Dutt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2012
@elli..den Bademantel zieh ich mir über wenn ich zur Bude muss;)) eigentlich müsste ich mal wieder..wo sind denn die Schlappen????

..wird Zeit für ne Frau,mit oder ohne Dutt,dann hats ein Ende mit der Schlappensuche!!
Uiii...Rosi...die halten bei mir gar ned.Ich nehm immer diese großen Klammern und selbst bei denen machen sich die Haare manchmal selbständig.
Die sind jetzt echt zu lang...ich muß mal wieder kürzen lassen.
Bademantel?? Vielleicht über der Ballonseidentrainingshose :o)

Frotteebademantle evtl.? hmmm...


Ich finde diese lockeren Hochsteckfrisuren sogar recht hübsch.
Ich benutze oft diese spitzen Spangen dafür... weiss nicht wie die heißen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2012
@robby Aber bitte nur den aus Ballonseide. Haben wir heute eigentlich schon Feiertag? Normalerweise trägste doch eher Bademantel. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2012
..ich find ja meine TrainingsHose und auch recht unkompliziert!;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2012
Ich trage auch so einen Dutt, wenn ich die Haare gerade mal nicht brauchen kann. Wer das ungepflegt findet, hat echt zu wenig Probleme. Klar, ich als Frau hab ja nichts anderes vor, als meine Kleidung farblich passend zu kombinieren, die richtigen Schuhe zur Hosenlänge bzw. die richtige Absatzhöhe zum Rock zu wählen, passenden Schmuck auszuwählen, mich zu schminken UND noch eine Haarfrisur der aufwendigeren Art zu fabrizieren. Irgendwo hörts auf. Ich habe Kollegen, die brauchen morgens 12 Minuten um das Haus zu verlassen und da sind schon 5 Minuten Duschen mit eingerechnet. :)
Na dann oute ich mich mal...ich bin so eine.Ja,ich zwirbel meine langen Haare zusammen und steck sie hoch.
Ab einer gewissen Länge ist das grad im Sommer sehr angenehm.
Mal davon abgesehn...was ist daran bitte ungepflegt?
Ich würde es eher unkompliziert nennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
solange man das nicht mit den Achselhaaren oder auf dem Rücken macht ist doch ok...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Das kann ich ja nicht beurteilen ob die Haare gewaschen sind. Es wird einfach bei uns zu jeder Tageszeit getragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Na ja, wenn die Haare unkompliziert gänzlich aus dem Weg müssen...ich muss die Haare in meinem Job auch zusammenbinden und im Laufe des Arbeitstages zerwuschelt das dann auch mal. Aber das ist dann nicht ungepflegt. Ungepflegt wäre es für mich, wenn ich mir die Haare drei Tage nicht waschen würde dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Mit ungepflegt meine ich wenn die Haare einfach zusammen gewurstelt werden und einen einfachen Gummi darum gewickelt wird. Fertig.

Nicht einen gepflegten, sondern wirklich lieblos zusammen gebunden. Bei uns wird das zur Zeit von alt und jung getragen und leider auch von einzelnen Männern.

Mona B. ja die Folge ist der Brüller.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Was ist denn an einem Dutt ungepflegt?

Also wenn ich meine langen Haare mal entsprechend zu einem vernünftigen Dutt zusammenbinde, ist es schon mit einem gewissen Aufwand verbunden und eher ausgeh- und abendgarderobentauglich als ungepflegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Ähm? Wieso ist ein "Dutt" ungepflegt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Männer und Dutt? Passt das zusammen? Ich hab noch keinen mit Dutt gesehen... :-)

Ach und ich mag Dutt überhaupt nicht, obwohl ich zuhause auch oft so rumlief...aber eben nur zuhause...


Muss an die Serie King of Queens denken :-) Da drehte sich eine Folge auch um den Dutt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2012
Mir fällt auf, das es immer mehr Frauen und auch vereinzelt Männer mit einem Dutt auf dem Kopf herum laufen.

Ich finde es Schade das immer mehr Leute mit einem ungepflegten Dutt durch die Welt gehen. Wie findet ihr es und wie findet es die Männerwelt?

Ausser wenn man es natürlich aus Beruflichen und Hygienischen Gründen trage muss.