03.03.2018
Ja total; ihrer (vermutlich jetzt nicht mehr) Freundin war es auch sehr unangenehm, als sie so schäbig mit ihr gesprochen und noch alles abgestritten hat. Die wäre für mich auch gestorben.
Aber auch generell hat sie das, was sie im Camp vielleicht (?!) an Sympathien gewonnen hat, wieder verspielt.
Witzig fand ich (auch schon am Tag danach als alle im Baumhaus zusammen kamen), dass Matthias und Jenny sich gut verstehen und ihre Begleiter sich in den Haaren hatten (naja, jetzt angeblich nicht mehr).
Gibts denn jetzt eine RTL2 Hochzeit von Matthias und zukünftigem Gemahl?
Ach so und ich bin nicht gemein, ich bereite Dich nur auf jedwede Eventualität vor. Find ich ziemlich nett von mir :))
Aber auch generell hat sie das, was sie im Camp vielleicht (?!) an Sympathien gewonnen hat, wieder verspielt.
Witzig fand ich (auch schon am Tag danach als alle im Baumhaus zusammen kamen), dass Matthias und Jenny sich gut verstehen und ihre Begleiter sich in den Haaren hatten (naja, jetzt angeblich nicht mehr).
Gibts denn jetzt eine RTL2 Hochzeit von Matthias und zukünftigem Gemahl?
Ach so und ich bin nicht gemein, ich bereite Dich nur auf jedwede Eventualität vor. Find ich ziemlich nett von mir :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2018
Sei nicht so gemein! :-P
War das Zusammentreffen 14 Tage nach dem Auszug nicht furchtbar peinlich? Primitiver und niveauloser hätte sich eine Frau Gsell nicht präsentieren können.
War das Zusammentreffen 14 Tage nach dem Auszug nicht furchtbar peinlich? Primitiver und niveauloser hätte sich eine Frau Gsell nicht präsentieren können.
03.03.2018
Nix da hier geblieben... auch mit dem Geist, nicht nur mit dem Körper :-))
03.03.2018
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie bekomme ich die Bilder wieder aus dem Kopf??????????????
Ich muss jetzt ganz lange an meinen Lieblingsschrottplatz im Amiland denken und eine große Runde dort drehen. *Hilfeeeeeeeeeeee
:-D
Ich muss jetzt ganz lange an meinen Lieblingsschrottplatz im Amiland denken und eine große Runde dort drehen. *Hilfeeeeeeeeeeee
:-D
03.03.2018
:-D Artemis, geben wir den Herren 2 Tage, ab da fallen normalerweise langsam die Masken.
Blieben noch Helena und Hanka, die dann wohl keine Außentoilette mehr hätte wenn Fr. Nick tot im Tümpel schwimmt *gg*
Dann muss sie wieder mit Tupperdose austreten...
Blieben noch Helena und Hanka, die dann wohl keine Außentoilette mehr hätte wenn Fr. Nick tot im Tümpel schwimmt *gg*
Dann muss sie wieder mit Tupperdose austreten...
03.03.2018
@ Feucht von Lipwig
Wenn ich jetzt wüsste, wie du aussiehst, hätte ich mir die Schnappatmung auch bildlich vorstellen können. *lach
@ *Avalonia*
Frau Nick ist im Prinzip auch eine sehr gute Idee. Ich befürchte nur, dass die Dame wenige Augenblicke nach ihrem Einzug ins Camp von den Herren im nächsten Tümpel versenkt wird. :-D
Wenn ich jetzt wüsste, wie du aussiehst, hätte ich mir die Schnappatmung auch bildlich vorstellen können. *lach
@ *Avalonia*
Frau Nick ist im Prinzip auch eine sehr gute Idee. Ich befürchte nur, dass die Dame wenige Augenblicke nach ihrem Einzug ins Camp von den Herren im nächsten Tümpel versenkt wird. :-D
03.03.2018
*Schnappt nach Luft*
ne Bettie Page Friese geht natürlich auch. Und auch wenn ich durchaus kein Freund knabenhafter Oberweite bin so ist mir doch keine Fixierung auf diesen Punkt(e) beschieden. Glücklicherweise.
ne Bettie Page Friese geht natürlich auch. Und auch wenn ich durchaus kein Freund knabenhafter Oberweite bin so ist mir doch keine Fixierung auf diesen Punkt(e) beschieden. Glücklicherweise.
