Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

02.02.2018
Ich spare mir heute mal die Schreiberei über die gestrige Sendung, die ich vorher erst gesehen habe und schließe mich zum Großteil Artemis um 12.24 Uhr und chunkybutfunkys 2. Absatz um 12.57 Uhr an.

Tina soll nicht gewinnen, die ist für mich untendurch auch wenn die Pantomime mit Matthias lustig war :) (und ich sicher bin, dass Matthias sehr wohl wusste, was Twerken ist).

Wie man an Tinas breitem Grinsen, als sie hörte, dass sie bleibt, gesehen hat sind unsere Vermutungen von gestern gar nicht so abwegig.

Die Medien und in der Sendung danach hypen Tina ohne Ende. Niemand von ihnen hat bislang erwähnt, dass Tina immer wieder gegen Regeln verstößt usw. usf. Ich verstehe nicht, warum sie als Heldin und Phänomen bezeichnet wird. Schusslig sind schon Andere durchs Camp gestolpert.

Ich denke, dass David heute rausgewählt wird und Jenny, Tina und Daniele ins Finale kommen. Wer die Krone bekommt finde ich schwierig zu sagen; mein Favorit wäre Daniele. Kann auch sein, dass er heute gehen muss. Er ist ja so aggressiv... genau.

Frau Rützel habe ich mir ganz anders vorgestellt (wie sie aussah, wusste ich vorab); ich sass vorher vor dem TV und dachte wieder, dass man vom Schreiben so gar nicht auf den Mensch schließen kann.

Sie sagte zwar, sie fühlt sich wohl aber das sah im Gesicht und Körpersprache ganz anders aus.
Auf mich wirkte sie, als wäre sie überall gerne nur dort nicht. Lustig und sarkastisch fand ich sie auch nicht. Hätte ich nicht gewusst, dass sie es ist wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, wer sie ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2018
Heute früh`bei `Guten Morgen Deutschland` das Highlight mit dem Alpakaschwein gesehen...
Ich fasse es nicht! Armes Alpaka, die sind so niedlich...
02.02.2018
@ rudi

Ich hoffe, dass Daniele am Ende gewinnt.
02.02.2018
@ chunkybutfunky

Das Kassler-Tier und das Alpakaschwein gehören bestimmt zur gleichen Gattung. :-D

Ich habe Matthias die übertriebene Freude über den Rauswurf auch nicht abgenommen. Okay, er darf jetzt noch 3 Tage im Versace mit seinem Hubert verbringen. Aber gerade er hätte sich mit Sicherheit tierisch über den Titel Dschungelkönig gefreut. Es hätte mich auch nicht gewundert, wenn er sich dann zu Hause einen Thron hingestellt hätte. *lach
Ich kauf ihm das auch nicht ab, er hat sich innerlich maßlos geärgert über Danieles Erfolg. Da wird Matthias noch länger nörgeln. Vom Hotel aus....
Momentan wüsste ich nicht wem ich als Sieger/in sehe. David schwächelt etwas und Tina wächst immer mehr über sich hinaus. Bald wissen wir es.
Vorsichtige Tipps?
Yes....Matthias ist raus. Yippieh.

@Artemis: Beim Alpakaschwein musste ich an das Kassler-Tier denken, dem ich vor Jahren mal bei ner Skifreizeit, auf der ich als Skilehrer mit war, begegnet bin, als die Kinder beim Abendessen Kassler nicht zuordnen konnten. :-) "Ist das das Fleisch vom Kasslertier?"

