nach Australien gekommen. Fliegen und so...
19.01.2018
Ich hätte auch VOR den Tandemsprüngen schon aufgegeben.
19.01.2018
Ich finde Michael und Sydney sehr sympathisch. David Friedrich finde ich ultra-unsympathisch und das "BÄM" von Ansgar kann ich jetzt schon nicht mehr hören.
Kattia finde ich glaube ich ganz niedlich, ansonsten hat man von den Frauen ja noch nicht so viel mitbekommen.
Habe ein kostenloses Probeabo für Zattoo ab geschlossen (darf halt nur nicht vergessen zu kündigen) damit ich es doch gleich sehen kann.
19.01.2018
Ja genau Junior!! Danke Twinkle, ich hatte kurz gegoogelt aber nichts gefunden und hin und her überlegt.

So so deswegen ist er weg... da hat er sich aber echt was erlaubt ;-) Geht ja gar nicht. Image im Eimer.

Hut ab vor den Tandemsprüngen, ich wäre ohnmächtig im Wasser gelandet. Mir wars schon übel nur vom Zusehen. Respekt.
19.01.2018
Da fehlt bis jetzt dieser ganz strenge Soldat (falls das welche sind), der bislang immer zu Anfang dabei war und alle angeschrien und sie überall hin gescheucht hat :-) Den fand ich immer super (mir ist nur der Name entfallen).
19.01.2018
*guckt das vielleicht morgen mal, Frau hantiert gerade noch mit dem Schraubenzieher*
19.01.2018
Mit Schminke und bewegten Bildern (vorher im Fitnessstudio) finde ich Frau Gsell immer noch schrecklich.
Wenn sie versucht erotisch zu gucken wirds nur noch gruselig. Man man man ist das Gesicht verpfuscht :-/

Schauder haste gestern gut geschrieben Goldhase. Passt.