Curvy Supermodel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
grad wieder zuhause und merke das ich RTLII nicheinmal eines Speicherplatzes gewürdigt habe^^

läufts überhaupt noch?
17.07.2017
*g* Glaube, Poseidon hat ne neue Lieblingssendung. ;)
17.07.2017
Ich finde das einfach nur herrlich. :) Die Melina ist weiter. :) Klingt nach fränkischem Dialekt . Sehr nett anzuhören, sogar beim Fluchen. :)
17.07.2017
Ich kenne die Sendung nicht und mag Castingshows generell nicht, aber ich kenne die Werbeplakate dafür. Ich muss sagen, dass ich es schon gut finde dass ein Sender wie RTL II die Stadt mit einer hübschen Frau mit wunderschönen Haaren, einem sympathischen Lachen, zeimlich üppigen Hüften und ordentlich kurvigen Beinen (inklusive Cellulite) und der Überschrift: Echt. Schön. Kurvig. plakatiert. Sie ist wirklich sehr kurvig und eben nicht Gr. 42, glattretouchiert und dann "Plus-Size" drunter geschrieben, damit man überhaupt erkennt dass es um Plus-Size geht. ;-)
Das hätte man sich so noch vor ein paar Jahren nicht vorstellen können. Auch wenn es nur ein kurzweiliger Trend ist, finde ich es schon schön. Die Unterschrift "Die revolutionäre Castingshow" halte ich widerum für echt übertrieben. Es wäre mir neu dass RTL II oder Castingshows "revolutionär" sind, und dazu RTL II zu schauen bringt es mich auch nicht. ;-) Dafür müssen sie erst noch ein paar Jahre ihr Image wieder aufpolieren.
17.07.2017
Ich finde es schön, mal Frauen zu sehen, die zumindest äußerlich meinem Geschmack entsprechen.
17.07.2017
Ich finde nur,die werden da recht schnell durch gedrillt. Wenn man bedenkt wie lange GNTM läuft und die werden gestylt,erhalten Lauftraining und und und
17.07.2017
Das stimmt. Oder die ganz Große, die wäre was für mich. :)
17.07.2017
Die farbige finde ich total klasse.Tolles Gesicht, mega Körper und Selbstbewusstsein. 😄
17.07.2017
Die sind auch noch alle sehr jung.Das ist das Bindegewebe noch fest😂😂
17.07.2017
Ja, ein bisschen Spaß muss sein. Sind doch noch junge Hüpfer. :) Die Kurven stimmen auf jeden Fall. :)
17.07.2017
Ja durch Zufall schaue ich das gerade. Manche stellen sich so was von doof und zickig an.😂😂
17.07.2017
Hallo, schaut das gerade wer von euch? Finde ich ganz witzig. Es ist vielleicht das erste Mal seit Jahren, dass ich RTL 2 schaue. :)