Gynäkologin in Berlin gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2018
Gerne doch @cupcake :) Online kannst Du dir schonmal ein erstes Bild von ihr machen 🙂
Liebe Zartbitterchen, Frau Sonnenschein klingt ja auch nett! Dir auch vielen Dank :) Es ist sicher gut mehr als einem Tipp zu bekommen, wer weiß ob man noch aufgenommen wird. Liebe Grüße CC
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2018
Hi Cupcake,

falls die Ärztin in Schöneberg keine neuen Patientinnen mehr aufnimmt. Ich bin mit meiner in Tempelhof (am U-Bahnhof Alt Tempelhof) auch sehr zufrieden. Sie heißt Fr. Sonnenschein und arbeitet in der Praxis "Frauenärzte Tempelhof". Sie ist sehr einfühlsam und plauscht auch mal gerne mit einem :)

Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2018
Hi, ich finde meine Gynäkologin ganz klasse und mein Gewicht war nie ein Thema. Die Praxis ist am Bayrischen Platz und die Ärztin heisst Sabine Metzner.
Ich weiß allerdings nicht ob sie noch neue Patientinnen nimmt.
Viel Erfolg!
Kitty
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2018
Schliess die männlichen Gynäkologen nicht aus, hab ich gute Erfahrungen gemacht, besser als mit den weiblichen. Kann dir leider niemanden empfehlen, ich komme aus Bayern.
Hallo ihr lieben berliner Damen,
meine Frauenärztin geht in Rente und die Nachfolgerin ist mir nicht so sympathisch. Da das ja immer wichtig ist, dass frau sich da besonders gut aufgehoben fühlt, wäre ich dankbar für eure Empfehlungen (Wohne in Schöneberg, arbeite in Mitte). Gerne eine Frau, die eben auch mit dicken Frauen gut und sensibel umgeht. Danke euch und liebe Grüße CC