Eis 🍨🧊🍦sollte aber definitiv nicht verteilt werden 🙀
https://youtube.com/shorts/dWnVUIeMcoI?feature=share
https://youtube.com/shorts/dWnVUIeMcoI?feature=share
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Tschüss Gruppen....und es wurde dunkel um uns...
15.03.2023
Ob das Mädel schon gecheckt hat dass sie die Antworten von den Ignorierten gar nicht lesen kann, wir Ihre Ergüsse aber alle? 🤔
15.03.2023
Achtung, sonst komme ich mit DEM passiv-aggressiven Powermove schlechthin, nämlich mit:
Ihr tut mir irgendwie leid. 😞
Das schlägt alles vorangehende, weil man zugleich das eigene Gut-sein 😇 aber auch die persönliche Überlegenheit beweisen kann – und man dem anderen eines mitgeben kann, ohne, dass einem jemand etwas nachweisen kann. 😈
Es wird sich schon alles beruhigen.
Ihr tut mir irgendwie leid. 😞
Das schlägt alles vorangehende, weil man zugleich das eigene Gut-sein 😇 aber auch die persönliche Überlegenheit beweisen kann – und man dem anderen eines mitgeben kann, ohne, dass einem jemand etwas nachweisen kann. 😈
Es wird sich schon alles beruhigen.
Snacks gefällig 🤪🧙♀️
15.03.2023
*sich ein Wattebäuschen mit ein wenig Schlamm greift und auf Herbstlicht zielt* Du willst es, du kriegst es. 😄
Wer will kann auch veganen Eischnee statt Watte nehmen (was Aquafaba heißt, wie ich gerade gelernt habe).
Wer will kann auch veganen Eischnee statt Watte nehmen (was Aquafaba heißt, wie ich gerade gelernt habe).
15.03.2023
Und weil es die "Herren" so interessiert, stehen nicht sie, sondern Frau Herbstlicht regelmäßig zum Anfeuern und Mitfiebern mit Eimern voller Otternasen und Lerchenzungen als Snack bereit, gell?
Leute beweist doch mal wie egal es Euch ist und wie sehr es Euch wirklich nervt. Es wäre so einfach.
Leute beweist doch mal wie egal es Euch ist und wie sehr es Euch wirklich nervt. Es wäre so einfach.
Oh man 🙈 zumindest freuen sich die Herren User die auf virtuelle Schlammschlachten stehen… Sie können sich weiter daran erfreuen… also gebt alles 🍿🍿🍿🍿🍿
15.03.2023
alles bissel strange
15.03.2023
Ganz ehrlich (und das meine ich vollkommen unironisch) Du mir auch.
Deshalb lassen mich deine Spielchen dennoch kalt.
Deshalb lassen mich deine Spielchen dennoch kalt.
15.03.2023
Witzig, die Mupfel ignoriert mich jetzt, so dass ich ihr Zeug weiterhin entspannt lesen und mich drüber amüsieren kann und sie wird es nie erfahren was ich geantwortet habe weil sie es nicht lesen kann 😆
15.03.2023
Mupfel. Du tust mir irgendwie leid.
15.03.2023
Ich möchte Dich ja lesen, Meer-Frau, sonst würde ich nicht darauf reagieren.
Lasse mir dabei aber nicht unwidersprochen "Verdrehungen" unterstellen, das noch dazu von jemand, der die Dinge sehr vereinfacht und einseitig darstellt.
Wenn Du das nicht lesen willst, gibt es jetzt eben keine Ausreden mehr und kein scheues Hascherlgetue. Du hast es selbst in der Hand und bist nicht mehr schutzlos der bösen, negativen, unfriedlichen Forenwelt ausgeliefert. 🤷♀️ Schluß mit der Opferhaltung, Du kannst DIr auch nur noch Sonnenschein, EInhornglitzer und FriedeFreue Aquafabakuchen anzeigen lassen. Ganz einfach eigentlich.
Sollte etwas "böses" kommen, bin ich sicher, dass man Dir das zutragen wird, sehr wahrscheinlich passiert aber nichts böses.
Lasse mir dabei aber nicht unwidersprochen "Verdrehungen" unterstellen, das noch dazu von jemand, der die Dinge sehr vereinfacht und einseitig darstellt.
Wenn Du das nicht lesen willst, gibt es jetzt eben keine Ausreden mehr und kein scheues Hascherlgetue. Du hast es selbst in der Hand und bist nicht mehr schutzlos der bösen, negativen, unfriedlichen Forenwelt ausgeliefert. 🤷♀️ Schluß mit der Opferhaltung, Du kannst DIr auch nur noch Sonnenschein, EInhornglitzer und FriedeFreue Aquafabakuchen anzeigen lassen. Ganz einfach eigentlich.
Sollte etwas "böses" kommen, bin ich sicher, dass man Dir das zutragen wird, sehr wahrscheinlich passiert aber nichts böses.
15.03.2023
Mupfel. Ja, ja - leg los. Mach Deine üblichen Verdrehungen. Ich sage ja: wenn Du es verstanden hast, dann hast Du mit Deinen Äußerungen immer eine Absicht.
Ich wüsste nicht warum ich Dich auf irgendwelche Listen setzen sollte. Auf meine Ignoreliste kommen nur ganz selten Fälle.
Wenn Du mich nicht mehr lesen möchtest kannst Du mich auch gerne blockieren, wenn es Dir gut tut. Mit ist das wurscht.
Ich wüsste nicht warum ich Dich auf irgendwelche Listen setzen sollte. Auf meine Ignoreliste kommen nur ganz selten Fälle.