Ich fand das Gesicht von Matthias nach Danieles Prüfungserfolg auch herrlich. Dann hat er sich aber schnell beeilt kund zu tun, dass er ja schließlich schon 2 Schatzkisten erspielt hätte, die auch aufgingen. Gut, dass er raus ist. Und seine angebliche Freude über das Rausgewält-Werden kauf ich ihm auch nicht ab.
02.02.2018
Für mich war das gestrige Camp ein einziges Highlight. Es hat angefangen mit Daniele und seinem Dschungeltanz, als er die Dschungelprüfung, die Matthias vorher abgelehnt hatte, mit voller Sternenzahl bestanden hatte. Dann ging es im Camp weiter, als er erst verkündete, dass er die Prüfung abbrechen musste und anschließend erzählte, dass er nicht nur alle Sterne geholt hatte, sondern noch 3 Minuten übrig hatte. Die Fratze von Matthias war göttlich. *lach*

Dann mussten Matthias und Tina sich auf die Schatzsuche begeben und dabei pantomimisch Begriffe erklären. Schon der Anblick der weiß angemalten Gesichter war super lustig. Aber die Krönung des Spiels war der Begriff "Twerken" (mit dem Hintern wackeln), den offensichtlich beide nicht kannten und immer sagten: "Was ist denn Teeeeewerken?" *lach*

Zum Ende hin gab es dann das oppulente Mahl, das Daniele mit seiner Dschungelprüfung erspielt hatte. Auf der Speisekarte standen u.a. Alpakarippchen. Niemand von 5 erwachsenen Menschen kannte Alpakas, weil alle immer von Alpakaschweinen sprachen, von denen die Rippchen seien. Tina York sagte sogar im Einzelinterview, dass sie in der Vergangenheit schon einmal Fleisch vom Alpakaschwein gegessen hatte.

Herrlich!!!!!! *laaaaaaach*

P.S.: Matthias ist raus! *STRIKE* :-D
01.02.2018
Ich hatte mich heute auf die Suche nach den Gagen begeben und bin dabei auf die folgende Seite gestoßen >>> https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-2018/dschungelcamp-2018-geheimnis-gelueftet-das-sind-die-gagen-der-urwald-kandidaten.html

Wenn die Vermutungen nur annähernd stimmen, dann liegt die niedrigste Gage bei 50.000,- Euro brutto für max. 2 Wochen Dschungelcamp. Selbst wenn die Abzüge bei 50 % lägen, blieben noch immer 25.000,- Euro für längstens 2 Wochen Dschungel übrig. Da habe ich mit niemandem Mitleid.

Tina York mag eine gute Seele im Camp sein. Sie ist aber absolut egoistisch, weil sie sich einen Dreck um die Regeln kümmert. Vielleicht verstößt sie sogar extra dagegen, weil sie hofft, dadurch beim Publikum unbeliebt zu werden, damit sie möglichst schnell den Dschungel verlassen kann. Dann könnte sie quasi verdammt gut bezahlten Urlaub im Versace in Australien machen. Genau deshalb geht sie auch nicht freiwillig, sondern bittet ständig die Zuschauer, nicht mehr für sie anzurufen.

Mich würde sehr interessieren, ob sie noch immer im Dschungelcamp ist, weil sie bei den Zuschauern so furchtbar beliebt ist oder ob das die Hater sind, die für sie anrufen, weil sie ihr den vorzeitigen Auszug nicht gönnen.

Von Matthias habe ich mir Entertainment versprochen. Rein menschlich empfinde ich ihn als eine Katastrophe. Er lästert, er hält sich nicht an die Regeln und seine permanenten Schreiereien merkt er offensichtlich schon gar nicht mehr. Dagegen ruht Danielle in sich selbst. Als ich mich auf die Suche nach den Gagen begeben hatte, bin ich auf den nachfolgenden Artikel gestoßen >>> https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-2018/dschungelcamp-star-matthias-mangiapane-heiratsantrag-im-tv-dabei-ist-er-schon-laengst-verheiratet.html. So überraschend kann sein Heiratsantrag also nicht gewesen sein, wenn es sogar schon feststeht, dass VOX die Hochzeitsvorbereitungen von den beiden begleitet und in irgendeinem Format dann sendet.

Ja, David und Jenny hatten eine furchtbare Prüfung super gemeistert. Trotzdem kann ich mit Jenny nichts anfangen, genauso wenig wie ich mit all den anderen YouTube-Stars etwas anfangen kann.

