Das sollen "Moppel-Models" sein ...

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 60 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

boah is nicht deren ernst oder? das sind schlanke frauen öÖ wieso werden die jetzt als moppelig bezeichnet? das ist langsam echt krank tut mir leid

„Pulheim“ (Pseudonym)

schlank sind die mädels nicht, nur nicht so dick wie wir;-)

„Hagen“ (Pseudonym)

also ich finde schon das die schlank sind..wir sind nur nicht mehr an schlank gewohnt weil wir immer dürr sehen -.- aber jedem das seine für mich sind se schlank und haben mit moppel nichts zu tun

„Soest“ (Pseudonym)

Da hier in einem Nachbarfred sogar schon die untergewichtige Heidi Klum mit einem BMI von 17,-irgendwas und Konfektionsgröße 34/36 als "Frau mit vollen weiblichen Kurven" bezeichnet wurde, wundert mich das nun auch nicht mehr wirklich...

„Nidwalden“ (Pseudonym)

wo bitte schön sind die drei damen denn moppelig???????????

es sind ganz normale, schlanke frauen....ja klar keine der gewohnten hungerhaken oder wandellnde skelette die man sonst in modezeitschriften oder bei modeschauen sieht......

die haben echt einen an der klatsche

„Zollernalbkreis“ (Pseudonym)

Sooo "moppelig" wäre ich auch gerne! :-)

„Schmalkalden-Meiningen“ (Pseudonym)

Leute da steht

Vollweib statt Klappergestell: Die italienische Vogue will mit ihrem aktuellen Titel ein Zeichen gegen den Magerwahn setzen.

Das heißt noch lange nicht das sie mager bzw dick sein müssen!!

„Neuss“ (Pseudonym)

Sorry, aber für mich sind das auch keine "vollweiber", denn hey, egal welche figur du hast, wenn du dich mit deinem körper drehst hat JEDER eine speckrolle, selbst heidi klum, nur dort wird es wegretuschiert.
Der Unterschied zu diesen fotos ist doch nur, dass dieses hier nicht gemacht wurde und man stattdessen die brüste gepusht hat, damit etwas nach "VOLLweib" aussieht.

„Altes Land“ (Pseudonym)

@ KnusperCrunchy

Ich weiß, wen du gemeint hast. Also noch mal, Heidi hat niemals nen BMI von 17. Ich kenne einige, die BMI von 16 bis 18 haben und sie sind wirklich sehr dünn, viel dünner als Heidi. Mir ist klar, solche Frauen haben nicht viel "Rundungen". Heidi ist weder untergewichtig noch übergewichtig. Sie ist einfach nur schlank. Nur mollige Frauen haben "vollen weiblichen Kurven"?? Das ist sowas von Blödsinn.

Und die Frauen hier sind weder schlank noch dick, einfach nur normal bis leicht moppelig.

„Soest“ (Pseudonym)

Gossip Girl kennst Du Heidi Klum persönlich? Bist Du gestern mit ihr auf die Waage gestiegen? Hast Du mehr Ahnung als die Fachleute, die die Daten über ihr Gewicht und ihren BMI veröffentlicht haben?

Hier ist ein Link aus Dezember 2010, wonach Heidi Klum im Dezember 2010 bei "1,76 m trotzdem nur um die 56 Kilo" wog. Das entspricht einem BMI von 18,1 und bedeutet laut WHO Untergewicht.

Du hast aber Recht, sie wiegt im Dezember 2010 mit 56 Kilo tatsächlich wahnsinnig fette 2 Kilo mehr als vor ihrer letzten Schwangerschaft und ist damit von "stark untergewichtig" in "stark untergewichtig" geblieben.

http://www.jolie.de/bildergalerien/masse-heidi-klum-gewicht-stars-1198224.html

In der aktuellen GNT-Staffel kann man sehen, dass sie nochmal dünner geworden ist, wenn man sich die aktuelle Stellprobe fürs Finale vornimmt (die ist auch nicht bereits vor Monaten vorgedreht worden). In Interviews hat sie dazu gesagt, sie müsse "mit gutem Beispiel vorangehen".

Hier steht, wie Heidi Klum ihr Untergewicht trotz mehrerer Geburten konstant hält: http://www.die-abnehm-seite.de/diaeten/diaeten-zum-abnehmen/abnehmen-wie-heidi-klum-mit-der-new-york-diaet-von-david-kirsch.html
Die Kirsch-Diät mit Verzicht auf Kohlenhydrate (keine Milchprodukte, kein Obst, kein Brot, keine Kartoffeln, Nudeln oder Reis usw.) und Kalorien (!) und das Kirsch-Work-Out. Beides zeichnet sich dadurch aus, dass es lebenslang beibehalten werden muss, um das Untergewicht zu halten.

