Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
Coole Stimme der Daniel, hätt was draus werden können.
28.12.2017
@ Feucht von Lipwig

Tina York war für mich auch immer ein durchlaufender Posten. Aber sie war zu Zeiten der Hitparade präsent und natürlich auch als "Schwester von ..." im Gespräch.

Ich bin gespannt, ob und was sie zu erzählen hat. Bei ihr glaube ich eher, dass sie sich unscheinbar durch das Camp schlängelt. :-D

Das Lied könnte dir gefallen >>> https://www.youtube.com/watch?v=zMpK1jzHqjA

:-D
28.12.2017
@Artemis und Minty

Mary Roos kenne ich, aber Tina hat bei mir dann wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber jetzt wo Du das Lied erwähnst..ja. Schon gehört, aber mir fehlte der York Aspekt zum Schlager.

Zum Glück erklären die Stars am Lagerfeuer sich ja gerne gegenseitig woher der Ruhm stammt. ("Mich kennt man aus/von/für..") Da passe ich dann auch immer besonders auf. ;-)
28.12.2017
@ Minty

Ich habe mir gerade in deinem Profil dein Alter angeguckt. Uns trennen 21 Jahre, da ist es okay, dass du die Lieder von Tina York nicht kennst. :-D

Ich bin ein Kind der Hitparade, Starparade, DISCO, Bananas, Musikladen, Plattenküche etc. Das war aber vor deiner Zeit. :-D
28.12.2017
Ich bin auch alt - kenne Tina York ebenfalls. Allerdings auch "nur" als Schwester von Mary Roos. Letztere ist in meinen Augen ne ziemlich coole Frau :-)
28.12.2017
@ Feucht von Lipwig

Du kennst Tina York, die Schwester von Mary Roos, nicht? Meine Güte, ich merke gerade, wie ALT ich bin. *seufz*

:-D

Tina York - Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
https://www.youtube.com/watch?v=nmjsKVgb_aM
27.12.2017
Werde auch schauen und freue mich auf Sandra Steffl- ich habe sie früher immer gerne gesehen.
Ich finde die Ekelprüfungen unnötig, von mir aus würden Geschicklichkeitsspiele echt reichen. Wirklich spannend ist eh wie die Leute miteinander umgehen werden.
27.12.2017
Mir bekannt aus Funk und Fernsehen:

Tatjana Gsell - Busenmacherwitwe!

Natascha Ochsenknecht - Frau vom Ochsenknecht

Sandra Steffl - New Burlesque Tänzerin ala Tempest Storm und co.

Ansgar Brinkmann - Der weiße Brasilianer (u.a. Preussen Münster)

Sidney Youngblood - Sitzt und wartet

Das ist deutlich mehr als sonst schon mal.
27.12.2017
Noch schlimmer, Fr. Kiewel war noch nie dick. Weder vor, noch während, noch nach den neunziger Jahren.
Deshalb ist ja auch die perfekte Werbefigur für WW - wer will da schon einen echten Fettmoppel sehen?

Als die "dicke Kiwi" (höhöhö wie passend) wird Sie dennoch sicher während der Show angekündigt werden. Dort aber ironiefrei. Von daher passt das schon, finde ich.

Gabs das schonmal (also weltweit) dass sich gemeinsam verweigert wurde? Ich vermute mal stark dass das ein Verstoss gegen ihre Verträge wäre.
Ich glaub, dieses Mal werd ich das erste Mal verzichten.

Bekannt kommen mir genau 2 Namen vor. Tatjana Gsell (eben als Busenmacherwitwe) und Frau Ochsenknrecht.
Die ganzen Show-Theilnehmer würde ich noch nicht mal als Z-Promi titulieren.

Die Zeiten des Dschungels sind wirklich vorbei.
Wobei ich gestehen muss, dass sie sich jedes Jahr neue Prüfungen einfallen lassen (da steckt aber nicht RTL dahinter).
27.12.2017
Ja, aber wenn sich in dieser Staffel alle weigern, dann hat niemand von ihnen diesbezüglich einen Bonus bei den Anrufern.
27.12.2017
Naja, die "Fresser" haben dann doch oft die Krone getragen zum Schluss.
27.12.2017
Wenn alle die Ekelprüfungen ablehnen, kann es erst mal kein Kasalla untereinander geben. Es kommt dann nur darauf an, wie groß der Hunger wird und wer dann ausflippt. :-D

Ich weiß nicht, ob die Anrufer eher einem Schlucker, als einem Verweigerer die Stimme geben würden.
27.12.2017
Eine abgelehnte Prüfung sorgt jedenfalls oft für mehr Kassalla als braves Schlucken. Auch wenn das Publikum die "braven Schlucker" gern mit Anrufen belohnt...die haben ja was "geleistet".
27.12.2017
Bei den Ekelprüfungen gucke ich grundsätzlich weg. Darauf kann ich sehr gut verzichten. Dafür hätte ich gerne mehr Gespräche am Lagerfeuer oder ähnliche Geschicklichkeitsspiele wie in den ersten Staffeln.

Ich hoffe sehr, dass sich die Teilnehmer abgesprochen haben und unisono jede Ekelprüfung ablehnen. Das wäre eine Gaudi. :-D Frau Ochsenknecht traue ich allerdings beides zu. Entweder isst sie alles oder nichts.

Ich bin gespannt.
27.12.2017
Liebste Minty.

Frau Kiewel hat Werbung fürs Abnehmen gemacht, also hält sie sich selbst und die Abnehme Firma auch, für "Dick" und darum spreche ich sie auch so an. Wer sich so vor den Karren spannen lässt...aber ich erwarte nicht das diese sanfte Ironie jemand versteht. Schon gar nicht wenn man dickliche! Elben übersieht.

Und dabei ist es völlig egal ob das 1990 oder 2010 war. (In den 90ern stecken geblieben...*grummel*...und das einem so modernen jungen Mann wie mir... von so einer schlauen, schönen, jungen Frau....)

Zudem bin ich Experte für Moppel Elben.

Das Würgen gucke ich auch nicht. Schwer erträglich. Da haste recht.
27.12.2017
Ich guck auch wieder, aber schalte weg, sobald nur jemand sachte anfängt, zu würgen. Die Essens-Prüfungen schaue ich generell nicht. Da bin ich wirklich empfindlich.

Die Kiewel ist schon lange nicht mehr dick. Du bist irgendwo in den 90ern hängen geblieben, von Lipwig. Aber es soll ja auch Leute geben, die dicke Elben gesehen haben. ;-p

Freu mich schon ein bisschen auf die tiefsinnigen Gespräche am Lagerfeuer und Monologe auf dem Klo.
27.12.2017
Jetzt wartet doch erstmal ab...meine Favoriten für dieses Jahr waren zwar
Simon Gosejohann
die dicke Kiewel
Max Schautzer
und Oliver Pocher
sind aber wieder nicht am Start..aber bestimmt 2019...

Wir werden das alle wieder gucken und dann hier schön besprechen. Und bestimmt wird es dieses Jahr ganz toll. Redet mir hier nicht den Dschungel ACHTUNG! madig!^^
27.12.2017
Ich hoffe immer wieder dass es zu altem Glanz wiederfindet und ärgere mich dann doch um die verschleuderte Lebenszeit.
Das ist es ja, Kaffee-Pause, irgendwie schaut man es dann doch an. Vielleicht mit dem Hintergrund, es ist ja nicht lange. Wie bei Mc-Donalds, es wird geflucht drauf, aber oft gerammelt voll der Laden.
Ich werde mir das Camp auf alle Fälle ansehen, leichte Kost und nachdenken muss ich dann auch nicht drüber.