Ich kann das Verhalten von Daniele sehr gut verstehen, wobei ich es noch nicht mal annähernd also so aggressiv empfinde, wie es von den anderen Campern immer dargestellt wird. Ich glaube auch noch nicht mal, dass der Grund für Danieles Verhalten in erster Linie der Entzug ist. Ich denke, dass es ihm um die Ungerechtigkeit geht, weil es 2 Strafen hintereinander aufgrund von Regelverstößen gab, und beide Strafen ausschließlich die Raucher im Camp betraf, die die Regelverstöße noch nicht mal begangen haben.

Lustig finde ich auch, dass einige (auch schon ausgezogene) Camper betonen, was für ein tolles Team sie wären. Die sind ein einziger Misthaufen, weil ansonsten die Nichtraucher sich längst im Dschungeltelefon hätten versammeln müssen, um mit RTL zu verhandeln, dass sie bestraft werden und die Raucher ihre Zigaretten wieder bekommen.

Für mich gibt es im Camp aktuell nur 2 Favoriten: Daniele und David

Wenn ich es entscheiden könnte, dann würde ich Daniele die Krone aufsetzen.

Ich hoffe, dass Matthias heute für seine schlechte (Fake)-Show fliegt.
01.02.2018
Ja. Nachden Kattia raus ist, laufe auch ich ins Jenny Lager über.
01.02.2018
Da schließe ich mich mal an, Matthias war von Anfang an ein
Selbstdarsteller, ohne Teamfähigkeit. Jammer Oma Tina hat Methode. Mal schauen was heute ab geht.😆
Ich empfinde Matthias mittlerweile als eine absolut linke Bazille und als einen fast unerträglichen Selbstdarsteller. Da sind alle Sympathien verspielt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er Daniele die vermasselte Prüfung in die Schuhe schiebt….wer weiß, vielleicht hat er das sogar, aber es wurde nicht gezeigt.

Ich bin ganz bei Avalonia, dieses Gebettel darum, gehen zu dürfen von Tina ist mir mittlerweile auch suspekt. Wenn es alles so furchtbar ist, soll sie halt den Satz sagen und freiwillig gehen. Aber das will sie wohl auch nicht.

Meine Top 3 sind Jenny, Daniele und David……auch in dieser Reihenfolge. Ich hoffe sehr, dass heute Matthias rausgewählt wird, vermute aber, dass es David oder Daniele treffen wird. Schade drum.
01.02.2018
Wer denkt ihr macht das Rennen. Ich glaube Jenny.
01.02.2018
Tschüss Natascha und Single-Kattia und viel Spaß mit dem CDU Politiker (wenns denn wahr ist).

Was David und Jenny vorgestern bei der Prüfung ohne Murren geleistet haben war klasse. Diese Mengen und was da dabei war- bei den großen Spinnen wurds sogar mir übel.

Tina nervt mich immer mehr.
Sie verstößt nachts am Feuer gegen Regeln und animiert Andere in großmütterlichem Ton dazu (meint es aber n a t ü r l i c h nur gut…), sie verstößt zusammen mit Matthias gegen Regeln (sprechen immer wieder über Interviews) und oft müssen es nur Daniele und David ausbaden.
Ich verstehe Daniele immer noch wenn er deswegen sauer wird.

Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher, dass dieses mit Tränen in den Augen „ich will raus, ruft nicht für mich an-“ Geschwätz echt oder Taktik ist. Innerlich spekuliert sie evtl. doch auf der Krone; vielleicht nicht zu Anfang aber inzwischen…).
Man wird sehen.

Tatjana hat vorgestern den Vogel abgeschossen als sie von Tina zur Wache geweckt wird, sie aufsteht und sich schnurstracks unter einen anderen Schlafsack legt. Dazu die dämliche Frage an Daniele, als er sagte, es muss Jemand am Feuer sein, „wer denn?“.

Echt jetzt? :-)

Die von Jenny und Matthias mit Urin erspielten Schoko-Keks-Riegel habe ich Allen wirklich gegönnt.
Jenny hat erneut ohne Meckern diese Prüfung hinter sich gebracht. Matthias in dem Maiskini… immer wenn er ihn trägt muss ich an Borat denken :)

Danieles Leben war auch nicht einfach und ich fand es mutig, das so offen vor den Anderen zu erzählen; vor allem über sich selbst und wie er damals war.
Nicht Jeder spricht so frei über seine unschönen Seiten und schon gar nicht vor Millionen.

