Bibi hat es geschafft, 92 Kilo weniger

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 71 Antworten

„Versmold“ (Pseudonym)

a genau Disziplin und Psyche alles klar und jetzt ? es steht doch jedem frei sich ein Band setzen zu lassen oder nicht. Wie gesagt für solche Gewichtsverluste kriegt man von mir keinen Respekt. Ich freue mich für Personen die so ihr Gewicht reduzieren, meinen Hut ziehe ich vor Personen die ihr Gewicht auf normalen Weg reduzieren ich habe das Gefühl das es zur Zeit IN ist sich ein Magenband Pflanzen zu lassen. Nur was man alles für Opfer bringen muss ( Haarausfall, Probleme mit der Psyche, mehrere OP`s wegen hängendem Gewebe,Übelkeit und nicht zu vergessen ein Stück Lebensqualität das ja für Essen steht, wie weit steht es um einen wenn man anfängt flüssige Schokolade zu Trinken weil man sie am Stück nicht runter bekommt.

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

@fight Das mit dem Abnehmen ist nicht so einfach....

Trotzdem muß man auch vor der Entscheidung sich ein Magenband setzen zu lassen, Respekt haben. Auch danach ist viel Disziplin notwendig, damit es klappt und es birgt ein hohes gesundheitliches Risiko.

Gerüchteweise ist ja die Dame aus Akte 2011 (Abnehmen brutal) bei einer solchen OP gestorben. Weiß da jemand was darüber bzw. ob das stimmt?

„Versmold“ (Pseudonym)

Nachtrag: ich finde es Lächerlich das jetzt alle der Bibi auf die Schulter klopfen was für eine Glanzleistung sie vollbracht hat. Ich sehe sie ihm Vergleich zu einem BGL Kandidat da werden bis zu 70 Kilo auf der Basis von Sport und Disziplin abgenommen sowas hat Respekt verdient, und der Vorteil sie machen nicht in die Hose, können noch Essen was sie wollen ohne beim Anblick von einem Steak übergeben zu müssen.

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Bei 200kg+ ist Sport einfach VERDAMMT schwierig, gerade wenn schon Folgeerkrankungen da sind. Da ist ein Magenband oder eine OP halt die Ultima ratio.

„Werder“ (Pseudonym)

Ich finde dass JEDER Respekt verdient, der an sich arbeitet, um eine Verbesserung herbeizuführen. Egal in welcher Hinsicht und auch egal, welche Hilfe er dafür in Anspruch nimmt. Es ist nämlich gar nicht so leicht, um Hilfe und Unterstützung zu bitten und sie anzunehmen.

„Lippe“ (Pseudonym)

Sie muss das innerhalb eines Jahres Jahres abgenommen haben. Denn im Februar 2011 stand ich noch mit ihr auf der Bühne und da war sie noch ziemlich proper. Aber toll sIeht sie duenn und auch dick aus :)

„Lippe“ (Pseudonym)

Sie muss das innerhalb eines Jahres Jahres abgenommen haben. Denn im Februar 2011 stand ich noch mit ihr auf der Bühne und da war sie noch ziemlich proper. Aber toll sIeht sie duenn und auch dick aus :)

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Naja, aber 200kg hatte sie in Frankfurt auf der Ü schon nicht mehr. Da war schon ein deutlicher Abnehmerfolg sichtbar.

„Werne“ (Pseudonym)

Ich finde eine MagenOp auch keine allzugroße Leistung in Bezug auf das Ergebnis. Aber in vielen Fällen die einzige Möglichkeit.


Und als ich vor Jahren in einer TV Sendung gesehen habe wie sie sich die Schokolade flüssig einverleibte weil es anders nicht mehr rein passte-dachte ich,
Mädel, du hast ganz andere Probleme!!!


Ich drücke ihr die Daumen das sie ihr Gewicht hält!

„Walsrode“ (Pseudonym)

ob sie demnächst auch bei der gefaketen Weight Watchers Werbung mitmacht? die sind doch jetzt auf Promis umgestiegen :-)

„Werder“ (Pseudonym)

Also irgendwie sieht sie auf diesen Bildern anders aus als auf den vorher geposteten.

