Kurzhaarschnitt - Ja oder nein?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Ich finde lang praktischer. Morgens um 5 Uhr kämmen Zopf fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Nein. Nur Frauen glauben das es sowas wie "ein ganz süsser Kurzhaarschnitt" gibt. Es gibt überhaupt nur 1. Frau weltweit die mit Kurzhaarschnitt gut aussieht. Maggie O`Connel. Ist leider so.
Mist! Bei mir passt das Verhältnis nicht. Und ich habe kurze Haare 🙄
Aber von Fotos mit langen Haaren denke ich weiterhin: steht mir gar nicht. Was aber mache ich mit dem Testergebniss? Papiertüte?

Ne, mit ein bissl mehr Ernst: kurze Haare stehen jedem (mit, ohne Pony, gerade oder schräg etc) davon bin ich fest überzeugt. Bei langen Haaren wird es ab einem gewissen Alter schwierig: Haare bis zum Hintern, Du denkst, da läuft ein junges Mädchen, dreht die dich um: und da begrüßt Dich das Gesicht des chinesischen Faltenhundes? (Hier vermutlich nicht so oft, denn die Mehrpfunde sorgen halt auch dafür, das die Fülle die Falten viel besser füllt)
Auch hier: Ausnahmen bestätigen jede Regel. Wenn Du Einzelstückl auch solche Mega-Locken mit ganz langen Haaren hast (denke da an die alte Guhl - Werbung), gehörst Du bestimmt zu der Minderheit die wirklich beides super tragen kann..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Witziger Test
Hallo!
Heute bin ich über diesen Artikel gestolpert und finde den Ansatz nachvollziehbar und einfach zu überprüfen!
Ich hatte über viele Jahre kurze bis sehr kurze Haar, bei meinen Naturlocken einfach das Praktischste!
Seit einem Jahr habe ich mir die Haare aber wieder wachsen lassen und gerade jetzt im Sommer finde ich es mit der Pflege und dem Waschen (und Schwitzen) eher mühsam.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder auf kurz umsteigen soll und da kam mir dieser Test gerade recht.

https://www.liebenswert-magazin.de/steht-mir-eine-kurzhaarfrisur-dieser-test-verraet-es-1511.html?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Tut%2520mir%2520gut%25202018-08-22&utm_term=tutgut

Bei mir würde es passen...
Wie schaut es bei euch aus?
Wollt ihr auch wieder einmal einen neuen Look ausprobieren?
Kurzhaarschnitt, auch wenn man ev. älter ist?
Wie hilfreich und praktikabel findet ihr diesen Test?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen... :)