Ich finde, er ist, zusammen mit Jenny, der authentischste Camper.

Mir hat auch gefallen, wie er sich in der gestrigen Prüfung geschlagen hat; der kreischende Matthias nicht so besonders, er hätte Daniele mehr Anweisungen geben sollen, der fast nichts gesehen hat.
Rokoko Appläuschen hingegen alles bis auf das, was er selbst übersehen hat.

Als Natascha Daniele drängte, seinen Vater aufzusuchen (u.a. mit der „Motivation“, lebenslang kostenlose Pizza zu bekommen als hätten sie sich nur wegen einem Kratzer im Auto zerstritten) dachte ich mir nur, sei einfach ruhig.

Du kennst nur die paar Prozente von dieser Geschichte, die Daniele in dem Moment erzählte und wer weiß, was da alles passierte.
Ihr hätte etwas Zurückhaltung und Empathie in dem Moment besser gestanden als dieses Drängeln und Drängeln in ihrem forschen Tonfall, er soll seinen Vater aufsuchen.

(Camp)Mutti ist irgendwie was anderes…

Ich bin gespannt, wer heute Abend gehen muss. Wenn die Anrufer Tina weiter im Camp halten denke ich, dass Matthias und Daniele (wie gestern, aber hoffentlich nicht) hinten liegen. Vielleicht auch David.

Worauf ich mich freue ist, dass Anja Rützel heute Abend in der Sendung danach zu Gast ist. Leider gibt es morgen deswegen keine Tageszusammenfassung auf SPON aber das ist zu verkraften wenn man sie live sehen und hören kann.
Ich bin gespannt, ob sie im direkten Gespräch genau so gut mit Worten umgehen kann und so herrlich sarkastisch und spitzzüngig ist wie in ihren täglichen Dschungelberichten.
31.01.2018
Immerhin hat sich Jenny nun als Golden Shower Fetischmodel ein weiteres Standbein erschlossen. Örks.
30.01.2018
Ich sehe das ähnlich wie chunkybutfunky, und fände die Idee mit dem Make Up auch gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Bilder so anders wären, denn so ziemlich alle Damen haben Lashextensions, also angeklebte Wimpern drauf- das würde wohl auch ohne Drumherum noch geschminkt aussehen.
Ich fand früher die Ochsenknecht ein gutes Weib, allerdings hat sie bei mir jede Sympathie verspielt, ich fand auch die Andeutungen dass dort jemand zwei Gesichter haben soll, doof.
Blöd jetzt rätselt man wer da ein Alkoholproblem hat, ist doch unnötig.
@Chunky: schick diesen Vorschlag (MakeUp) mal an RTL. Die sind garantiert sofort dabei :-D
Find die Idee klasse und wäre mal außergewöhnlich und neu :-D

Auch ich finde nicht das Daniele ausgerastet ist. Er war bestimmt im Ton und hat seine Meinung deutlich gemacht. Klar, er hat sich mehrfach wiederholt. Aber mal ehrlich: wer macht das nicht wenn er aufgebracht ist?

Ich muss sagen, er wird mir immer sympathischer.
Bei aller Kritik an den Ausrastern von Daniele, in der Sache hatte der blaue Pumuckl eigentlich recht. Wenn immer zwei am Feuer Wache halten müssen (die Regels sind die Regels), dann sollte sich auch alle dran halten und die arme Oma York nicht allein da sitzen lassen, auch wenn sie das anbietet. Es hat den Anschein, dass es den anderen halt völlig wurscht ist. Solange die Kollektivbestrafung "nur" die Raucher trifft, sind sie ja auch fein raus. Das konnte man fein an Mutti Ochsenknechts Kommentar in punkto Lippenstiftabhängigkeit sehen. Ich finde auch noch nicht mal, dass Daniele Oma York böse angegangen ist. Ganz im Gegenteil, er hat immer wieder gesagt, dass es doch nicht sein kann, dass man die älteste Teilnehmerin da so alleine lässt. Sein Ärger ging doch in Richtung der anderen und nicht in Richtung der Oma.

