deutschland bewegt sich städtetour 2011 Am 10-11 September bewegt sich Deutschland in Mainz!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2011
heul ok salsa kann ich ja aber das nader würde ich ja gern naja mal sonntags ach nee da ist drachen zeit ich brauch mehr wochenende glaub ich? gut nacht john boy...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2011
Werde mir mal Salsa und Zumba am Samstag ansehen, ist bei mir um die Ecke. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2011
Die Städtetour gastierte in diesem Jahr auch in Mainz. Die Gesundheitsinitiative "Deutschland bewegt sich!" und
die Stadt Mainz sowie viele Sport- und Fitnessvereine laden
ein, Bewegungsangebote kennenzulernen oder selbst mitzumachen. Auf dem "Gutenbergplatz" freuten sich große und kleine Besucher über
Sport, Spaß und beeindruckende Shows.
Ich glaub aber auch das es an noch mehr Plätzen viel neues zu erleben gibt, versucht es doch mal.
Die Tanzschule Senzer ist dabei da könnt Ihr : Salsa, Zumba, Hip hop Videoclipdance, Orientalischer Bauchtanz,....

Sportvereine bieten TAEBO, ach einen haufen Sachen werden Euch da Angeboten wo Ihr mal rein schnuppern könnt...
seht es Euch mal an und geht mal hin ich finde es eine gute Sache so könnt Ihr mal testen ob es was für Euch ist.

Infos findet Ihr bei der BAMER GEK auf deren seite ist auch der genaue Veranstaltungskalende in den Veranstaltungen drin.