Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Filinchen mit Pflaumenmus und eine große Tasse Milchkaffee dazu.
10.12.2018
3 "Bauernbrote"...*huust (böööse Roosi!) mit Milchkaffee
schöön im Dunklen mit Blick auf die Stadt während der Winterwind ums Haus zieht...
schöön im Dunklen mit Blick auf die Stadt während der Winterwind ums Haus zieht...
09.12.2018
Schusterjunge mit Butter und Harzer, Actimel, dazu Kaffee und eine Clementine
09.12.2018
Griechischer Joghurt, Ahornsirup, Birne und Nusscrunch....*schmatzknurspel
Und nen Eimer Milchkaffee aus der frisch polierten Bialetti 😊
Und nen Eimer Milchkaffee aus der frisch polierten Bialetti 😊
Schwarzen gesüßten Kaffee... Getoasteten kräftigen Buttermilchstuten mit Butter und einem heftig duftenden und laufenden Camembert, zum Teil mit selbstgemachter Himbeermarmelade... und die zweite Scheibe mit italienischer Mortadella.
03.12.2018
Eine Dinkelseele, Butter, Fruchtaufstrich, Ziegenschnittkäse, Apfel und Kräutertee
Ich scheine mich heute auch "nur" durch den Tag zu frühstücken 🤔...Was will ich auch machen bei dem Wetter? Das Mittagessen, gibt es dann heute als Abendbrot. 😁😉
Achja, ich kann mich noch lebhaft an fast durchgefeierte Nächte erinnern, mit anschließendem Bananenbrötchen, (ohne Zusätze) 😉 für den kleinen nächtlichen Hunger danach. Voll 🍌! 😁😊
Achja, ich kann mich noch lebhaft an fast durchgefeierte Nächte erinnern, mit anschließendem Bananenbrötchen, (ohne Zusätze) 😉 für den kleinen nächtlichen Hunger danach. Voll 🍌! 😁😊
25.11.2018
French Toast mit Grafschafter Goldsaft und Banane
19.11.2018
Da war NIX OT....alles kulinarische Frühstück-Fachsimpeleien ;-))
Die TildaTonna-WG... ich schmeiß mich weg.... Nu is aber gut, ich entschuldige mich für das OT :-)
19.11.2018
Bei mir gab es French Toast mit Honig und Banane, dazu Tee.
19.11.2018
Frau Tonna, lassense uns inne WG ziehen !🤣
Ich bin ja kein Veggie mehr aber manche Dinge bleiben...
MIR schmeckt datt hier:
https://www.berief-food.de/de/produkte/unser-pflanzliches-geniessersortiment/pflanzliche-brotaufstriche/pflanzstreich-art-pfaelzer-leberwurst/
...bessa als echte Leberwurst.
Gerne auch mit gesalzener Banana!
Und definitiv NEIN! NICHT schwanger ..*schwör 🤣
Ich bin ja kein Veggie mehr aber manche Dinge bleiben...
MIR schmeckt datt hier:
https://www.berief-food.de/de/produkte/unser-pflanzliches-geniessersortiment/pflanzliche-brotaufstriche/pflanzstreich-art-pfaelzer-leberwurst/
...bessa als echte Leberwurst.
Gerne auch mit gesalzener Banana!
Und definitiv NEIN! NICHT schwanger ..*schwör 🤣
Oder - wie eben getestet und für gut befunden - mit etwas Pfälzer Leberwurst anstatt der Kuhbutter. So ist es jetzt tatsächlich pervers. Und NEIN ich bin NICHT schwanger 🤣🤣🤣🤣🤣
19.11.2018
....oder statt der Kuhbutter=> Erdnussbutter und da das Salz und die Bananen drauf...😋
@ eifel123
Natürlich kann man das :-) man kann mit den Bananenscheiben auch ein Nutellabrot verzieren - aber in meiner Variante gehört Salz drauf :-)
Natürlich kann man das :-) man kann mit den Bananenscheiben auch ein Nutellabrot verzieren - aber in meiner Variante gehört Salz drauf :-)
19.11.2018
Zu späät gesehen, Frau Tonna :-((
"Leider"....*huust...."musste"....*huuust...ich jetzt sowas zum Frühstückskaffee essen:
https://www.kochmaedchen.de/rezept-weihnachtliche-schoko-bratapfel-cookies-mit-zimt-marzipan-und-walnuessen/
Ich weiß!! Ich bin zu bedauern^^ 😁
"Leider"....*huust...."musste"....*huuust...ich jetzt sowas zum Frühstückskaffee essen:
https://www.kochmaedchen.de/rezept-weihnachtliche-schoko-bratapfel-cookies-mit-zimt-marzipan-und-walnuessen/
Ich weiß!! Ich bin zu bedauern^^ 😁
Kann man die Banane nicht liebevoll In Scheiben schneiden, und das Salz weglassen.
Ich hab noch ne zweite Banane *rüberschiel*... Brot ist auch noch da... :-)
19.11.2018
@BellaTonna
Klingt -für mich- kein bisken "pervers" :-))
Ich habs schon auffe Zunge...am besten mit nem Nussbrot...yummie
Mangels kreativer Ideen gibts hier nur nen Eimer Milchkaffee...vorerst ;-))
Klingt -für mich- kein bisken "pervers" :-))
Ich habs schon auffe Zunge...am besten mit nem Nussbrot...yummie
Mangels kreativer Ideen gibts hier nur nen Eimer Milchkaffee...vorerst ;-))
Heute habe ich mich daran erinnert, was ich vor Jahren mal probiert und lecker gefunden habe: kräftiges Brot, etwas gebuttert und darauf eine wirklich reife (nicht überreife) Banane zerdrückt und mit Salz bestreut. Klingt leicht pervers aber schmeeeckt 😂 Dazu Kaffee mit Milch und Zucker...
16.11.2018
eine Kaki, ein Minijoghurt, Kaffee mit Milch - ah und ne Handvoll Nüsse gemischt.
16.11.2018
Es gab geröstetes Walnussbrot mit Butter und Honig bzw. Marillenmarmelade, dazu Kokostee
14.11.2018
Bagel mit Tomaten-Omlette und English Breakfast Tea.
Dir auch, stern74... und danke, Frau Tilda :-)
14.11.2018
Vollkorntoast mit Guacamole und Ei 😋
dazu nen Eimer Milchkaffee
Gute Besserung, Ladys!💐
dazu nen Eimer Milchkaffee
Gute Besserung, Ladys!💐