Matthias fand ich am Anfang noch amüsant, mittlerweile finde ich ihn zum Weglaufen. Er macht auf mich einen ziemlich intriganten Eindruck, immer erster Mann an der Spritze wenn es ums Lästern geht. Und der Heiratsantrag.....hmmmm naja, wenn es ja jetzt schon heißt, dass die Hochzeitssendung schon längst in Planung ist, kann ich das auch nicht besonders ernst nehmen. Aber es sieht so aus, als ob er von allen im Camp der größte Medienprofi ist.

Kattia hat mich gestern sehr überrascht, Respekt. Ich wäre bei dem Inhalt der ersten Kiste schon mit Panikattacken ausgestiegen. Man kann über ihre Stimme und ihren Akzent geteilter Meinung sein, aber sie ist ziemlich cool geblieben bei all den Viechern, hat Daniele getröstet, wieder aufgebaut, auch wenn einiges schief gegangen ist. Das fand ich ziemlich bemerkenswert.

Meine Idee zu Kollektivbestrafung wäre, die Camp-Bewohner jegliches Make-up und alle sonstigen Schminkutensilien abgeben zu lassen. Irgendwie fair, dann würden einmal nicht die beiden verbliebenen Raucher leiden, sondern auch mal die Anderen.....grins. Und die Bilder wären wahrscheinlich auch nicht uninteressant.
Diese Staffel ist irgendwie, ich weiß nicht. Vielleicht sollte man mal über eine andere Strategie nachdenken, gerade in dieser Staffel ist sowas von offensichtlich, das es den Bewohnern nur um den Auftritt im TV geht, sich das auch gut bezahlen lassen. Da ist sowas von langeweile drin, das RTL wohl mit den recht kargen Belohnungen Stimmung machen muss.
Auch die Prüfungen, hauen mich wirklich nicht vom Hocker.
Außer Matthias, ist da keine/r drin, der irgendwie seine persönliche Art zum Ausdruck bringt.
Leere, einfach gähnende Leere.
RTL hat wohl spekuliert, das durch die reichlichen "Brustwunder" hohe Einschaltquoten kommen, weil "Mann" ja sowas gerne schaut.
Ging irgendwie nach hinten los, keine Spur von Erotik, im Gegenteil.
Ist ja bald zuende, wollen wir schon König/in tippen?
30.01.2018
Ansgar steht zu seinem Auszug aber wie er selbst sagte, wegen nichts ist es eskaliert und dann war es zu spät. Er wäre gerne noch geblieben, es sei sehr schade.

Nächstes Mal bei anderer Gelegenheit vielleicht erst mal eine Nacht drüber schlafen oder warten, bis der Anfall vorbei ist, dann muss man auch nicht so (über)reagieren.

Für die Anderen im Camp war es fast eine heroische Tat, er wurde über den Klee gelobt.
Der Grund zu gehen war lächerlich. Selbst Reiner Calmund hat ihm hinterher was dazu gesagt, auch wenn er dann hinter ihm stand, als Freund und Mentor normal.

Ich finde es, im Gegensatz zu vielen Anderen, nicht peinlich, dass Matthias den Heiratsantrag im Dschungel bekommen hat.

Der Dschungel ist eine einmalige, besondere Art für Beide, einen zu machen/zu bekommen. Ich denke, für Matthias, der mir ziemlich extravagant erscheint, war das bestimmt richtig. Er hat sich sichtlich gefreut und war gerührt.

Sein Partner sagte hinterher, er würde ihm, wenn er raus kommt, nochmal einen machen, von Angesicht zu Angesicht, Blumen und Champagner.
Das kann jeder aber diese Gelegenheit zu nutzen war echt gut.