03.03.2018
Wenn Hanka und Helena zurück kommen will ich Desirée Nick wieder haben :)
Ihre Stimme geht mir durch Mark und Bein aber mit ihr und den anderen Beiden schläft man wenigstens nicht halb ein beim Zuschauen, da wäre was los. Sowieso, wenn sich die Damen nicht grün wären.
Sie war in der Stunde danach und in der Sendung vom 18.2. und hat ihre Meinung mit ihrer spitzen Zunge und den üblichen Seitenhieben kund getan. Zum großen Teil stimmte ich ihr zu.
Hinten drin waren einige der Camper dann echt sauer :)
Immerhin kann sie aber auch was und zickt nicht nur herum; sie hat alles mitgemacht und alles gegessen, was ihr vorgesetzt wurde *gg*
Ihre Stimme geht mir durch Mark und Bein aber mit ihr und den anderen Beiden schläft man wenigstens nicht halb ein beim Zuschauen, da wäre was los. Sowieso, wenn sich die Damen nicht grün wären.
Sie war in der Stunde danach und in der Sendung vom 18.2. und hat ihre Meinung mit ihrer spitzen Zunge und den üblichen Seitenhieben kund getan. Zum großen Teil stimmte ich ihr zu.
Hinten drin waren einige der Camper dann echt sauer :)
Immerhin kann sie aber auch was und zickt nicht nur herum; sie hat alles mitgemacht und alles gegessen, was ihr vorgesetzt wurde *gg*
03.03.2018
@ Feucht von Lipwig
Es tut mir sehr leid, dass mir spontan keine Dame mit großen Brüsten und Zöpfen einfiel. :-P
@ PrallerPo in MeistersHänden
Die Damen Meysel und Feddersen wären keine gute Wahl, weil man sie so schlecht verstehen würde. Frau Meysel würde zu stark nuscheln und Frau Feddersen wie ein Maschinengewehr rattern. :-D
Ich denke, dass die beiden Hs (Hanka und Helena) eine zweite Chance verdient hätten. Stellt sich nur die Frage, ob sie die 2 Wochen überstehen würden, ohne irgendwo geknebelt an Bäume gefesselt worden zu sein. :-D
Es tut mir sehr leid, dass mir spontan keine Dame mit großen Brüsten und Zöpfen einfiel. :-P
@ PrallerPo in MeistersHänden
Die Damen Meysel und Feddersen wären keine gute Wahl, weil man sie so schlecht verstehen würde. Frau Meysel würde zu stark nuscheln und Frau Feddersen wie ein Maschinengewehr rattern. :-D
Ich denke, dass die beiden Hs (Hanka und Helena) eine zweite Chance verdient hätten. Stellt sich nur die Frage, ob sie die 2 Wochen überstehen würden, ohne irgendwo geknebelt an Bäume gefesselt worden zu sein. :-D
02.03.2018
Stimmt, ein bis zwei Quotenfrauen braucht's.
Ok, dann werden halt Inge Meysel und Helga Feddersen exhumiert und ans Lagerfeuer geschnallt... 👍
Ok, dann werden halt Inge Meysel und Helga Feddersen exhumiert und ans Lagerfeuer geschnallt... 👍
02.03.2018
Keine Frauen? Neeee, das is mir zu fad.
02.03.2018
Woher haben Sie denn schon jetzt die Teilnehmerliste für das nächste Jahr, Herr von Lipwig? :-O Ich las, dass es im nächsten Jahr nur ein Vierer-Camp geben wird und die Protagonisten bis zum bitteren Ende bleiben müssen, ohne vorher herausgewählt zu werden. Somit wird schon mal die "Bitte, rufi nixe an"-Bettelei unterbunden.
