Wunsch nach einer Ignofunktion für das Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Na ich bin mal so frei-einmalig nur,das zu übernehmen da ich im Moment on bin...

Also an Phälenia
Agathe Power bittet darum Dir hier zu übermitteln, dass sie jeder Zeit Dein Profil einsehen lassen kann obwohl sie von Dir ignoriert wird.

Klingt etwas gestört-aber naja-nu hast Du diese Info.
@ sweetmolli

das stimmt ja auch. Aber wir sind auch alle Erwachsene, die lesen können. Sogar in Textzeilen springen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr.

Ob und wer bezahlt, das könnte allein nur Björn darstellen, das wissen 'wir' nicht. Also von Mehrheit und Minderheit kann in dem Fall niemand sprechen.

Was ich damit sagen möchte ist, ich bräuchte z.B. null Igno- Funktion fürs Forum.
16.03.2023
Ich denke es wäre wichtig auch zu beachten, dass die wenigsten Mitglieder die Mitgliedschaft bezahlen. Da gibt es technisch gesehen für Björn sicher auch Grenzen um alle Wünsche vollkommen beachten zu können und das bei nicht unbegrenztem Budget.
Wir sollten auch Kompromisse annehmen können.
16.03.2023
Nur mal als Einwurf an Phälenia, die mich nicht lesen kann/will:
Ich könnte jederzeit Infos Deines Profils einsehen(lassen)...
Wenn es mich denn interessierte ;-)
Herzliche Grüße
....wird Dir sicherlich von einem freundlichen Mitforisten (weibliche Form beeinhaltet 😛) überbracht 🤗💌
@ Meer-Frau

ist doch auch so. Nur weil ich irgendjemand auf die Blockierliste gesetzt habe, sind ganze Themenblöcke weggebrochen, in denen ich selbst mitgeschrieben habe.

Trotzdem möchte ich die denjenigen nicht auf meinem Profil wissen. Was ich hier schon für Hanebüchene "Komik" über mich im Forum gelesen habe... 🤦🏼‍♀️
Ich möchte das einfach nicht und diesen Raum nehme ich mir einfach.
Trotzdem interessieren mich gewisse Themen und sei es "nur" zum lesen.
16.03.2023
Nun es ist doch übernommene Eigenverantwortung, wenn man sich entscheidet jemanden aufgrund seiner Beiträge zu ignorieren und nicht mehr lesen zu wollen.
Da ist mir wirklich "die Nase egal"
Phälenia. Das sehe ich ähnlich. Generelles ausblenden bestimmter Personen finde ich wenig sinnvoll und im Gesamtkontext ist das vielleicht hinderlich.

Man kann ja schon ganz gut selber entscheiden was man sich ansieht und was nicht.
16.03.2023
Siehste, sweetmolli, genau deshalb habe ich Dein Profil besucht, damit Du mich für lau blockieren kannst und das Genöle endlich aufhört.
Gern geschehen.
Ich fände die Variante ganz gut, in der man(n) selbst entscheiden kann, was man(n) lesen möchte. Um zu entscheiden, ob es sich für einen selbst lohnt, sich das zu geben oder eben nicht und es nicht an der Nase der/ des Users festmachen, die man(n) sonst ignorieren möchte.
Und, nein, wg. dieser UserInnen möchte ich auch nicht meine Besucherliste deaktivieren, weil ich evtl. andere interessante UserInnen damit verpassen würde.
Es ist allein im Spielethread total hinderlich. Das ist so mein erstes Fazit, nach einem Tag.

Allerdings würde das auch ohne die neu eingeführte Funktion gehen.
Mehr auf eigen Verantwortung setzen. Aber scheinbar kann das nicht jede/r. 🤷🏼‍♀️
16.03.2023
Ich finde es wirklich toll, dass ich soooo viele und endlos lange und realitätsfremde Beiträge von zwei Usern oder Userinnen nicht mehr mit lesen muss, wenn ich im Forum einige interessante Themen beachten möchte.
@Phälenia - natürlich, ich habe mich auch schon über Infos über mich im Forum geärgert oder war erstaunt. Blöde Sprüche muss man sich nicht gefallen aber teilweise hört man so mal Feedback ausserhalb der eigenen Blase - Fremdwahrnehmung und Out of the Box und so. Das Kennen und Wissen kann auch durchaus einseitig sein - Menschen, die einen sehr gut kennen und oft Details wissen, die oder die Person man selber längst vergessen hat oder die nie richtig auf dem Schirm aufgetaucht sind.

So genug philosophiert - ich wünsche dir unbekannterweise, ausser durch Forenbeiträge oder mal einen Profilcklick, einen wunderschönen Abend noch 🙂.
@ AdMM,

das ist tatsächlich individuell festgelegt. Aber wenn ich Infos über mich im Forum lese, die man(n) nicht untermauern kann, kann ich davon ausgehen, dass 'wir' uns nicht kennen.

Schenkelkloppende gibbet gewiss schon genug. Da braucht man(n) nichts zu befeuern, was man(n) nicht wirklich wissen kann. 😉😉
@Phälenia - nun Kriterien zum Ignorieren für dich aufzustellen, steht dir selbstverständlich frei 🙂. Ab wann "kennt" man denn eine Person - muß das seit dem Kindergarten sein, muß man real eine bestimmte Anzahl von Stunden im Gespräch miteinander verbracht haben, muß man im Bett gelandet sein, reicht ein Telefongespräch, ein Chat, 100 ausführliche Forenbeiträge ?
Teils ist jemandem "gut" zu kennen sogar von Nachteil bei der Einschätzung - genug täuschen sich krass bei ihrem eigenen Partner oder bei ihren Kindern.
Eine Meinung über , einen Eindruck von jemandem kann man immer haben. Wie treffsicher man ist Informationsbruchstücke zu einem guten Bild von jemandem zusammen zu setzen, ist ja auch individuell verschieden.
15.03.2023
Bin nur gespannt, wann der/die Erste versehentlich mit seinem/ihrem Leseaccount schreibt und sich outet. 😂
Lang kann es nicht dauern.
15.03.2023
@Herbstlicht

Dann sollte der vielleicht nicht zu lange gekocht werden bevor er zu weich....

Äh ja, ich arbeite lieber weiter 😆😆😆
Rk76de. Das wäre dann für die Herren aber blöd. Denn es ist ja abgeschnitten 😱😂

Und auch nimmer vegan dann - von wegen Wurst 🫣
15.03.2023
Vorsicht, das Stöckchen könnte als Phallussymbol gedeutet werden ☝
Vegane-Bio-Hexen-Stöckchen-Brühe.

Einfach genial Herbstlicht und Phälenia 🥳

Und zum Nachtisch Schoki von LKM 🥰
🦄✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️ werf 🤭

Meerfrau und Herbstlicht .. ich finde euch beide toll.
Danke das ihr immer mit Geduld und Freundlichkeit auf jeden 💩 mit dem man euch versucht zu bewerfen reagiert .
Ich selber kann da gar nicht so gelassen bleiben🤷‍♀️
Aber ich finde es toll wie ihr das schafft und somit auch ganz viele positive Vibes ins Forum zaubert . ❤️

Ja es gibt auch andere tolle und nette Menschen hier .. aber diese 2 Ladys mag ich halt sehr. 🍫🍫🍫🍫 für Alle😊