Jenny mausert sich langsam, das finde ich richtig gut. Noch 3 oder 4 Wochen da drin und sie wäre richtig gestärkt und käme mit hocherhobenem Kopf raus :)

Was ich nicht verstehe ist, dass die Camper, allen voran Natascha !! (als gestandene Frau in dem Alter), quasi Angst vor Danieles Ausraster hat und so dumm daher geschwätzt hat… au weia, wenn der das und das sieht, der rastet aus, auweia auweia…

Ts ts ts.

Nicht nur wegen den entzogenen Zigaretten sondern auch weil seine Sachen nass wurden.
Und was war? Nix !

Er fand es gut, dass sie seine Sachen aus dem Regen genommen haben und dass sein Schlafsack nass war hat ihn auch nicht verärgert.

Für mich bellt er nur aber beißt nicht. Von Ausraster habe ich bislang von seiner Seite rein gar nichts gesehen außer die mehrfache Ankündigung. Ok beim ersten Mal weiß man nicht, wie man ihn einschätzen kann aber inzwischen…

Soll Natascha halt mal eine Ansage in seine Richtung machen und gut ist, wenn ihr das Gemotze auf den Wecker geht. Campmutti und so…

Dass er nachts, als Tina wieder alleine am Feuer saß, sauer war finde ich verständlich. Wieder wurden sie bestraft und wieder hat es nur die Raucher getroffen, denn Luxusartikel mussten keine abgegeben werden.

Ich fand es nicht ok von Tina zu Matthias zu sagen, er soll doch die Augen zumachen anstatt Wache mit ihr zu halten, das würde keiner merken.

Doch, alle merken es, nur die da drinnen nicht.

Zu Daniele sagen, sie traut sich nicht die Beiden (Jenny und Kattia) zu wecken und wer machts? Daniele. Dafür ist er dann gut.

Hinterher war er der Unbeliebte, das fand ich ungerecht. Niemand sonst hat Tina auf ihre nicht eingehaltene Regel angesprochen und als sie sagte, noch ein Satz und er hätte ihr eine gelangt, fand ich blöd.

Ich glaube nicht, dass Daniele handgreiflich wird. Das Einzige, was ich ihm bislang zutraue an „Ausraster“ ist, dass er mal ein bisschen Natur (keine Ahnung, irgendeinen Palmschwengel oder so) durch die Gegend wirft oder gegen einen Busch kickt (ich kann mich auch täuschen).

Als Tina sagte, RTL soll Ansgars Satz rausschneiden und sie alle würden die Klappe halten, damit er bleiben könnte… ich weiß nicht, ob sie wirklich weiß, wie das abläuft.
Den Satz (IBESHMHR) wird RTL nicht raus schneiden sondern senden, ist doch klar, außerdem ist das die Regel, die steht mit Sicherheit im Vertrag. Wer ihn sagt kann ohne Wiederkehr gehen.

Auch manch anderes Mal dachte ich, entweder ist sie so naiv oder sie hat die Sendung noch nicht gesehen oder wenn dann nicht viel davon.

Die Strategie hinter dem, was Natascha rausgehauen hat (es wäre jemand drin mit 2 Gesichtern und derjenige wäre draußen ganz anders, es wäre Alkohol im Spiel, sie nennt aber keinen Namen) ist genau welche?

Sich wichtig machen oder Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommen? Außer etwas Gemaule ein paar Anderer kam da nichts und auch der Interviewer im Telefon hat wohl nicht tiefer nachgebohrt.

Da sie sagte „derjenige“ gehe ich davon aus sie meint einen Mann. Viel Auswahl bleibt nicht, denn die Person sei ja im Camp, also fallen die draußen weg.

Matthias hatte die zweitwenigsten Anrufe, das hat mich überrascht; für Tatjana freue ich mich, endlich durfte sie gehen.

Warum sie sich gar nicht gezeigt hat (außer in dem Gespräch mit Natascha nachts am Feuer) habe ich nicht verstanden. Sie wollte allen zeigen, wie sie wirklich ist. Schade um die vertane Chance.

