Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2022
Danke Teja für Deinen Tipp. Ja ich stütze sie auch sehr oft auf muss ich zugeben.
Sieht dann so "dreckig" aus.
Habe mir jetzt die Creme, die Seaangel empfohlen hat, bestellt. Probiere sie aus.
Habe aber auch schon Hornhautcreme gesehen.
Sieht dann so "dreckig" aus.
Habe mir jetzt die Creme, die Seaangel empfohlen hat, bestellt. Probiere sie aus.
Habe aber auch schon Hornhautcreme gesehen.
@waage 64
Ich habe früher sehr häufig meine Ellenbogen auf den Tisch aufgestützt.
Dadurch wurden sie dunkel und rau.
Dann habe ich einfach Hornhaut lösende Creme für die Füße tgl abends drauf gecremt und morgens unter der Dusche mit Bimsstein abgerubbelt.
Weil Zitronensaft und andere Hausmittel haben mir nicht wirklich geholfen.
Ich habe früher sehr häufig meine Ellenbogen auf den Tisch aufgestützt.
Dadurch wurden sie dunkel und rau.
Dann habe ich einfach Hornhaut lösende Creme für die Füße tgl abends drauf gecremt und morgens unter der Dusche mit Bimsstein abgerubbelt.
Weil Zitronensaft und andere Hausmittel haben mir nicht wirklich geholfen.
18.06.2022
Danke für den Link @Seaangel.
Werde ich ausprobieren.
Werde ich ausprobieren.
Hallo Waage...Zucker-Öl-Peeling ist schon mal ganz gut...wenn das nicht ausreicht, dann empfehle ich dir zur täglichen Pflege
https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produkte/handruecken-pflegecreme
die beste Creme, die mir je begegnet ist...
https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produkte/handruecken-pflegecreme
die beste Creme, die mir je begegnet ist...
18.06.2022
Weiss gerade nicht wohin mit meiner Frage, darum hier.
Hat jemand einen Tipp für mich gegen rauhe dunkle Ellenbogen?
Habe schon einiges probiert. Zucker/Öl - Peeling, Zitronensaft, verschiedene Cremes. Hilft alles nur kurzfristig und nach einer Zeit ist es wieder da.
Kann mir das nicht erklären.
Hat jemand einen Tipp für mich gegen rauhe dunkle Ellenbogen?
Habe schon einiges probiert. Zucker/Öl - Peeling, Zitronensaft, verschiedene Cremes. Hilft alles nur kurzfristig und nach einer Zeit ist es wieder da.
Kann mir das nicht erklären.
Diese Links zum Thema Deos-DIY habe ich heute durch einen Betrag bei utopia.de gefunden und ich hoffe, es ist ok, dass ich sie hier poste:
https://utopia.de/ratgeber/deo-ohne-aluminium-selber-machen/
https://utopia.de/ratgeber/festes-deo-selber-machen-mit-nur-3-zutaten-zum-aluminium-und-plastikfreien-deo/
https://utopia.de/ratgeber/deo-ohne-aluminium-selber-machen/
https://utopia.de/ratgeber/festes-deo-selber-machen-mit-nur-3-zutaten-zum-aluminium-und-plastikfreien-deo/
18.05.2022
Also ich liebe es mir selber Haarmasken zu erstellen, immer unterschiedlich, mal mit Öl, Kokosnuss und tatsächlich Ei! Aber da muss man vorsichtig sein, wenn man zu viel Ei benutzt, dann riecht das schnell nach faulen Eiern ;) Und das muss man dann auch gut auswaschen.
Ebenso sind selbstgemachte Lippen-Balsame und -Peelings super einfach: Honig, Öl und Zucker! :))
Ebenso sind selbstgemachte Lippen-Balsame und -Peelings super einfach: Honig, Öl und Zucker! :))
stimmt...ein breiter Rücken kann auch entzücken...
