Bibi hat es geschafft, 92 Kilo weniger

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 71 Antworten

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Ich folgere daraus, ich bin gar nicht so dick, ich bin kompakt! :)

„Rheingau“ (Pseudonym)

Eben, ich würde keinen Shake runterkriegen, mir wird beim Geruch von Kohl wohl den Rest meines Lebens schlecht werden, ich mag nicht jede Woche zu Treffen gehen und brav rapportieren, ich habe auch nicht den Mut zu chirurgischen Maßnahmen. Wer so etwas schafft, hat einen enormen Leidensdruck, und das zuzugeben und etwas zu verändern, finde ich bewundernswert. Ich persönlich bin nicht bereit, solche Opfer zu bringen.

„Elbe-Elster“ (Pseudonym)

@ Prinzessin Elleniah
Mein Ex Mann sagte immer: "Du bist nicht dick, du bist kuschelig." ;o)

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Der Mann meines Herzens nennt sich immer "fluffig". *lach*

„Syke“ (Pseudonym)

.. auch bereits schon in anderen interessanten Internet Diskussionen gelesen....:
Jojo-Effekt ist physiologisch einprogrammiert. Bis auf die letzten 100 Jahre war es überlebenswichtig für die Menschen, bei Nahrungsknappheit (und Diät fällt sicher darunter) eine möglichst grosse Fettschicht anzusetzen, sobald wieder Nahrung da ist. Man kann an dieser Eigenschaft durch keine Tricks etwas ändern, und Psychologie hilft auch nichts.
Ein normales Essverhalten ist wie folgt:
Man ißt das, was einem bekommt, und soviel, dass man satt ist. Alles andere, inklusive Diäten und standige Esskontrolle sind kein normales Essverhalten.

Also ich kann dieses "Disziplin"-Gerede nicht mehr hören.

Wissen die, die das einfordern, eigentlich, was sie damit verlangen???
Es läuft auf eine lebenslange Disziplin hinaus, sich nie etwas gönnen, immer gegen den "inneren Schweinehund" ankämpfen und dem Körper vielleicht sogar das versagen, was er braucht. (Nach schrecklichen operativen Magenverkleinerungen, wie Magenbypass, müssen Vitamine für immer in Pillenform eingenommen werden. Langzeitstudien ?)
So etwas (an Disziplin) fordern nicht einmal die großen Religionsgemeinschaften, die ab und zu Fasten verordnen.

„Xanten“ (Pseudonym)

Mal den Thread und die Diskussion überflogen...ich kann nicht verstehen das es echt Leute gibt die hier Kritik üben weil die Abnahme unter anderem per Magenband zustande gekommen ist. Wo ist das Problem? Ist man besser weil man per Disziplin abgenommen hat? Ich würde einen dicken Haufen setzen auf Leute die meinen "Ich geb dir keinen Respekt weil du das mit Magenband gemacht hast"....who cares?

„Syke“ (Pseudonym)

Ich finde man sollte auch vor allem den Menschen Respekt zollen, die sich heutzutage wagen dick das Leben zu leben ! Und die sich nicht der schlanken Schafherde und dem Mode-Diktat anpassen wollen, bzw. können !! :-p

„Xanten“ (Pseudonym)

Das hat für mich nix mit Schafherde zu tun oder fehlendem Mut. Jeder ändert sich und es gibt sicherlich Momente im Leben in denen man sich, ob dick oder dünn, sagt "So bin ich nicht mehr zufrieden mit mir selbst, es muss sich was tun". Und wenn man den Mut hat sich das einzugestehen anstatt aus fehlender Disziplin oder Trotz so zu bleiben wie man ist ist das für mich mehr wert. Schließlich verändert sich ja nur die Hülle, der Rest bleibt gleich.
Ob des Smilies zum Schluss vermute ich aber mal Ironie hinter deiner Aussage.

„Syke“ (Pseudonym)

Fehlende Disziplin ... da hätten wir es ja wieder. tztztz
Diese bösen disziplinlosen Dicken !
... neee.. ich meinte das nicht ironisch.
Letztendlich bin ich natürlich der Meinung, jeder soll machen, was er will. Den 100sten Diätversuch mit Jo Jo Effekt, oder Organverstümmelungen, Sport-Sadismus, oder was auch immer ... aber wenn es ein Allheilmittel, oder eine Lösung geben würde, wie man nach Abnahme schlank bleiben kann, dann würde hier in der westlichen Welt wohl kaum noch jemand dick sein.(Obwohl sogar der Orient jetzt nachzieht, mit dem schlanken Schönheitsideal.) Und was würde nur aus der Diät-Industrie ?! ... einschließlich der ganzen Magen-Verkleinerungskliniken ?!
Zählen alle von Natur aus Schlanken ständig Kalorien, oder kasteien sich mit mehreren Stunden Sport die Woche ?

