Curvy Supermodel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
dinschn78 jetzt musste ich mal schauen, ganz klar Mandelaugen und auch ein Typ für den Laufsteg :-) geh wirklich mal in dich, ich sähe dich auch sowas machen.
PS diese Art von Kleid liebe ich, die sind perfekt für Rubenskurven!
17.07.2017
Naja, auch wenn die Größe 42/44 als klein empfunden wird, waren selbst Repräsentantinnen in dieser Kleidergröße bislang nur selten im TV und allgemein in der Öffentlichkeit zu sehen.
17.07.2017
Ja, in puncto Fat Acceptance tut sich gerade unheimlich viel. *in love with that*
@Hanna ich geh nochmal in mich u überlege. :-) Danke für dein Kompliment, ich hörte letztens, das wären Mandelaugen. Woher der exotische Touch kommt, weiß ich allerdings nicht... ;)
17.07.2017
Dann muss ich das mal anschauen, wenn ihr alle so begeistert seid.
Das mit den Plakaten finde ich auch gut. Schön, dass Rubensfrauen gesehen werden und irgendwie normaler wahrgenommen werden, als früher.
17.07.2017
Machs einfach. Das findet nur in einer Ulla Popken Filiale statt, d.h. nichts mit großer Öffentlichkeit. Du hast schöne Augen, die fast einen asiatischen Touch haben. Probiers einfach, man hat eh nichts zu verlieren. Gerade wenn man sein ganzes Leben eher mit seinem Äußeren hadert und denkt "Naja, TROTZ Äußerem ganz okay". Selbst wenns nichts wird, einfach nur dieses "Ich kann mich zeigen"-Gefühl ist gut.
17.07.2017
Ich dachte, hier wollen alle Frauen schlanke Männer. :)
17.07.2017
Wann kommt eigentlich die Variante für die Männer? ;) Ich will auch was zum Gucken haben. ;)
17.07.2017
Ja, dinschn ist hübsch. :) Komisch, wer so alles solo ist. Da fragt man sich, warum. So, und auf die nächste Folge muss man jetzt eine Woche warten :(
17.07.2017
Geh doch mal zu einem der Ulla Popken Castings für die Plus Size Fashion Days. Du hast so einen exotischen Touch, vielleicht hast du eine Chance. ;) Da wird - meist - keine große Modelkarriere draus, aber ich fands ziemlich cool als dicke Frau mal für seine Optik bezahlt zu werden.

Hatte was. ;)
17.07.2017
Geh doch mal zu einem der Ulla Popken Castings für die Plus Size Fashion Days. Du hast so einen exotischen Touch, vielleicht hast du eine Chance. ;) Da wird - meist - keine große Modelkarriere draus, aber ich fands ziemlich cool als dicke Frau mal für seine Optik bezahlt zu werden.

Hatte was. ;)
17.07.2017
@dinsch Du bist doch selbst ne Süße. :)
17.07.2017
Na immerhin etwas! :)
17.07.2017
Curvy kann man auch mit Kleidergröße 72 sein. Aber meist kein Curvy Model. Ich habe ein paar Bekannte, die modeln und ein Curvy-Model, das von der Industrie gebucht wird, trägt i.d.R. 42/44 max. 44/46. Darüber hinaus hat man nur bei einigen Spezialveranstaltungen á la Plus Size Fashion Days eine Chance. Gab aber auch schon Audi-Werbungen mit Girls mit Größe 54, also never say never. Ich trage einige Kleidergrößen mehr und habe hin und wieder mal z.B. als Anprobemodel Jobs gehabt (= richtige Kurvenverteilung, á la Burdagrößen aber null fotogen).
17.07.2017
Waaaaa Zickenalarm!

Sind leider ganz normale Frauen
;-)
17.07.2017
Wo fängt deiner Meinung nach eine Rubensfigur an, Hanna? Kann man auch nicht mit einigen Kleidergrößen mehr “curvy“ sein?
17.07.2017
Okay, ich kann Poseidons Begeisterung verstehen. Gott, sind die hübsch. :)
17.07.2017
Bitte :-)
17.07.2017
Danke Artemis.
17.07.2017
Glaube, die suchen aber "echte" Curvy-Models, d.h. 42/44. *seufz* In a land far far away... ;)
17.07.2017
Korrekt, Hanna :)
17.07.2017
Du sagst es, Paul. :) Ich schaue fast nie Fernsehen, aber wenn mal was kommt, was einen anspricht, ändert sich das. :)