10.06.2019
Oder die "medizinischen" aus Chirurgenstahl wie nach dem Stechen wie allundra sie empfiehlt.
10.06.2019
Ich würde die (echt) Gold Ohrringe im Ohr lassen (nicht ständig raus und rein fummeln), sonst wächst möglicherweise das Loch zu. Ordentliches Desinfektionsmittel drauf, mehrmals täglich und Ohring dabei drehen. Ansonsten wenig dran fummeln und nie mit nicht gründlich desinfizierten Fingern dran gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Erstohrstecker Chirurgenstahl vergoldet Sterile Ohrstecker Zarge mit Stein in transparent https://www.amazon.de/dp/B01I5SKPDU/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4eL.Cb1ZZZTWZ
Ich hoffe der Link funktioniert... 🙂
Diese sind z. B ganz schlicht und vielleicht gut bis es abgeheilt ist.
Ich hoffe der Link funktioniert... 🙂
Diese sind z. B ganz schlicht und vielleicht gut bis es abgeheilt ist.
10.06.2019
Dachte auch schon dran, nochmal neu stechen zu lassen. Aber das macht sicher keinen Sinn.
10.06.2019
Ja, ich würde mir welche aus Chirurgischem Stahl besorgen da gibt es durchaus auch schöne. Die sind frei von Allergenen
10.06.2019
Danke allundra. Trage überwiegend 585-Gold. Sollte man den während der Entzündung Ohrringe tragen?
10.06.2019
Ich würde erstmal ein Ohrloch Antisept aus der Apotheke
empfehlen. Und dann auch bei einem Paar Ohrringe bleiben bis es abgeheilt ist.
Wichtig ist aber das du das Material aus dem die Ohrringe sind wirklich verträgst. Ich kann in den Ohren z. B keinen Schmuck aus Silber tragen in der Nase komischer weise schon.
empfehlen. Und dann auch bei einem Paar Ohrringe bleiben bis es abgeheilt ist.
Wichtig ist aber das du das Material aus dem die Ohrringe sind wirklich verträgst. Ich kann in den Ohren z. B keinen Schmuck aus Silber tragen in der Nase komischer weise schon.
10.06.2019
Habt Ihr Tipps für mich? Habe ewig entzündete Ohrlöcher. Bin mit dem Stecker noch nicht durch, da blutet es schon. Dann warte ich ein paar Tage in denen sich eine Kruste bildet und so dicke "Knubbel". Gibt es eine Salbe, Tinktur o.ä. dagegen. Vielen Dank im Voraus.