"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
Oh.
Ja. Stimmt.
Nicht drauf gekommen.
Ich mag FB nicht, daher ist das nicht mein Tummelplatz.
23.06.2011
frag doch Val bei FB..
22.06.2011
Ja. Am Freitag nachm kann ich sie ja üben hören...
darf ich nix trinken in der Zeit, damit ich mich nicht furchtbar verschlucke vor Schock.
Aber Jordan draußen... eine Beruhigung für die Nerven. schööön.
Ob mir einer sagen kann wo Florian sich die Haare schneiden lässt? Der Friseur könnte vielleicht genau das schneiden was ich möchte...
22.06.2011
OMG
Danke für diese Stilblüten.
Ich hab frei zur Zeit.
Merke jetzt, was mir fehlt.
22.06.2011
...die neue Wochenaufgabe, 200 Wörter auswendig lernen, 2 Leute müssen dann am Mo in der Liveshow zum Buchstabieren antreten!

Für den Vollpfosten Cosimo (Checker vom Neckar) eine schier unlösbare Aufgabe! Hier ein paar Brüller:

„Fachiargohn, was ist das“ Steve erklärt ihm den Fachjargon. Wer braucht denn solche Wörter? Ob sich Studenten untereinander tatsächlich „Kommilitonen“ nennen würde? Sind doch auch nur Kumpels. Aus Cincinnati wird Tschintschinatti.

Unter anderem erzählt Cosimo ein Arzt hätte ihn gefragt wie sein Stuhlgang wäre, er ja mit dem Rücken beim Hinsetzen ist alles ok Der Arzt: Ich meine das andere. Cosimo: Aber warum sagt der denn dann nicht gleich Kacke.

Cosimo: Alliierte das ist doch wenn zwei verheiratet sind. Er wird drüber aufgeklärt, das es dann liiert heisst. Cosimo: 2 Buchstaben anders und schon hat das Wort eine ganz andere Bedeutung

cosimo. äquator ist diese linie in der mitte der erde. da war ich gut in erdkunde
21.06.2011
Jordan ist heute zum 2. Mal freiwillig ausgezogen (gestern gingen doch glatt beim Match ihre Extensions kaputt)...
Bei einem anderen Bewohner ist sein Opa gestorben, ich glaub er bleibt drin (ist mit seiner Frau eingezogen)
Der "Strafbereich" ist ein totaler Witz, alle jammern nach 2 Std. als wären es Minus 10 Grad, diese Woche ist Dosenfutter angesagt, weil sie alle zu blöd waren, um ein abgestecktes Viereck im Garten zu laufen und dabei einmal pro Runde auf eine Stoppuhr zu drücken... peinlich!
21.06.2011
Ich muss den Container öfter zwangsweise gucken - auf meiner Arbeitsstelle, da läuft der dauernd.
Habe keine Ahnung, warum sich diese Zuschauerfolter so etwas antun. Psychologie kann man in der Tat dort lernen, das ist wahr. Besonders die über die Psyche der freiwilligen Zuschauer.
Die Fans werden derart verarscht, die Leute echt nach Blödheit gecastet - was soll man dazu denken, wenn fiese Kerle wie Cosimo trotz grauenhaften Gesangs-Versagens und völlig durchgeknallter Selbstüberschätzung von den fb-usern zur besten Performance-Leistung gekürt werden. Der Spinner ist immer noch drin! Ja, glaubt man es denn.
Diese grottenschlechte und endlos langweilige Soap kann man doch kaum ertragen!
21.06.2011
Die eigenen Klamotten waren evtl. zu bieder für höhere Einschaltquoten...

Mein Gott, sind das alles Memmen dort...2 Tage im "Strafbereich" und die wollen ausziehen.
Schade, das Jasmin gehen musste, ich mochte ihre Art.
Jordan geht ja gar nicht...
13.06.2011
die jammern ja selber die ganze Zeit, dass ihnen so langweilig ist... Ein paar mehr Spiele, spannendere Wochenaufgaben oder was auch immer wären schon besser!
13.06.2011
Hatte gestern Abend mal kurz reingeschaltet, aber es fehlt irgendwie der KICK.
Es ist langweilig geworden. Hatte mir die 11. Staffel besser vorgestellt.
07.06.2011
wer tut sich so was an? weder anschauen noch reingehen würd ich. da hock ich lieber auf der strasse wie freiwillig in diesen psychocontainer zu gehen. man werfe ein paar wildfremde homo sapiens in einen container ohne kontakt zur aussenwelt und schaue was passiert. es bilden sich immer grüppchen und im endeffekt lästert jeder über jeden sobald ihm dieser den rücken zudreht.
da kann man psychologie studieren ;) besser wie jedes studium
05.06.2011
ich befürchte es...
oder danach, wer am Dringendsten Kohle brauch und dafür alles macht!
05.06.2011
Das rundet mein Bild von der Sippe ab.
Sind die extra nach Blödheit gecastet worden?
04.06.2011
Haha, den ersten haben sie rausgeworfen, weil er auf eine sockenpuppe einen hitlerbart gemacht hat!
Rene ist weg!
03.06.2011
Juhu, Jordan ist freiwillig ausgezogen!
Wenns so weitergeht, darf sich RTL2 anstregen, dass bis zum Finale überhaupt noch welche da sind ;-)
29.05.2011
ich hab kurz während ner werbepause reingesehen....oje welche drogen bekommen die da im haus...die sind ja um vieles schlimmer als meine jugendlichen im heim
29.05.2011
Hilfe, ich schau grad seit 10 Min., David heult (ohne Tränen) und schreit durch die Gegend! Der Typ geht gar nicht, scheiss aufs Aussehen :-)
29.05.2011
Ätzende Typen, bis auf kleine Ausnahmen.
BB ist künftig gestrichen. Zeitverschwendung.
29.05.2011
ich find, dass die Staffel lasch ist! Essen haben sie jede Menge, bei der jetzigen Wochenaufgabe wurde ihnen geholfen, dass sie die bestehen und im Strafbereich ist auch keiner...!
Also essen sie den ganzen Tag, jammern dass sie dick werden und streiten sich immer!
Das Bildungsniveau ist bis auf Val und Flo sowieso im Keller!
23.05.2011
Ist das Langweilig geworden............

Nichts los bis auf die Auseinandersetzungen. Na ja, was soll`s.
09.05.2011
Also ich habe mich ja als BB Fan "geoutet", aber 95% der bewohner dieser Staffel gehen ja gar nicht...

Wenigstens ist die 11. Staffel nicht so lang wie die anderen...
09.05.2011
Ahhhhh Klaus ist im Studio, schnief... Er könnte doch als Überraschungsgast einziehen :-))