Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2017
Vor allem "dafür zahl ich GEZ" 😁🙄
Die Zeit des Dschungelcamps ist einfach vorbei. Da hätte RTL Mut beweisen und Schluss machen sollen als es am Schönsten war. Ohne Dirk Bach ist eh alles nix und die unbekannten Teilnehmer kennen inzwischen nicht mal mehr TV Junkies. Da könnte auch Lieschen Müller von nebenan einziehen. Damit ist der Reiz (für mich) leider vorbei. Das Dschungelcamp wird dereinst einen ähnlich bitteren Abgang wie Wetten Dass machen. Spätestens wenn einer der Promis im Dschungel schwer verletzt wird oder als Greis wegen Altersschwache dort sein Lichtlein ausbläst.
Glotzen werde ich es, so wie ich mich kenne, aber trotzdem 🙄🙄 (selbst Schuld).
Die Zeit des Dschungelcamps ist einfach vorbei. Da hätte RTL Mut beweisen und Schluss machen sollen als es am Schönsten war. Ohne Dirk Bach ist eh alles nix und die unbekannten Teilnehmer kennen inzwischen nicht mal mehr TV Junkies. Da könnte auch Lieschen Müller von nebenan einziehen. Damit ist der Reiz (für mich) leider vorbei. Das Dschungelcamp wird dereinst einen ähnlich bitteren Abgang wie Wetten Dass machen. Spätestens wenn einer der Promis im Dschungel schwer verletzt wird oder als Greis wegen Altersschwache dort sein Lichtlein ausbläst.
Glotzen werde ich es, so wie ich mich kenne, aber trotzdem 🙄🙄 (selbst Schuld).
27.12.2017
> Tatjana Gsell (laut Wikipedia ein „Fotomodell“)
WTF Fotomodell?
Busenmacherwitwe!
Einer der wohl schönsten Titel den der Boulevard je vergab. Den soll man dann auch bitte nutzen. ;-)
Leider fehlen echte Weltstars wie zB Helmut Berger.^^
Ach so ja, fast vergessen...und natürlich ist Dschungelcamp: Der Untergang des Abendlandes, auf meinen TV Empfänger den ich vor 45 Jahren abgeschafft habe schaue ich nur Arte. Unterschichten TV! Denk ich an Deutschland in der Nacht...und wir waren mal das Land der Dichter und Denker...Verblödungs TV...Und dafür zahle ich GEZ...etc etc
WTF Fotomodell?
Busenmacherwitwe!
Einer der wohl schönsten Titel den der Boulevard je vergab. Den soll man dann auch bitte nutzen. ;-)
Leider fehlen echte Weltstars wie zB Helmut Berger.^^
Ach so ja, fast vergessen...und natürlich ist Dschungelcamp: Der Untergang des Abendlandes, auf meinen TV Empfänger den ich vor 45 Jahren abgeschafft habe schaue ich nur Arte. Unterschichten TV! Denk ich an Deutschland in der Nacht...und wir waren mal das Land der Dichter und Denker...Verblödungs TV...Und dafür zahle ich GEZ...etc etc
27.12.2017
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen:
> Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger, Influencerin)
> Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
> Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin, Transgender-Model)
> Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
> Tina York (Schlagersängerin, eigentlich heißt sie Monika Schwab)
> Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht)
> David Friedrich (Musiker, Bachelorette-Gewinner)
> Matthias Mangiapane (Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“)
> Sandra Steffl (Schauspielerin, „bekannt“ aus „Quatsch Comedy Club“ und „Rossini“)
> Ansgar Brinkmann (Ex-Bundesligaspieler)
> Sidney Youngblood (Sänger)
Quelle: https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2018-kandidaten-termin-und-sendezeiten-zr-8558972.html
Die Hälfte der Teilnehmer sagt mir gar nichts. Gespannt bin ich auf "Matthias Mangiapane", weil das sehr lustig werden könnte. :-D Ich hätte niemals vermutet, dass er in den Dschungel gehen würde.
Wenn du auch zu den Niveaulosen gehörst, die sich das Spektakel angucken, dann bist du in diesem Thread herzlich willkommen. :-)
> Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger, Influencerin)
> Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
> Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin, Transgender-Model)
> Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
> Tina York (Schlagersängerin, eigentlich heißt sie Monika Schwab)
> Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht)
> David Friedrich (Musiker, Bachelorette-Gewinner)
> Matthias Mangiapane (Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“)
> Sandra Steffl (Schauspielerin, „bekannt“ aus „Quatsch Comedy Club“ und „Rossini“)
> Ansgar Brinkmann (Ex-Bundesligaspieler)
> Sidney Youngblood (Sänger)
Quelle: https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2018-kandidaten-termin-und-sendezeiten-zr-8558972.html
Die Hälfte der Teilnehmer sagt mir gar nichts. Gespannt bin ich auf "Matthias Mangiapane", weil das sehr lustig werden könnte. :-D Ich hätte niemals vermutet, dass er in den Dschungel gehen würde.
Wenn du auch zu den Niveaulosen gehörst, die sich das Spektakel angucken, dann bist du in diesem Thread herzlich willkommen. :-)