Und warum muß eigentlich auf einer Seite wie Rubensfan (Fan = Verehrer der Dicken) ständig über Diäten diskutiert werden, bzw. Diäten und Magen OPs zumeist befürwortet und verteidigt werden ? ... gibt es da nicht "Abnehm-Foren" für ? :-p

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

Und warum muß eigentlich auf einer Seite wie Rubensfan (Fan = Verehrer der Dicken) ständig über Diäten diskutiert werden, bzw. Diäten und Magen OPs zumeist befürwortet und verteidigt werden ? ... gibt es da nicht "Abnehm-Foren" für ? :-p


weil es vielleicht auch hier auf der Seite Leute gibt die was ändern möchten..

„Syke“ (Pseudonym)

... was soll ich bieten ? Ich möchte mir das hier höchstens "verbitten" ! :-p
Nun denn .. dann diskutiert mal schön weiter und feilt an euren Astralleibern rum !
;-)
... und vergeßt dabei nicht, was im Leben wirklich wichtig ist.

„Syke“ (Pseudonym)

... mein Gott, wo bin ich hier gelandet ??? Virtuelle Asi-Talkshow ? :-O Wird Zeit, dass Björn mal eingreift. Wie lauten hier noch mal die Benimmregeln zum Thema Diäten hier ?

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

HIer gings ja lediglich darum jemanden Anerkennung zu zollen für das was er geleistet hat und das ist in meinen Augen beachtlich..... Und warum sollte Björn hier eingreifen?

„Xanten“ (Pseudonym)

@Daina: WTF? Wo hab ich gesagt das die "bösen Dicken" immer die sind denen es an Disziplin fehlt? Ich bezog das auf alle, jedem kann es an Diszplin mangeln. Aber bekanntlich lesen manche ja auch das was er/sie lesen will.
Und wo besteht das Problem auch mal darüber zu reden wie man ein wenig abnimmt? Sicherlich, ich mag Kurven, wie jeder andere auch der hier auf dieser Seite angemeldet ist. Aber das heißt nicht das ich nicht die Augen davor verschließe das dick sein auch gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann...seien es körperliche oder seelische. Und spätestens dann kann man über das abnehmen reden, man sollte es sogar.
Du legst eine Engstirnigkeit an den Tag die fast schon lustig wäre, würdest du sie nicht ernst meinen.
Aber du tust es und bist somit keinen Deut besser als jene (schlanken) die sich über das Erscheinungsbild der "Dicken" (wie ich dieses Wort hasse) aufregen und somit genauso engstirnig sind.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl das manche es hier als Verrat ansehen wenn man abnehmen will, aus welchen Gründen auch immer.

„Syke“ (Pseudonym)

Wie gesagt, Respekt kann man auch den Menschen zollen, die es wagen dick zu bleiben.

4.7 Diskussionen zu den Themen Diäten und Abnehmen sind nicht erwünscht und werden entfernt.

1.2 Beleidigungen anderer Benutzer werden nicht toleriert.

Mich als "dumm" und "naiv" zu bezeichnen tat nicht Not.

... na ja .. ihr seid scheinbar eine eingeschworene Gemeinschaft hier (das Ziel von Rubensfan konnte nicht verwirklicht werden) und offensichtlich zumeist nicht mit euren Körpern, bzw. mit euch selbst und eurem Eß- und Bewegungsverhalten zufrieden. Dann ändert es doch einfach ohne es hier groß zu verkünden und beschimpft hier nicht andere, die nichts (mehr) von Diäten und schon gar nichts von OP's halten. Fachlektüre zu dem Thema kann ich nur empfehlen. Z.B. "Lizenz zum Essen", "Dick das Leben leben". Einfach mal Frieden schließen mit seinem Körper.

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

... und wieder drehen wir uns im Kreis..... Diese Diskussionen hier sind ermüdend.... Jede(r) so, wie er/sie mag. PUNKT.

Wer dick sein/bleiben mag, soll es tun und wer abnehmen möchte auch. Letztendlich nimmt doch jeder ab mit dem Willen, es diesmal zu halten, sonst würde er es ja nicht tun. Dieses gehässige GEUNKE "sie hat's eh bald wieder drauf!" bringt doch niemanden weiter.

Und wer dick mit sich zufrieden ist, soll doch so bleiben. Verbietet doch keiner, ebenfalls nerven mich dieses "Authenzitäts-Diskussionen" über Leute, die mal dick waren und jetzt doch gerne schlanker sein möchten usw...

Und wer sich dafür gerne verstümmeln möchte, soll auch das tun. Meins wäre es nicht.

Aber ansonsten kommt man doch in der Diskussion über's "Dick- oder Dünnsein" hier sowieso nie auf einen grünen Zweig....

edit/Nachtrag: und wer wem Respekt für welche Leistung zollt, sollte doch auch jedem selbst überlassen werden. *kopfschüttel*

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

wer sagt denn das ich den Leuten die es wagen dick zu bleiben ( den Ausdruck an sich find ich schon daneben) keinen respekt zolle..... Ich kann nur für mich sprechen und ich bin mit meinem Körper und meinem Gewicht uneins... so einfach ist das und ich bewunder diejenigen, die mit sich selber im reinen sind...