Babylon Berlin - doch eher enttäuschend
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ich sehe schon, euch gings ähnlich ...

Nach dem starken Start wirkte das Ganze irgendwie dann auch merkwürdig "clean" und packte mich emtional nicht mehr wirklich, obwohl die Schauspieler gut waren.

Der Song "Zu Asche, zu Staub" jedoch spricht mich immer noch sehr an ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ja, ich bin da irgendwie auch nie ganz reingekommen und habe irgendwann einfach nicht mehr weiter geschaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Wie schade, ich habe es noch nicht gesehen, mich aber sehr darauf gefreut. Da wollten die Macher wohl sehr viel und sind vielleicht an ihren eigenen hohen Ansprüchen gescheitert.
@Optimistin
Deiner Beschreibung kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich fand das Ende richtig schlecht gemacht – da wurden noch einmal alle Hollywood-Effekte ausgepackt und ziemlich phantasielos aneinandergereiht. Weniger wäre hier mehr gewesen. Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ja, mir ging es ähnlich, die ersten Zwei fand ich richtig stark, bei der Dritten habe ich schon umgeschaltet, sehr schade, hatte mir mehr versprochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Habe mir gestern die letzten Folgen von Babylon Berlin im Fernsehen angesehen; na ja.
Die ersten zwei Folgen fand ich richtig gut gemacht, danach flaute der Spannungsbogen doch sehr ab, gestern dachte ich mir oft - total unrealistische Szenen - die Rettung von Charlotte, nachdem sie gefühlte 30 Minuten unter Wasser war, die Zug- und Schuss-Szenen, die Hypnose und das plötzliche Erkennen Gereons seines Bruders Arno.

Das alles hat mich gestern noch nichtmal mehr gut unterhalten.

Die politischen Bezüge haben mir allerdings gefallen, das wars aber auch schon...

Starker Start, enttäuschendes Ende...

Den Titel des Romans "Nasser Fisch" finde ich allerdings sehr treffend!