Mein Weg weg von 153 kg!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Danke dir Elgin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
@Elgin
Ganz genau auf den Punkt gebracht .
@stini85
Das mit dem abnehmen ist hier im Forum nicht gern gelesen.
Aber ein kleiner Tip von mir darf vielleicht erlaubt sein :
Auf Dauer hilft nur eine menge Sport (und das regelmäßig) und die Kalorienzufuhr auf max. ca. 2200 pro Tag zu beschränken, dann sollte es sich der Erfolg einstellen.
Alle anderen Diäten bedeuten zumeist einen Jojo-Effekt.

Viel Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
@ Seaangel Weil in einer Gruppe nur die Leute über das Thema diskutieren , die es möchten und alle anderen es nicht lesen müssen .
Daher nahm ich an , das es evtl. erlaubt sein könnte .

Warum wusste ich schon vorher , dass du meinen Beitrag ganz sicher kommentieren würdest ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Mein Ziel ist auch nicht Größe 36, sondern ich möchte mich wieder wohlfühlen.
Ich war noch nie schlank gewesen, aber immer aktiv und sportlich.
Das war halt nicht mehr möglich und das will ich halt nur ändern.
Ich möchte niemanden schlecht machen oder diskrimieren, ich wollte euch nur an meinem Leben teilhaben lassen.
LG Stini
Ich will hier auch eine diätfreie Zone haben..außerhalb von rf werden wir schon genug mit den Möglichkeiten zur Erlangung einer sogenannten sozialverträglichen Figur gegängelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Hallo ihr Lieben,
danke für euren Rat! (Bin noch neu!) :-)))
Lieben Gruß
ach wili, was schreibst du denn wieder zusammen...natürlich ist es erlaubt, über Krankheiten wie Bluthochdruck und Diabetes zu diskutieren....aber eben nicht über Diäten und dergleichen...

...warum rätst du eine Gruppe zu eröffnen, die gegen die Benimmregeln verstößt...oder willst du mal wieder provozieren?

Diabetis gibt es übrigens gar nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
@stini85 Versuch doch hier eine Gruppe zu eröffnen . Vielleicht ist das erlaubt .
Im Forum über Bluthochdruck , Übergewicht , Abnehmen und Diabetes zu diskutieren gibt doch nur Ärger .
hm stini...das wird dir wohl nicht gelingen...hier wird nicht über Diäten und sonstige Abnahme-Maßnahmen diskutiert...

Und...ich zumindest bin sehr froh drum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne von mir berichten, um vielleicht den ein oder anderen auf dem selben Weg, damit zu unterstützen.
Ich habe im Januar diesen Jahres die Schnauze voll gehabt, ich hatte öfters hohen Blutdruck, konnte mich nicht mehr ordentlich bewegen und hatte wirklich körperliche Beschwerden.
Meine Knie und der Rücken taten mir ständig weh und ich hatte keinerlei Energie mehr.
Da hat es mir gereicht!
Eine Bekannte, mittlerweile Freundin und Mentorin, gab im Dorf Fitnesskurse.
Das war für mich die Gelegenheit, da ich Studios nicht mag.
Ich begann also mit einem Kurs in der Woche und steigerte mich dann, nach und nach auf 3 Kurse die Woche.
Zusätzlich hab ich meinen Verzehr von Kohlenhydraten stark eingeschränkt.
Alleine dadurch hab ich 6 kg verloren! Wow dachte ich!
Doch dann passierte nicht mehr viel und ich verfiel langsam wieder in alte Muster.
Ich war richtig depremiert und dann kam meine Fitnesstrainerin mit so einer Stoffwechselgeschichte an. Ich dachte nur wieder so ein Wunderding, genau wie Herbalife und Weightwatchers.
Nein danke!
Doch dann sah ich wie sich meine Freundin verändert hat und sagte mir, ich will auch wieder ein Erfolgserlebnis haben.
Und Leute das hab ich, mittlerweile habe ich 20 kg abgenommen und fühl mich klasse.
Ich würde mich super freuen, mich mit euch über diesen schwierigen Weg aus zu tauschen können!

Eure Stini