Ich hatte zu Beginn gedacht, dass gerade sie dauernd in die Prüfungen gewählt würde.
Warum sich die Anrufer so auf Matthias eingeschossen haben hatte ich da noch nicht verstanden aber ich kannte ihn ja vorab nicht. Vielleicht wussten sie, dass er schon unterhaltsam ist in seiner Art und er musste deswegen so oft ran. So konnte sich Tatjana halt auch nicht beweisen.

Keine Nachricht von ihrer Mama zu bekommen hat sie verständlicherweise noch mehr runter gezogen :-(
Unterm Strich tut sie mir sehr leid, jetzt noch mehr als zu Anfang. Sie kommt mir verloren vor und wirklich tieftraurig.
Ich hoffe, sie hat draußen irgendwo eine gute, gute Freundin oder einen Freund, der zu ihr steht und mit dem sie all das, was sie so belastet, besprechen kann.
30.01.2018
Katia hat wohl heute starke Leistung gebracht, obwohl die Angriffsfläche für grüne Ameisen usw doch überdurchschnittlich groß ist☺
30.01.2018
Die oberasoziale Danielle bekommt hoffentlich keine Zigarette mehr, damit er möglichst schnell das bereits absolut unterdurchschnittliche Niveau dieser Staffel nicht länger mit seiner unerquicklichen Anwesenheit belastet.
30.01.2018
Waaas??? Brüste und Zöpfe? Also das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich mag vor allem ihren entzückenden Akzent. ;-)
29.01.2018
Ja, Kattia hat zumindest Eier in der Hose und hat sich selbst in die Prüfungen gewählt. Aber nicht jeder, der dort anruft, steht auf große Brüste und Zöpfe. :-D

Ich weiß, dass sie nichts dafür kann, aber ihr Akzent würde mich leicht aggressiv machen, wenn ich ihn länger hören müsste. Schon deshalb würde ich sie nicht zur Königin ernennen wollen. :-P
29.01.2018
Tja, armer Daniele. Denn Königin wird leider Kattia.
29.01.2018
Ich würde mal behaupten, dass Ansgar ein Eigentor geschossen hat. Wenn er nicht laut geäußert hätte, dass er gehen würde, wenn er wieder eine Strafe aufgrund des Regelverstoßes bekommen würde, dann hätte RTL wohl noch nicht mal eine Strafe ausgesprochen. Er hatte ja nur nach dem Aufwachen vergessen, direkt das Mikrofon anzulegen.

Für RTL gab es dadurch gleich 2 Highlights, nämlich zu testen, ob Ansgar wirklich geht, und sich die Hände zu reiben, weil RTL durch den freiwilligen Auszug sehr viel Geld gespart hatte. Deshalb hatte RTL Ansgar durch Abgabe eines der beiden Luxusartikel demonstrativ bestraft.

Ansgar musste konsequent sein und seine Drohhung wahrmachen, weil er sonst sein Gesicht verloren hätte. Der Punkt ging so oder so an RTL. Ansgars große Klappe hat ihn viel Geld gekostet.

Mich würde interessieren, ob sich die Verträge bzgl. der Gage in diesem Jahr geändert haben, oder ob die Gage noch immer aus 3 Teilen besteht. Ich hatte zwischendurch den Eindruck, als wenn die Camper die komplette Gage verlieren würden, sofern sie das Camp freiwillig verlassen.

Insgesamt ist dieses Dschungelcamp eine Katastrophe und könnte dazu führen, dass ich weitere Staffeln gar nicht mehr gucken werde. Die Prüfungen sind so fies reglementiert, dass die Camper oft hungern müssen. In Kombination mit dem ungewohnten Klima verleitet es die Camper dazu, fast nur träge im Camp zu liegen oder zu sitzen. Da gibt es keinen Zusammenhalt, kein Anfeuern, wenn ein Camper in die Prüfung geht, ja noch nicht mal Interesse, wenn der Prüfling zurückkehrt.

Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich wünsche mir, dass Daniele als Sieger hervorgeht. Das hat er sich verdient und könnte noch ein paar zusätzliche Kröten verdienen, wenn er als König durch die verschiedenen Shows tingelt.