Meine Wunschkandidaten wären:
> Claude-Oliver Rudolph
> Martin Semmelrogge
> Ralf Richter
> Kalle Schwensen
Ich wette, dass dann die Kakerlaken den Dschungel freiwillig verlassen würden. :-D
Meine Wunschkandidaten wären:
> Claude-Oliver Rudolph
> Martin Semmelrogge
> Ralf Richter
> Kalle Schwensen
Ich wette, dass dann die Kakerlaken den Dschungel freiwillig verlassen würden. :-D
01.03.2018
Nächstes Jahr im Camp:
1. Eine Bachelor Kandidatin
2. Ein Bachelorette Kandidat
3. Ein DSDS Kandidat/in
4. Jürgen Drews
5. Die dicke Kiwel
6. Oliver Pocher
7. Juliane Werding
8. Cloude Oliver Rudolph
9. Barbara Becker
10. Die Nichte von David Hasselhoff
11. Klaus Wowereit
12. Cathrin Zeta Jones oder Max Schautzer.
Das kann ja spannend werden!
1. Eine Bachelor Kandidatin
2. Ein Bachelorette Kandidat
3. Ein DSDS Kandidat/in
4. Jürgen Drews
5. Die dicke Kiwel
6. Oliver Pocher
7. Juliane Werding
8. Cloude Oliver Rudolph
9. Barbara Becker
10. Die Nichte von David Hasselhoff
11. Klaus Wowereit
12. Cathrin Zeta Jones oder Max Schautzer.
Das kann ja spannend werden!
05.02.2018
Tja dann weißte, was Daniele im Camp mit dem kalten Entzug durchgestanden hat *gg*
Sei stark, halte durch :)
(danach sinds nur noch 11 Monate und und paar Zerquetschte)
Sei stark, halte durch :)
(danach sinds nur noch 11 Monate und und paar Zerquetschte)
05.02.2018
Das sind ja noch 13 Tage hin :-O
05.02.2018
Na erst mal guckste am 18.2. um 20.15 Uhr nochmal RTL, da läuft IBES- das Nachspiel :)
05.02.2018
Was machen wir denn jetzt ohne Dschungel um 22:15 Uhr ?
Mir wird er erstmal fehlen. Ohjeohje
Mir wird er erstmal fehlen. Ohjeohje
Fand es auch echt schade für Daniele und man konnte ihm seine Enttäuschung echt ansehen. Er hätte es echt verdient, aber nunja. Ich äußere mich nicht weiter zur "Schwester von"..., denn diese Staffel war echt nicht der Burner.
04.02.2018
Ich muss zugeben, dass Tschenny, David und Daniele die allerschlimmsten Prüfungen durchleben mussten und es auch getan haben, ohne abzubrechen. Trotzdem hätte ich Daniele den Sieg mehr gegönnt, weil mir diese Mitleidstour von Tschenny, als "Schwester von ..." und diese ewig jammernde Artikulation tierisch auf die Nerven gingen.
Zum Glück ist Frau York nur auf dem dritten Platz gelandet, wo sie doch plötzlich einen Sinneswandel durchlebt hatte, und die Krone haben wollte. Dabei hatte sie ewig darum gebettelt, vom Publikum nicht gewählt zu werden. Ich vermute, dass sie Panik vor den Ekelprüfungen hatte, die die letzten 3 Camper immer am Ende erwarten. Wie man an ihrer letzten Prüfung sehen konnte, war RTL sehr gnädig zu ihr.
Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf RTL die übliche Dschungel-Show, in der sich noch mal alle Camper mit Sonja und Daniel im Dschungel treffen. Ich bin gespannt, ob da die Fetzen fliegen, wenn so mancher Einspieler aus dem Camp gezeigt wird. :-D
Die Titulierungen von Matthias amüsieren mich. Die Stöckel nannte ihn in der Stunde danach oftmals Martina Mascarpone und die Nick nannte ihn gestern Marzipan Manga. *lach Ich glaube, dass er die Teilnahme noch bereuen wird, weil ich nicht glaube, dass er dadurch Fans gewonnen, sondern eher verloren hat. Heute ist er mit seinem Hubert in der neuen Sendung auf VOX "Beat the Box" zu sehen.
Ob ich im nächsten Jahr noch mal gucken werde, mache ich von den Teilnehmern abhängig.
Zum Glück ist Frau York nur auf dem dritten Platz gelandet, wo sie doch plötzlich einen Sinneswandel durchlebt hatte, und die Krone haben wollte. Dabei hatte sie ewig darum gebettelt, vom Publikum nicht gewählt zu werden. Ich vermute, dass sie Panik vor den Ekelprüfungen hatte, die die letzten 3 Camper immer am Ende erwarten. Wie man an ihrer letzten Prüfung sehen konnte, war RTL sehr gnädig zu ihr.
Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf RTL die übliche Dschungel-Show, in der sich noch mal alle Camper mit Sonja und Daniel im Dschungel treffen. Ich bin gespannt, ob da die Fetzen fliegen, wenn so mancher Einspieler aus dem Camp gezeigt wird. :-D
Die Titulierungen von Matthias amüsieren mich. Die Stöckel nannte ihn in der Stunde danach oftmals Martina Mascarpone und die Nick nannte ihn gestern Marzipan Manga. *lach Ich glaube, dass er die Teilnahme noch bereuen wird, weil ich nicht glaube, dass er dadurch Fans gewonnen, sondern eher verloren hat. Heute ist er mit seinem Hubert in der neuen Sendung auf VOX "Beat the Box" zu sehen.
Ob ich im nächsten Jahr noch mal gucken werde, mache ich von den Teilnehmern abhängig.
04.02.2018
Gratulation an Jenny, ihr gönne ich es, so wie ich es Daniele gegönnt habe.
Ich wünsche ihr, dass sie endlich aus dem Schatten ihrer Schwester treten kann, eine eigene Identität findet und nicht mehr "die Schwester von" ist.
Ich wünsche ihr, dass sie endlich aus dem Schatten ihrer Schwester treten kann, eine eigene Identität findet und nicht mehr "die Schwester von" ist.
So, heute beim Finale bin ich dann auch wieder dabei. Es kostete mich gerade viel Selbstüberwindung mit anzusehen, was Daniele gerade essen musste. Einfach nur abartig; da wird einem ja selbst bei übel!
Naja, heut Abend kommen ja 3 Prüfungen. Mindestens 1 mit Kraft, eine wo Ausdauer gebraucht wird und 1 in der gegessen werden muss. Ich tippe darauf, dass Tina für mindestens 1 dieser Prüfungen gesperrt sein wird, eher sogar 2. Vermutlich wird da für Tina nur das Essen übrig bleiben.
Warten wir mal ab.
Warten wir mal ab.
Mein Wort des Tages ist "Polyverlobter"....vielen Dank Anja Rützel von SPON für diese herrliche Beschreibung von Hubert. :-))))
Ich find es auch schade, dass David raus ist und ich hoffe, dass Tina nicht gewinnt, befürchte aber, dass der Tina-Hype sich verselbstständigt hat und sie die meisten Anrufe bekommt.
Ich find es auch schade, dass David raus ist und ich hoffe, dass Tina nicht gewinnt, befürchte aber, dass der Tina-Hype sich verselbstständigt hat und sie die meisten Anrufe bekommt.
03.02.2018
Also neee... wie ungerecht David gegenüber. Der hat sich in den Prüfungen so wacker geschlagen. Und jetzt hockt diese unsägliche, regelbrechende Jammerin im Finale. Pfff...
Hoffentlich wird sie keine Dschungelkönigin.
Hoffentlich wird sie keine Dschungelkönigin.
02.02.2018
Das Kakerlaken-Orakel hat heute bei RTL Punkt 12 David als Sieger vorausgesagt. Allerdings hat die Kakerlake von David betrogen, weil sie zu früh losgerannt ist. Da wussten die anderen 3 Kakerlaken noch nicht mal die Richtung, in die sie rennen sollten. *lach*
Die Kakerlake von Daniele ist auf Platz 2 gelandet. Da ich Davids Kakerlake disqualifiziere, hat selbstverständlich Daniele gewonnen. :-D
Ich hatte übrigens bisher noch nicht einen Satz von Frau Rützels Kolumne gelesen. Seit ich sie gestern in der Stunde danach erlebt habe, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. Ich fand die Frau extrem unsympathisch. :-/
Die Kakerlake von Daniele ist auf Platz 2 gelandet. Da ich Davids Kakerlake disqualifiziere, hat selbstverständlich Daniele gewonnen. :-D
Ich hatte übrigens bisher noch nicht einen Satz von Frau Rützels Kolumne gelesen. Seit ich sie gestern in der Stunde danach erlebt habe, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. Ich fand die Frau extrem unsympathisch. :-/