„Altes Land“ (Pseudonym)

Nein, kenne Heidi nicht persönlich, aber bin wirklich gut im Schätzen, ehrlich (nicht nur ums Gewicht). Eine Bekannte wiegt bei der gleiche Größe 50 kg. Sie ist wirklich viel dünner und zierlicher als Heidi mit nur 6 kg mehr. Heidi ist einfach zu "kräftig" um "nur" 56 kg zu wiegen! Und dünn ist sie definitiv nicht. Auch die Stars schummeln oft und gerne. Kann ja auch sein, dass ich diesmal falsch liege.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

das kann ich auch nicht glauben, ist meiner Meinung nach zu wenig! Sie wird sich schon ganz gesund ernähren, aber mir brauch keiner erzählen, dass die auf natürlichem Weg nach den Geburten innerhalb 6 Wochen soviel abgenommen hat, dass sie bei Victoria Secret in Unterwäsche rumlaufen kann...
Da hat der Onkel Doktor mit einer Bauchdeckenstraffung gewaltig nachgeholfen (sieht man auch extrem in dem Einspieler nach der Werbung)

Ich finde die Models der Vogue wunderschön - und schlank, von moppelig keine Spur. Und auch wenn sie nicht klapperdürr sind, werden auch sie mit Sicherheit sehr bewusst auf ihre Ernährung achten und Sport treiben, damit ihre Körper so aussehen und so bleiben.

Erst Dove, jetzt Vogue... wenn andere sich anschließen, wird hoffentlich bald der ungesunde Magerwahn vorbei sein. Und das ist gut so.

„Bern“ (Pseudonym)

Nunja, moppelig ist definitiv Definitionssache und natürlich auch was ganz anderes als dick oder fett.

„Solothurn“ (Pseudonym)

Fette Frauen will keiner auf dem Cover einer Zeitschrift sehen. Die haben Fleisch dran. Schöne, weibliche Kurven und das ist weitaus mehr als die dürren Klappergestelle sonst.

„Hagen“ (Pseudonym)

dennoch haben die damen nichts moppeliges an sich. es kommt auch drauf an wie man dicke frauen fotografiert. dann können diese sehr wohl auch auf ein cover..das is ja wohl humbuk!

„Vogtlandkreis“ (Pseudonym)

Naja Mädels.... ist doch alles nur Medienwirksam gemacht. Moppelig oder dick ist doch subjektiv.

„Hagen“ (Pseudonym)

ja klar..aber was soll die aussage, dass dicke und fette keiner sehen will? ich denke da sollte angesetzt werden. man soll sie ja auch nicht im nackten speckmantel auf das magazin setzen. aber es würde nicht schaden, wenn auch mal wirklich dicke leute sehen würde. wir sind auch menschen, keine monster. stell die dürren mal ohne schminke und schöne sachen auf ein cover..das will dann auch keiner mehr sehen. aber hier sind so viele wirklich dicke, aber wunderschne frauen. mach die ein wenig zurecht und die sehen auch gut genug aus für ein cover. nicht weg mit den klappergestellen..sondern weg mit der intoleranz. bauernfängerei mit dem zeug.
=P jetzt geht es mir schon bisschen besser ^.^

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

ich würde jetzt einiges verwetten, dass sich eine Zeitschrift mit leicht bekleideten dicken und fetten Mädels auf dem Cover ziemlich gut verkaufen liesse ... *unschuldigguckt*

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

@Zitrone Ich glaubs fast auch, wenn ich mich an die Blicke einiger Herren erinnere, als Beth Dito mit super-tiefem Ausschnitt im Fernsehen war. ;) Aber zugeben das sie mollige Mädels wohl min. genauso attraktiv finden bzw. anfassen, würden wohl die wenigsten.

„Hagen“ (Pseudonym)

ja meine ich auch..nur das war mir da oben zu kras..fette will keiner sehen-.- ..fand ich ziemlich hart

„Altes Land“ (Pseudonym)

ja, es hört sich ziemlich hart an, ist aber leider so.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

die Mädels sind doch moppelig, im Vergleich zu den Models die man sonst sieht

„Hagen“ (Pseudonym)

naja das ist es eben. man kann nur deswegen moppelig sagen, weil es vorher halbe skelette sagen. vom gesunden optischen gesehen, sind diese frauen normal. *keks mampf* ^^