gepflegte (Frauen)Füße
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Also ich habe die billigste,aber Gott sei Dank auch die BESTE,da ich Rollnägel habe.

Habe verschiedene ausprobiert und habe zw.25 - 40€ dafür bezahlt.
Die meisten verlangen hier in Ludwigshafen 33-35€.
In Heidelberg hab ich mal eine erwischt -ohne vorher nach dem Preis zu fragen- 50!€

In meiner Heimat dem Odw.habe ich 17€ bezahlt.
Muss aber dazu sagen ist mittlerweile 10J.her,wird bestimmt auch teurer geworden sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
wow, ich muss wohl auswandern zur Fußpflege..........33 Euro, und ich hab meinen eigenen Lack dabei.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Was bezahlt ihr so,wenn ihr zur Pediküre geht?
Ich zahle 25€
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Paßt 😊 habe um 14h Termin zur Pediküre. -freu mich schon den ganzen Morgen
Ich gehe regelmäßig alle 6 Wochen zur Fußpflege, außerdem Creme ich meine Füße abends mit einer reichhaltigen Creme und morgens mit einer Feuchtigkeitslotion ein. Wenn ich offene Schuhe trage, dann benutze ich morgens eine Fußpuder-Lotion, damit die Füße schön trocken bleiben.
Im net schwärmen ja so einige von Baby Foot bzw. Baby Feet (vielleicht mal bei Amazon eingeben), aber das braucht ein bißchen Vorlaufzeit und ist keine Akuthilfe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
wenn dann einmal das Ärgste weg ist, dann könntest du die Creme von Widmer kaufen, da gibt es eine mit Urea und viel Fett und das gleiche machen. Durch die Sockerl bleiben die Füße die ganze Nacht in Kontakt mit der Creme und haben echt Zeit zu saugen.....gutes Gelingen

PS Carbamid forte heißt die von Widmer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
jetzt hab ich glatt French Dressing gelesen
und mich doch sehr gewundert und gegrübelt..*lach
(die Hitze macht langsam Hirnerweichung..)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Hagzissa, hast du schon einmal probiert, richtig fette Pflege ( Optiderm zb) einzucremen abends und dann Söckchen drüber und über Nacht einwirken lassen??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Viel barfuß laufen, jeden Tag eincremen, Fußmassage für eine gute Durchblutung, keine Hornhaut entstehen lassen, Peeling. Nägel regelmäßig schneiden und feilen. Nach Wunsch einen tollen Lack oder French Design.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Immer passende und gute Schuhe tragen. So verformt sich nichts und man bekommt keine Druckstellen. Viel barfuß laufen und wenn möglich jeden Tag eincremen. Dann bleibt die Haut geschmeidig und es entsteht keine Hornhaut.
Fußnägel kürzen und ich mag sie immer lackieren.
Mehr braucht es nicht und die Füsse sehen toll aus.
Hurra, es ist Sommer. die dicken Socken und Stiefel weichen den Zehentrennern und Sandalen. Kampf der Hornhaut und den trockenen Stellen.
Was tut ihr, damit eure Füße auch in luftigem Schuhwerk gepflegt und schön aussehen?
Ich finde nämlich, es gibt nichts schlimmeres, als wenn Frau luftige Fußbekleidung trägt und ungepflegte schrundige Füße hat.