Wie auch immer - sie hat echt was geschafft und sieht toll aus, alle Achtung. Wenn sie das mit dem Styling noch ein bisschen besser hinbekommt, finde ich schon immer nen Ticken zuviel ... Aber das dürfte ihr wohl Schnuppe sein ... *g*

„Walsrode“ (Pseudonym)

sie sieht Hammer aus, nur die Haare finde ich wie immer too much, hat was von ner Drag Queen, sie sah süss aus mit Pony, und den Busen hat sie scheinbar auch behalten trotz 92 kg weniger

„Weiterstadt“ (Pseudonym)

@Zitronenprinzessin: ja, finde ich auch - die Bilder sehen anders aus ... und ja, Respekt vor der Leistung (ohne Bewertung auf das wie)

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

207 - 92 = 105 (kg) könnte hinkommen...

Mit den Haaren fällt man halt auf. Showbusiness...

Ich denke, sie wird keine 105 kg mehr haben, da die Medien von mittlerweile Kleidergröße 42/44 schreiben.

Wenn sie ihre Haare glatt und hängend und dazu noch eine schwarze Brille trägt erklärt sich auch die Typveränderung.

Meine Hochachtung zu dieser Leistung, toll !!!

„Walsrode“ (Pseudonym)

das kommt auf die Größe an, ich hab sie riesig in Erinnerung, so 1,83 m bestimmt, da verteilen sich 105 kg ja

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

wenn sie 1.83 m ist hat sie keine 42/44 bei 105 kg......ich bin 1,82 m und hatte bei 103 kg bei Oberteilen eine 48 und bei Hosen ne 46....und ich hab schlanke Beine und nen kleinen Hintern :-)

„Walsrode“ (Pseudonym)

ist ja auch irgendwie wurst, mir sieht sie mehr als 42/44 aus und Elleniahs Rechnung kommt dem eher nah

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Naja, ich seh hier Frauen im Klamottenthread, die laut Profil 20kg weniger wiegen als ich und die gleiche Kleidergröße tragen....

„Syke“ (Pseudonym)

... es bleibt zu befürchten, dass auch diese Dame in den nächsten Monaten oder Jahren vom JoJo-Effekt eingeholt werden wird ... man wird sehen ...

„Rheingau“ (Pseudonym)

Das mit den Kleidergrößen ist so relativ. Meine Mutter trägt mit 168 cm und 80 kg Kleidergröße 48, ich bin nur 5 cm größer, wiege fast das Doppelte und trage 56.

Wie auch immer, ich zolle so viel Disziplin gerne Tribut, egal ob bei einem Promi oder einem Forumsmitglied. ;-)

„Elbe-Elster“ (Pseudonym)

Ich kann mir echt nicht vorstellen, nur so ein Diät Schleim zu trinken, Tag ein und Tag aus. Mal abgesehen, dass ich nach zwei Tagen schon keine Kohlsuppe mehr angepackt habe und Slim Fast (was wohl das Equivalent zu Bibis Methode sein würde) bei mir auch nach wenigen Tage Brechreitz auslöste. Was ist daran Disziplin? Es ist eher Selbstkasteiung. Irgendwie sowas wie Figur-Sadismus. Ich habe doch nur ein Leben. Soll ich deshalb leiden?
Unter uns, kein Wunder der Welt würde mich wohl wirklich so verändern, dass es bleibend wäre. Ich hoffe, Bibi steht auf Schleim bis an ihr Lebensende, weil Geburtstagstorte sogar daraus sein wird und natürlich die ewige ANGST nie wieder so sein zu wollen wie DAMALS.
Vielleicht bin ich einfach zu alt, zu glauben, dass sich da noch was ruckt. Ich kenne ja auch meine Fehler. Unbewegt verharre ich in meiner Situation. Auf jeden Fall körperlich. Und ich habe gar keinen Spaß an Spiel, Sport und Spannung. Das wird nichts. Somit verbrenne ich grade Null Kalorien. Sollte mich nichts Großes zu anderen Überlegungen verleiten, sehe ich da keine Chance, als Twiggy zu enden und ich lebe damit. Es ist okay.
Und WW ist echt momentan ein wenig offensiver, als sonst. Liegt aber vielleicht auch an der Entdeckung des Internets, statt Moppelgruppen. Ich habe den Feetz einmal durch und mich könnte George Clooney persönlich nicht dorthin bekommen. Obwohl, bei dem fällt einem soviel anderes ein... Kaffee z. B. ;o)