Wenn Du mich nicht mehr lesen möchtest kannst Du mich auch gerne blockieren, wenn es Dir gut tut. Mit ist das wurscht.
15.03.2023
Ich bin immer wieder verblüfft über die Naivität, die hier bei Manchen die Richtung bestimmt...😏
15.03.2023
Danke für den Besuch, mein Lieber.
Genau deshalb landet man(n) bei mir z.B. auf der Igno @ AdMM
Schnüffeln kommen und im Forum darüber ablassen, was man(n) so gerne hineininterpretieren möchte in die Person, die man(n) gar nicht kennt. "I like it!"
Schnüffeln kommen und im Forum darüber ablassen, was man(n) so gerne hineininterpretieren möchte in die Person, die man(n) gar nicht kennt. "I like it!"
15.03.2023
Witzig.... da geh ich mal meine Ignoliste nicht aufräumen 😆
15.03.2023
@ AdM also das musst du der Mupfel nachsehen.
Sie will offenbar einen jungen Mann abstauben und dazu musste das Profil tiefer gelegt werden.
Breitreifen drauf und die Hornbrille gegen Linsen getauscht.
Nachfrage gab's ja schon 😋
Beim Closing hat's dann nicht geklappt. 😂
Sie will offenbar einen jungen Mann abstauben und dazu musste das Profil tiefer gelegt werden.
Breitreifen drauf und die Hornbrille gegen Linsen getauscht.
Nachfrage gab's ja schon 😋
Beim Closing hat's dann nicht geklappt. 😂
15.03.2023
Oh doch, ich habe Dich schon sehr gut verstanden MF, finde aber Deine Vereinfachung so einfach, dass sie schlicht falsch und eine Darstellung an den Realitäten vorbei ist.
Man kann übrigens auch jederzeit die Person wieder entblocken, wenn einem etwas seltsam vorkommt - unbeobachtet kann hier keiner auch nur einen Furz lassen, zumal jeder Äußerung in der Regel direkte oder indirekte Reaktionen folgen.
Deine Sorge ist unbegründet, setze mich ruhig auf Deine Ignorierliste, wenn Du damit besser lebst.
Man kann übrigens auch jederzeit die Person wieder entblocken, wenn einem etwas seltsam vorkommt - unbeobachtet kann hier keiner auch nur einen Furz lassen, zumal jeder Äußerung in der Regel direkte oder indirekte Reaktionen folgen.
Deine Sorge ist unbegründet, setze mich ruhig auf Deine Ignorierliste, wenn Du damit besser lebst.
Danke für die Antwort @Mupfel
@Chat GPT - so als Freifahrschein zum Lästern und Quelle von Missverständnissen sah ich das auch, wenn Ignorierte nicht mehr die Beiträge desjenigen lesen könnten. Gut, dass es jetzt nicht so kommt.
@Mupfel - jetzt war ich mal zu Besuch auf deinem Profil. 😮 Aber so leer und kalt ist es da, das Baujahr stimmt auch nicht - ganz anders als die originale Mupfel aus "Urmel" 😛. Immer dieser Etikettenschwindel 😁.
@Mupfel - jetzt war ich mal zu Besuch auf deinem Profil. 😮 Aber so leer und kalt ist es da, das Baujahr stimmt auch nicht - ganz anders als die originale Mupfel aus "Urmel" 😛. Immer dieser Etikettenschwindel 😁.
15.03.2023
Hab ich was verpasst?
Ja.
Kurz zusammengefasst: Willst Du die Beiträge von einem anderen im Forum nicht mehr lesen, dann setze ihn auf Deine Ignorierliste. Die Beiträge verschwinden dann aus Deinem Sichtfeld.
Der Andere kann Deine Beiträge noch lesen und auch darauf reagieren, Du wirst seine Antwort aber nicht angezeigt bekommen und musst Dich dann auch nicht darüber ärgern.
Ja.
Kurz zusammengefasst: Willst Du die Beiträge von einem anderen im Forum nicht mehr lesen, dann setze ihn auf Deine Ignorierliste. Die Beiträge verschwinden dann aus Deinem Sichtfeld.
Der Andere kann Deine Beiträge noch lesen und auch darauf reagieren, Du wirst seine Antwort aber nicht angezeigt bekommen und musst Dich dann auch nicht darüber ärgern.
15.03.2023
@Björn. Ich verstehe den Gedankengang. Dass Ignorieren gegen die Inges hilft ist manchmal richtig. Aber hilft bei weitem nicht immer. Wer so richtig "rumingen" will macht weiter. An alle Inges der Welt: Sorry, dass es jetzt Euer Name im Beispiel war 🫣
Aber einen Versuch ist es natürlich wert und Du steckst hier viel Arbeit rein. Auf jeden Fall danke dafür.
Sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.
Ich bin gespannt welche Dynamiken sich da so entwickeln. Kommunikation ist ein tolles Feld.
@Mupfel Du hast den Begriff der vereinfachten Darstellung nicht verstanden. Oder Du möchtest einfach nur wieder ein bissen Bums in die Diskussion bringen 🤷🏻♀️
Aber einen Versuch ist es natürlich wert und Du steckst hier viel Arbeit rein. Auf jeden Fall danke dafür.
Sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.
Ich bin gespannt welche Dynamiken sich da so entwickeln. Kommunikation ist ein tolles Feld.
@Mupfel Du hast den Begriff der vereinfachten Darstellung nicht verstanden. Oder Du möchtest einfach nur wieder ein bissen Bums in die Diskussion bringen 🤷🏻♀️
Leseprofile 😂 eine neue Spezies auf Rubensfan