11.05.2022
Unten rechts ist auch ein Kerl. 😉
Die sind ja schön...und mit unten links hätte man mal nen nackten Kerl im Badezimmer *gg*
11.05.2022
Noch ein paar zitronige Nackideis. Mit Schmalz, um die wertvollen Ölreserven etwas zu schonen.
08.05.2022
TX 😁 das Blutrot und Schwarz habe ich eigentlich für ACDC Seife gekauft...muss aber erst die Gürtelschnalle in Silikon abformen..🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Die sehen toll aus 👍
08.05.2022
Heute meditatives Seife schneiden. Kaleidoskop Seife von letzter Woche.
Drin stecken Olivenöl, Distelöl, Reiskeimöl, Kokosöl und Kakaobutter, H20, NaOh, Seidenprotein, Farbmica und ein frischer Seifenduft namens Fortuna.
Drin stecken Olivenöl, Distelöl, Reiskeimöl, Kokosöl und Kakaobutter, H20, NaOh, Seidenprotein, Farbmica und ein frischer Seifenduft namens Fortuna.
30.03.2022
🙂 nur zum Zwecke des Schäumens werden sie erschaffen! 😀 Danke dir.
30.03.2022
Alle immer viel zu hübsch zum benutzen 😍
30.03.2022
Neues aus der Seifenküche. Experimente mit Einlegern aus Transparentseife (nicht selbstgesiedet, aber immerhin selbst gefärbt mit Lebensmittelfarben) Alles Unbunte : Olive,Kokos, Schmalz,Distel Rizinus, verseift mit NaOh, zitroniger Duft
10.03.2022
Kannst du ganz leicht selber machen.🙂
Ui...die hört sich richtig gut an die Lippenpflege...
02.03.2022
Lippenpflege Hanf
Hanföl, Bienenwachs, Mangobutter, Kakaobutter, Honig, Vitamin E,
ÄÖ Orange
Lippenpflege Sandorn
Mangobutter, Lanolin, Rizinusöl, Sandornöl mit Fruchtfleisch, Bienenwachs, Honig, ÄÖ Grapefruit
Hanföl, Bienenwachs, Mangobutter, Kakaobutter, Honig, Vitamin E,
ÄÖ Orange
Lippenpflege Sandorn
Mangobutter, Lanolin, Rizinusöl, Sandornöl mit Fruchtfleisch, Bienenwachs, Honig, ÄÖ Grapefruit
20.02.2022
Pflegecreme aus:
Straußenfett, Lanolin, Lamecreme, Bienenwachs, Wasser,AloeVera, Glycerin, Panthenol, Allantoin, Pentavitin, Naptipide und Rokonsal.
Für meine Jungs mit Ä.Ö. LitseaCubeba, für mich mit dem Dupe von ISSEY MIYAKE L'EAU D'ISSEY. Sehr geschmeidig.
Straußenfett, Lanolin, Lamecreme, Bienenwachs, Wasser,AloeVera, Glycerin, Panthenol, Allantoin, Pentavitin, Naptipide und Rokonsal.
Für meine Jungs mit Ä.Ö. LitseaCubeba, für mich mit dem Dupe von ISSEY MIYAKE L'EAU D'ISSEY. Sehr geschmeidig.
06.02.2022
Feste Handcreme- Herzen aus Kakao- Mango-Avocado-Butter, Bienenwachs und Monoi Tiki Tahiti. Eine reine Fettcreme für die Arbeit, das Wachs schützt die Haut gut vor dem ständigen Händewaschen. Darf aber auch an meine Füsse nach dem Fußbad. 🙂
20.12.2021
Zwar recht unspektakulär in rustikaler Schlichtheit: Haarseife aus dem Slowcooker aus Kokosöl, Distelöl, Rizinusöl , Kakaobutter, Zitronensäure, H2O und NaOh. Duft "Old English Rose" Duften fantastisch.
11.11.2021
@vieldranvieldrin, saugut Deine Seife, oink oink 🐷🐖🐽
11.11.2021
Du machst die geilsten Seifen ever 😍🥳😍